Gears of War 2: Keine PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Beim gucken von Zeichentrickfilmen hat man aber keinen Gamepad in der Hand und die Dinger tun auch zu großen Teilen nicht so, als wären sie ernste Unterhaltung. Außerdem soll es sogar Leute geben, die nen Halo Avatar haben. 8O
Aber eine Fernbedinung, was ich übrigens als wirklich einziges optimales Eingabegerät ansehe (N$nte$do hat vom Fernseher geklaut!).

Und deinen letzten Satz halte ich für ein abscheuliches Gerücht, das ist nicht glauben mag. :cry:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich bash doch jeden PC n00b locker mit pad weg ey...

b2t:

naja, wenn sie sagen "kein PC" dann werden sie es eventuell wohl auch so meinen. Aber wayne interessierts? Wer auf Gears of War steht kauft sich doch eh ne 360 dafür und der Rest kann sicherlich drauf verzichten.

Also wenn ich ein echter Fan bin, dann werd ich bei Teil2 nicht auf die PC Version warten können... und wenn ich GoW nur spiele, weil ich nichts besseres zu tun hab ist auch die Chance hoch, dass ich gar nicht erst dafür zahle...

naja lange rede kurzer Sinn.... sie werden ihren Grund dafür haben und wir werden uns damit abfinden müssen.

So what?

PS: Pad rulez t3h world!!11elf
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2: Keine PC-Version

Beitrag von GamePrince »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich bash doch jeden PC n00b locker mit pad weg ey...

b2t:

naja, wenn sie sagen "kein PC" dann werden sie es eventuell wohl auch so meinen. Aber wayne interessierts? Wer auf Gears of War steht kauft sich doch eh ne 360 dafür und der Rest kann sicherlich drauf verzichten.

Also wenn ich ein echter Fan bin, dann werd ich bei Teil2 nicht auf die PC Version warten können... und wenn ich GoW nur spiele, weil ich nichts besseres zu tun hab ist auch die Chance hoch, dass ich gar nicht erst dafür zahle...

naja lange rede kurzer Sinn.... sie werden ihren Grund dafür haben und wir werden uns damit abfinden müssen.

So what?

PS: Pad rulez t3h world!!11elf
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass sich irgendein PCler wegen Gears oder gar Halo ne 360 kauft.
Wegen Halo 1 hatte ich mir damals die alte Box gekauft und habs nie bereut gehabt. ;)

Bedlam hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Wers glaubt... ;)

Ich besorg mir dennoch wieder beide Varianten. Die 360 Version, weil ichs nicht abwarten kann und die PC Version, weils sich mit Tasta und Maus einfach besser spielt ! :P
Eher umgekehrt... die Steuerung von GoW ist mit Maus und Tastatur einfach nur mies.
Ich denke mal, Meinungen gehen auseinander und was du denkst interessiert hier nicht.
Die Pad Steuerung von GoW (für PSler mag das God of War sein, aber für XBoxler is das Gears of War !! :twisted: ) ist wirklich sehr gelungen, aber halt alles ne Gewöhnungssache.
Wenn du mit Maus und Tastatur nicht spielen kannst, dein Ding.
Und wer meint Shooter allg. lieber mit Pad spielen zu müssen, viel Spaß ! :lol:
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Am Pc spiel ich eigentlich nur noch Strategiespiele. Ab und zu auch noch Cs oder BF2. An der 360 spiel ich Halo, GTA, Burnout, Fifa und so.
Ergo ist das Zusammenwirken ideal.

Ich finde Gears of War hat auf dem PC keinen Bock gebracht. Ich hatte es da gespielt und mich neulich mal gefragt ob ich mir das für die 360 trotzdem mal holen soll und es war derbe gut. Von daher finde ich es ganz gut, dass keine PC-Version kommt.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2: Keine PC-Version

Beitrag von Simon_says »

Seth666 hat geschrieben: Mmmmhh ja...genau....und DS...und PSP... und Handy. :roll:

Bild

Boah Kalle, warste wieder 5 Minuten doof? Laberst hier von der Unnsinnikeit die PS3 aufgrund der groszen Hardwarebasis zu ignorieren und begreifst dabei nicht, dass dieses Argument auch(noch viel mehr) auf die Wii zutrifft?

Wuerde ich diesen Text nicht von der PSP aus tippen, haett ich glatt noch den Platz dir zu erklaeren warum. LOL
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

hat man doch genauso schon beim ersten gears of war gehört.

"wird es nie für pc geben"

ein halbes jahr später war's da. und es war nicht wirklich toll. auch nicht schlecht, aber man hätte gut drauf verzichten können.

am pc gibt es genug bessere spiele. wenn epic nur noch konsole entwickeln will, dann sollen sie machen. ich glaube, es wird sie keiner vermissen. hat man ut3 auch angemerkt, daß sie es lieber überhaupt nicht für pc gebracht hätten.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

eben... dann haben die PCler eben ein schlechtes Spiel mehr, auf das sie getrost verzichten können.

Man muss es mal positiv sehen, wenn es weniger Müll in den Regalen für PC Spiele gibt, dann ist es in Zukunft einfacher eine Perle darunter aufzuspüren... ist doch ganz logisch ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bringt nicht wirklich was, statt nach guten PC Spielen zwischen all den PC Spielen zu suchen verbringst du dann die Zeit damit die PC Spiele zwischen den ganzen Konsolen Spielen zu suchen. :mrgreen:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

GamePrince hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:@GamePrince

Du solltest schon zu Ende lesen.
Nicht einfach nur das lesen, was du lesen möchtest. :wink:

Ich habe ja geschrieben:
Ich denke auch das sich Epic jetzt auf GoW3 konzentriert, denn der Exklusivvertrag mit Microsoft ist ja jetzt mit GoW2 zu Ende und Epic wird GoW3 wohl auch für die PS3 veröffentlichen, außer Microsoft blättert nochmal einen Haufen Geld hin, was ich mir auch gut vorstellen kann.
Tja, lesen ist halt nicht die Stärke von jedem hier. 8)

LOL :lach:
Du hast geschrieben, es kommt für PS3 wenn MS da nix dran ändert. :wink:
Und egal was MS macht oder nicht macht, es wird nicht für PS3 kommen. :wink:
revolverocelot.1 hat geschrieben:... sprach der 360-Fankid :lol:
Was hat das mit Fankid zu tun?
Siehst du das etwa anders?
Glaubst du etwa das Gears of War 3 für PS3 kommt?
Gut möglich!

gab glaub ich sogar mal ne news von 4players, wo der epic chef dies sogar für gut möglich hielt!
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Nicht schlimm, Gears of War interresiert mich eh kein Stück Teil 1 fand ich schon grottig, tolle Atmosphäre mehr aber nicht!
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

:O OMG GOW2 nicht für PC!!!! ^^

weiß nicht ob ich hier der einzigste bin, aber ich fand games mit der unreal engine ala gears of war und ut3 kacke. :roll:
irgendwie sehen die spiele immer so lieblos trist und schwarz-weiß mäsig aus, in dem dann immer die umgebung unrealistisch bunt übertönt wird. Und dann sticht noch dieses knallrote blut übern bildschirm.
Also ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich echt ne abneigung gegen die engine ...
Is ja nicht so, dass ich zu viel viva pinata gezockt habe aber ...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Simon_says hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Mmmmhh ja...genau....und DS...und PSP... und Handy. :roll:

Bild

Boah Kalle, warste wieder 5 Minuten doof? Laberst hier von der Unnsinnikeit die PS3 aufgrund der groszen Hardwarebasis zu ignorieren und begreifst dabei nicht, dass dieses Argument auch(noch viel mehr) auf die Wii zutrifft?

Wuerde ich diesen Text nicht von der PSP aus tippen, haett ich glatt noch den Platz dir zu erklaeren warum. LOL
Wie bitte !!
Ich bin doch für eine PS3-Version.
Ich glaube du solltest nochmal in die Nachhilfe gehen, denn Lesen ist eindeutig nicht deine Stärke.

Aber du kannst bestimmt eine Stelle aus meinen vorherigen Posts finden, mit der ich deine Aussage bestätige. Na dann viel Spass.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Toller Thread :)

@ Alle die denken man sollte so einer Aussage glauben -> bitte zum Arzt und das denken von Geschäftsleuten erforschen

Wenn in zwei Wochen eine Umfrage gemacht wird und dabei herauskommt, dass es doch noch viele potentielle Käufer für Gears of War 2 auf dem Pc gibt, dann wird er diese Aussage ganz schnell vergessen haben...wetten :wink:
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Zum Thema Steuerung: Das Thema ist sinnlos.

Man Spielt mit Maus und Tastatur halbwegs schnelle Shooter und vor allem Rts Games einfach besser.

Ich war jahrelang Konsolen Besitzer und es ist einfach so.

Auch als guter Pad Spieler kann man nichts dagegen machen , es ist halt "Menschlich" bzw. Technisch unmöglich gleichwertig mit einem Pad so zu Zielen wie Pc-Zocker.

Gears of War 2 kommt sicherlich eh wieder für Pc.

Der Vorgänger ist trotzdem deutlich überbewertet.