4P-Bilderserie: Unsere schwersten Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
HardFighT
- Persönliche Nachricht:
- danibua
- Persönliche Nachricht:
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
also mal ehrlich f zero GX? Ich hab das damals 2 mal durchgezockt...( auch mit den Extrem Strory Events) der Trick in dem Spiel war ja einfach nur sich seinen Gleiter selber zusammenzubasteln. Ich hatte einen, der is immer so 200 schneller gefahren als die anderen. da waren sogar die letzten Levels ganz easy. da hätte ich lieber Contra mit reingenommen. Wer das ohne einmal draufzgehen durchzockt hat echt was aufm Kasten
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Alex Kid in Miracel World hatte ich früher mal mit nur einem Leben durchgespielt
.
Gargyle Quest war zwar schwer aber ich fand ich nicht so schlimm wie Aps' Escape und alle andren Try & Error games.. Over All würde ich sagen der Automat Elevator Action damals das schwerste war was ich so gespielt habe.
Gargyle Quest war zwar schwer aber ich fand ich nicht so schlimm wie Aps' Escape und alle andren Try & Error games.. Over All würde ich sagen der Automat Elevator Action damals das schwerste war was ich so gespielt habe.
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir etwas neuere Games betrachten würde ich auf jeden Fall Stuntman 1 auf den Thron setzen. Selten soviel Zeit meines Lebens an einem Ladebildschirm verbracht! Und das, nur weil ich als restarten musste^^
Was war ich stolz als ichs durch hatte
PS:Und natürlich Mickeys Wild Adventure für die PS1!
Ein "Kinderspiel" ohne Speicherfunktion
Was war ich stolz als ichs durch hatte
PS:Und natürlich Mickeys Wild Adventure für die PS1!
Ein "Kinderspiel" ohne Speicherfunktion
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht: