Bungie arbeitet an einen neuen Halo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: Und wie du heuchelst, du stellst dich als Unschuldslamm dar und tust immer so, als ob du völlig objektiv wärst, dabei bist du völlig voreingenommen und reitest auf Sachen rum, die in der Vergangenheit liegen.
Ich habe dir mehrmals gesagt, dass ich die 360 als Konsole scheisse finde
Wtf?

Abgesehen davon gehören diese "Sachen" nicht der Vergangenheit an. Aber hol du mal nach ein paar Jahren deine Turbine raus und spiele, wenn du keinen Support von MS, dank abgelaufener Garantie bekommst.
Wie wäre es wenn du einfach mal deine Dämliche Schnauze hälst.
Du fängst immer wieder aufs selbe an sagst vielleicht erst ein wenig deine Meinung zum Thema und fängst dann an zu Provozieren.

Hast du das echt so nötig ?
Anscheinend schon den diese Off Topic Sinnlose Scheiße brauch kein Mensch und will hier auch kein Mensch wenn du nur Sinnlos Bashen willst geh ins Off Topic Forum.
Wenn du richtige Gründe nennen magst warum dir die 360 nicht gefällt gibt es dazu auch einen passenden Thread.
Aber du brauchst nicht jeden verdammten Thread mit deinen Kack Provokationen hier füllen.
Leider sind die leute so dämlich und Reagieren immer wieder darauf.

Aber lass es doch einfach und nehme die richtigen Threads ansonsten Disqualifizierst du dich immer weiter.

Edit:
Und eure Scheiss Privat Kriege könnt ihr auch per PM austragen.
Oder trefft euch Privat wobei dort wahrscheinlich nur genauso ein Dreck raus kommt wie in sämtlichen Threads hier.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Sakuraba hat geschrieben:Du merkst es echt nicht. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich Halo auch nicht so toll fand, was verstehst du daran nicht.
Ist dir die deutsche Sprache zu schwer?
Was war damit wohl gemeint? ->
Meint ihr, weil zwei Sonyfanboys zusammen auftreten, dass sie mehr Recht haben als andere?
Was ihr sagt bleibt Schwachsinn.
Hier ging es bis vor kurzen nur um Halo, also HAST du das gemeint.

Aber ich frag dich gerne:
Was hat das alles mit dem Topic zu tun?
Wer gibt dir das Recht, in jedem 360-Thread OT zu gehen?
Dein erster Comment, als ICH von Halo geredet habe ->
Ach nee, das Törtchen in einem 360 Thread ist ja was ganz neues.

Und wieder diese differenzierte Argumentation, dass er sich nicht selbst schon lächerlich vorkommt?!
Kommst du darauf nicht klar, was die 360 zu bieten hat oder warum nervst du jeden hier?
Weiterhin habe ich von Halo, der Story und dem Gameplay geredet. Jetzt schau dir deine Comments an. Dann wunderst du dich wenn ich antworte und es Offtopic ist? Wie soll ich deinen Offtopic-Fragen, Ontopic antworten?

Ich habe meine Meinung zu Halo hier abgelassen. Dass es Offtopic wurde liegt natürlich dann an mir, oh man. :lol:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ich weiß nicht was du für Drogen nimmst aber du warst schon OT bevor ich hier überhaupt was gepostet hatte.

Aber ich werds machen wie Shinoo gesagt hat, dich einfach ignorieren. Wenn du irgendwann mal in der Lage bist ernsthaft zu diskutieren, ohne das jedes 2. Wort Turbine, RoD, usw. ist, dann kann man ja miteinander reden.
So ist mir das echt zu anstrengend.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

ach komm der erdbeerkuchen und der mino sind doch beise fanboys, ob sies glauben oder nicht, es ist so.

naja die haben wohl nichts besseres zutun als in ein xboxthread zu gehen und alles zu bashen.

solche gestallten sind echt traurig.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Wie kommst du darauf, ich bin doch der MS-Fanboy, weil ich halo mittelmässig finde, MGS4 geil und mir ne 360 gekauft hab, weil sie mit die attraktivsten Spiele bietet.

Das die beiden Fanboys sein sollen halte ich für üble Nachrede!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

WAS?????? hat geschrieben:ach komm der erdbeerkuchen und der mino sind doch beise fanboys, ob sies glauben oder nicht, es ist so.

naja die haben wohl nichts besseres zutun als in ein xboxthread zu gehen und alles zu bashen.

Nur scheiße, wenn ich dann im NG2-Thread (Xbox360 exklusiv) von einem Xbox-Spiel fasziniert bin.

Scheiße, dass die einzigen, die hier versuchen, objektiv ein Spiel zu bewerten, die angeblichen Sony-Fanboys sind und die Flames von der ach so toleranten Xbox-Gemeinschaft kam. Mach dich nicht lächerlich.

Btw. bleibe ich bei meinem Standpunkt. Halo 3 ist ein 08/15-Shooter. Vielleicht ein 08/15-Shooter mit guten MP-Einlagen, aber das hat auch CoD4 und das Spiel nenne ich auch 08/15-Shooter :P.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Nur komisch, dass ihr auf mir rumreitet, der euch Recht gibt.
Aber das passt nicht in die Fanboywelt...
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Sakuraba hat geschrieben:Nur komisch, dass ihr auf mir rumreitet, der euch Recht gibt.
Aber das passt nicht in die Fanboywelt...
Vielleicht liegt es an dir und deiner Tonart. Btw. wo wohnste in Berlin? Wenn in Neukölln, können wir uns ja auf dem Rixdorfer Platz treffen. Dann können wir mal ganz sachlich diskutieren.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Nee Wedding aber gegen den Rest habe ich nichts.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Mironator hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben:ach komm der erdbeerkuchen und der mino sind doch beise fanboys, ob sies glauben oder nicht, es ist so.

Nur scheiße, wenn ich dann im NG2-Thread (Xbox360 exklusiv) von einem Xbox-Spiel fasziniert bin.

Scheiße, dass die einzigen, die hier versuchen, objektiv ein Spiel zu bewerten, die angeblichen Sony-Fanboys sind und die Flames von der ach so toleranten Xbox-Gemeinschaft kam. Mach dich nicht lächerlich.

Btw. bleibe ich bei meinem Standpunkt. Halo 3 ist ein 08/15-Shooter. Vielleicht ein 08/15-Shooter mit guten MP-Einlagen, aber das hat auch CoD4 und das Spiel nenne ich auch 08/15-Shooter :P.
bei cod4 haste vollkommen recht, find ich ganau so.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Könnten die Herren hier den Kindergartenjargon so langsam wieder einstellen .... wäre eine willkommene Abwechslung auch mal etwas zu lesen, was sich nicht nach Texten der verbalen Höhenflieger von Aggro Berlin anhört
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

genau basht euch wo anders. und schreibt net in ein 360 thread als fanboy
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

back to topic.

ich freue mich auf ein neues halo auch wenn der dreier ein wenig enttäuschend war wegen dem ganzen hype.
ich fand halo 2 am anfang auch enttäuschend.
da lag es auch am hype als ich dann nach 2 wochen wider gezockt hab fand ich es übel geil.
und lasst die ps3 fanboys doch in ruhe die wollen nur aufmerksamkeit.
fest steht die haloreihe ist übel geil man muss sich nur damit RICHTIG auseinander setzen und die ps3fanboys sind einfach nur neidisch
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

kaosgurke hat geschrieben:back to topic.

ich freue mich auf ein neues halo auch wenn der dreier ein wenig enttäuschend war wegen dem ganzen hype.
ich fand halo 2 am anfang auch enttäuschend.
da lag es auch am hype als ich dann nach 2 wochen wider gezockt hab fand ich es übel geil.
und lasst die ps3 fanboys doch in ruhe die wollen nur aufmerksamkeit.
fest steht die haloreihe ist übel geil man muss sich nur damit RICHTIG auseinander setzen und die ps3fanboys sind einfach nur neidisch
Das würden Sie aber niemals zugeben.

@Topic: Freue mich auch drauf hatte mit den Halo Titeln ne Menge Spass.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Jep, nen vierter Teil wird geil, wie es auch die anderen waren. Finde den Titelsong schon so geil und der Masterchief hat einfach Stil, auch wenn er jetzt wohl nicht mehr dabei sein wird.

Ich hoffe nur es wird kein Stealth-Shooter, ich weiß nicht, ob das so toll werden würde.