Xbox 360: Bald auch von anderen Firmen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Erstmal solltest du besser aufpassen was du sagt und mich nicht Sack nennen.
Zweitens bringt es mit Menschen wie dir nichts sachlich zu diskutieren, da völlig festgefahren bist. Warum postet du eigentlich in eine 360 News um zu erzählen, wie schlecht die HD-DVD und wie toll BR ist, wie scheiße der ROD ist und wie zuverlässig die PS3.

Ich nenne dich kein dummes Kind aber du benimmst dich wie eins und ich bin mir sicher, dass du nicht mal über 20 Jahre alt bist, jeder deiner Comments hier im Forum läuft nach dem gleichen Schema ab.
Sorry aber das soll man für erwachsen halten und sachlich mit dir reden?
So viele Leute hier im Thread haben Argumente genannt, die du einfach überliest.

Aber was bringt es auf deinen post zu antworten, du fällst ja nicht nur mir hier im Forum mit deinen Posts auf, hoffentlich ereilt dich mal das selbse Schicksal wie El denn bis auf die extremen Beleidungen machst du das gleiche wie er, nur dass du von der PS3 sprichst.
Zuletzt geändert von johndoe504156 am 01.07.2008 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

U-X-M-A-L hat geschrieben:@_Refused_
Hier haben wir ein nettes Beispiel für einen enttäuschten (E)-Xbox-Besitzer. Er hat kein Geld, kein Niveau, kein Geschmack und keine Ahnung.
Jede Konsole (360 Premium(RoD),Premium mit HDMI(RoD),Elite(RoD) und PS3 )wurden direkt am Release gekauft und bar bezahlt.
Und ja, ich bin enttäuscht von der Qualität der 360 und ja,sie ist mir zu laut wenn ich spät abends ohne meine 5.1 Anlage spielen muss.Wenn du mit meiner Meinung nicht leben kannst,dann ist das dein Problem und nicht meins.
Wenn MS oder von mir aus eine andere Firma, das mal endlich in den Griff bekommen würde,dann kauf ich mir auch wieder eine 360.

.......kein Niveau, kein Geschmack und keine Ahnung?
Du weißt einen Scheißdreck über mich.
Ich mein dich doch garnicht..... hab ich dich zitiert???
ich hab jemanden zitiert, der dich zitiert hat.

aber wenn du dich angesprochen fühlst, muss was dran sein.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Das Kojima das zu wenig war wundert mich nicht. Seine "Spiele" bestehen ja auch zu 80% aus Sprachausgabe und Zwischensequenzen, welche bekanntlich den dicksten Batzen Speicherplatz fressen.
Das war doch schon zu Ps2 DVD Zeiten so, bei San Andreas zum Beispiel. Rockstar musste ein paar Features aufgrund von Platzproblemen wieder streichen. Diese Sache mit dem Platzieren der Waffen im Kofferraum oder was da noch war.

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Umfangreicher wurden die Spiele zuletzt nicht. Taktik-Shooter werden sogar immer magerer, Rollenspiele ebenso, egal obs Final Fantasy oder Lost Odyssey heisst.
Und dann vergleiche man diese mal mit Xenogears PSone, oder Chrono Trigger SNES - rein Umfang technisch.
Dabei war letzteres nur ein popeliges Cartridge Game aus 16 Bit Tagen, und seinerzeit kein schlecht aussehendes Spiel.

Lost Oddysey war doch auf gut 5 DVDs?!
Ich habe an Chrono Trigger nicht länger als an einem FF10 oder 12 gesessen. An FF10 waren es damals gute 135 Stunden und ich habe nichtmal alles gehabt. Bei FF13 und Versus wird alles nochmal eine Stufe hochgesetzt, ich denke nicht, dass die nur die Grafik verbessern, so gesehen würde es (was es bestimmt eh nicht wird, genauso wie MGS4) wenn es für die 360 rauskommen würde auch auf 5 oder 6 DVDs erscheinen. Wenn du schon vom SNES redest, Terranigma war eh das beste. :lol:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Dragon Ball Burst Limit z.B. besitzt nur ein drittel der Kämpfer von Budokai 3 und auch deutlich weniger Stages.
Sogar die Grafik ist nur minimal besser als zu PS2 Zeiten.
Wer hat die Entwickler wohl davon abgehalten das Spiel nicht noch umfangreicher zu machen? Die unzufriedenen Käufer von Budokai die sich über zuviele Kämpfer beschwert haben? :lach:

Geldmacherei? Ausschlachtung? Warum gibt es sonst von Budokai und Tenkaichi 3 Teile?
Bei Tenkaichi hätten sie schon alles "besser" machen können.
Die Grafik von Burst Limit ist bombe und nicht nur minimal besser, Spielumfang dagegen gering, deswegen kommen bestimmt noch zwei Teile von Burst Limit bis wieder eine neue DB Serie kommt bei der wieder alles von vorne anfängt.

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Was nutzt BluRay großartig wenn letztlich eh nur wenige Entwickler die Datenträger halbwegs vollbekommen?

Das wird sich jetzt noch über die Jahre hinweg ändern, damals kamen die Psone Spiele wie du sagtest auf 4 Discs raus (waren doch sogar nur normale CDs) - bei der Ps2 hätte es ohne die DVD nicht anders ausgesehen. Die heutige Technik schreitet so schnell vorran, dass man schon sagen kann, dass in den nächsten Jahren mehr Speicherplatz benötigt wird.

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Das Medium ist für hochwertige Spiele doch eh völlig nebensächlich. Du tust ja gerade so als wären umfangreiche Spiele erst mit BluRay erfunden worden.
Ich habe dir doch erklärt wie ich es meine? HEUTZUTAGE kann man den Leuten nicht mehr 5 Discs für ein einziges Spiel andrehen wenn es eine Alternative gibt.

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Und sorry, aber wer solche Deppen Portale wie Winfuture als seriöse Quellen herhält,Du hast ja wirklich "tolle" Quellen für diesen Unsinn.
Dir ist schon klar, dass EXAKT die selben News auch bei 4players zu lesen waren?

Aber nett, dass du mir da Geschichten von winfuture erzählst, obwohl ich nur die News welche ich bei 4players gelesen habe schnell aus Google rausgesucht habe.

Alternative für dich:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html

Sonst konnte man doch auch in den letzten Tagen lesen, dass wohl der "Markt" für die 360 gesättigt ist und deswegen die Preise noch weiter nach unten getrieben werden obwohl diese doch schon eh billiger als die Ps3 ist.

Trotzdem mal ein halbwegs annehmbarer Comment, nicht schlecht, ich habe so einen nichts sagenden Müll wie von Sakuraba erwartet, danke.
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 01.07.2008 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Ich würde dich echt so gerne mal im RL treffen.. wirklich... in welcher Stadt wohnst du, lass uns doch mal treffen, mal sehen, wie du dich dann mit mir unterhälst!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gott lasst ihn halt reden... ignore Button und aus...

bei so viel Verblendung kann man nix machen...
da ist jedes Wort verschwendet!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Vieleicht kann er es ja aber unterlassen, in jedem seiner Posts andere User zu beleidigen, die nicht seiner Meinugn sind.

Das er resistent für Intelligenz ist, merkt man ja bei jedem Post, soll er halt den Schwachsinn glauben, den er schreibt aber doch bitte ohne diese dämlichen Beleidigungen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hab die posts jetzt mal überflogen
leider muss ich sagen, dass ihr da alle zu den gleichen mitteln greift... ihn deswegen zu verwarnen wäre nicht fair!
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben: Zweitens bringt es mit Menschen wie dir nichts sachlich zu diskutieren, da völlig festgefahren bist.
Ich bin doch auf alles eingegangen wie du in den letzten zwei elend langen Comments von mir sehen kannst und versuche alles zu argumentieren, was erwartest du noch?

Ich würde dich echt so gerne mal im RL treffen.. wirklich... in welcher Stadt wohnst du, lass uns doch mal treffen, mal sehen, wie du dich dann mit mir unterhälst!
Und mir dann "auf die Fresse hauen, Alter"? Bevor wieder irgendwas hirnloses wie von dem Ugauga Typen kommt, das war IRONIE...

Ich habe kein Problem mit dir von Angesicht zu Angesicht zu reden, wohne Oberfranken nähe Hof, kannst gern vorbeikommen. Wenn du willst trage eine rote Rose im Haar damit ich dich erkenne.. :oops:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Leider zu weit weg, sonst hätte ich es echt gemacht.

Eingehen tust du auf andere Argumente nur so weit, wie es deiner "Sichtweise" entspricht.
Der Markt für die 360 ist gesättigt, was ist denn der für die PS3 bitte? Die verkauft sich ja jetzt kaum besser wrltweit und das obwohl 1 Jahr kürzer auf dem Markt.

Genau diese Dinge sind es, die ich meine... du postet etwas zur 360, das auch auf die PS3 zutrifft.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kaum besser, dennoch stetig ansteigend. Vielleicht sind vielen die 400 zu teuer, zumindest bei der nächsten Preissenkungen kommt die Ps3 in Fahrt (ist mir auch ziemlich scheissegal, denn jetzt pass auf was im nächsten Absatz kommt)
.
ABER warum redest du jetzt von der Ps3, wo ich durch die geringen Verkaufszahlen KEINEN Vergleich zur Ps3 herstellen wollte sondern der NEWS nochmal Nachdruck geben und erklären WARUM Microsoft die 360 anderen Herstellern anbietet.

Damit wollte ich nicht sagen, die Ps3 ist besser sondern wie gesagt erklären warum Microsoft die 360 anderen Herstellern anbietet.
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 01.07.2008 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naaajaa
ich werd mir bald auch ne PS3 kaufen und sie dann als BR Player nutzen
nebenbei bin ich über MGS, GT und Killzone natürlich dankbar =)

das zeigt, dass dadurch noch Reserven vorhanden sind.
Aber die PS3 hat es auch nötig, wenn sie mit der 360 gleihc auf ziehen will!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Sie haben nie explizit gesagt, dass sie das tun wollen, Das ist ein GERÜCHT und wenn sie es tun, dann ist es doch nichts schlechtes, eigentlich sogar ein sehr interessanter Ansatz.
Andere Gehäuse, bessere Kühlung usw. wer weiß, was sich die Hersteller alles einfallsen lassen würden, profitieren tut der Kunde und die VKZ wahrscheinlich auch.

Die PS3 hätte einige Kracher bitter nötig aber wenn nichtmal MGs die VKZ wirklich steigern kann oder GTA, welches Spiel kann es dann?
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:naaajaa
ich werd mir bald auch ne PS3 kaufen und sie dann als BR Player nutzen
nebenbei bin ich über MGS, GT und Killzone natürlich dankbar =)

das zeigt, dass dadurch noch Reserven vorhanden sind.
Aber die PS3 hat es auch nötig, wenn sie mit der 360 gleihc auf ziehen will!
GT und Killzone interessieren mich dagegen null. Eternal Sonata welches aber auch für die Ps3 angekündigt ist (aber wer weiss wann es kommt), ist das interessanter. Bis vor kurzem sogar Tenchu welches aber nu für die Wii kommt, auch wenn es nicht dasselbe ist. Viva Pinata gibt es nu auch für den PC. DoA würde ich gerne spielen, hab die anderen Teile auf der alten Xbox, dem Kleinwagen. Aber sonst wüsste ich nicht was mich noch interessieren könnte. Vielleicht kommen noch ein paar nette Exklusiv Rollenspiele.

Ich war desöfteren am überlegen ob ich mir ne 360 vielleicht doch kaufe, weil ja immer dazu von geredet wird die Ausfallraten hätten nachgelassen (obwohl mir nachgelassen nicht reicht), aber dann liest man ZU HAUF wieder von RoD Problemen, Leuten die die 360 mehrmals einschicken dürfen und und und.
Ja, dafür habe ich wirklich kein Geld. Ich kaufe mir ne Konsole um darauf zu spielen und sie nicht mehrmals zum Hersteller zu schicken. Bis auf meine alte Xbox musste ich Gott sei dank noch nie eine Konsole einschicken, und ich hatte scho ne Menge.

42 LCD, E-Gitarre und Teufel 5.1 System habe ich mir zugelegt im letzten Monat, da bleibt zwar noch Geld für ne 360, allerdings will ich mein Geld nicht für etwas ausgeben mit dem ich mich am Ende doch nur rumärgere, denn dafür habe ich wirklich kein Geld, und scheissen kann ich Geld auch nicht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:kein Geld
Wer hat auch schon Geld für eine Konsole die die meiste Zeit beim Hersteller wegen Reperaturarbeiten verweilt?
_Refused_ hat geschrieben:kein Niveau
Immer mal wieder entfleuchen die 360 User dem 360 Subforum, was soll man machen? Dich einsperren kann man ja nicht.

_Refused_ hat geschrieben:kein Geschmack und keine Ahnung
Deswegen verkaufte sich die 360 eine Zeit lang nicht schlecht. So hirnverbrannt sein und sich ne Konsole die eine so immense Ausfallrate hat (über Jahre), dass sich der Verbraucherschutz schon darum kümmert noch ins Haus holen und dazu stehen... ja, da hat man wirklich keinen Geschmack und keine Ahnung. Die hälfte der Spiele gibt es sowieso für den PC, und da brauch man immerhin keine Angst vor dem RoD haben.

Aber VIELLEICHT ist ja BAAALD das Problem gelöst und es gibt kaum noch Ausfälle - träumt weiter.
_Refused_ hat geschrieben:Microsoft ist verzweifelt? Woher hast du das? Aus deiner Phantasie?!
Die Lizenzen für die eigene Konsole anderen Herstellern andrehen weil man UNTERANDEREM selber nicht schafft eine Konsole ohne immens hoher Ausfallrate zu produzieren, und das über Jahre.

Dann die Controllernachmache.

Der Schwachsinn mit der HD DVD.

Die Preise die immer weiter sinken.

Die schlechten Verkäufe immoment (nicht nur die Sache mit den Exklusivrechten bei GTA die kaum was gebracht haben).

Was will man schon in 1-2 Jahren machen, die Spiele auf 10 DVDs rausbringen?

Wegen "Peripherie" sollte jemand mit grossem Maul und kleinem Hirn nochmal bei Wikipedia nachschauen was Peripherie eigentlich meint und sich dann nochmal die News durchlesen.
Für so feinsäuberliche Zitate nehm ich mir keine Zeit.
Also, die Verzweiflung Microsofts schließt du daraus, dass sie nun Lizenzen verkaufen, was nicht einmal stimmen muss.
-Das ist deine Interpretation der Dinge und Produkt deiner "Phantasie".
Meine Box ist schon mal kaputt gegangen, aber nur, weil sie 7 oder 8 Stunden lief. Ich habe insg. 8 Tage gewartet, bis ich ein komplett neue hatte. Wenn du solche Probleme damit hast, dass deine Konsole kaputt geht, dann fragt dich mal wo der Ursprung deiner Enttäuschung liegt.
Wenn du ohne deine Konsole nicht kannst, dann bist du nicht besser als jeder x-beliebige Drogensüchtige. Menschen werden gebohren und sie sterben. Ich will noch was erreichen.

-Und was die Dinge zu HD-DVD betrifft:
Was bitte? Das ist eine ganz normale Entwicklung, HD-DVD vs. Blu-Ray.
Hach wie selbstverständlich ist Blu-Ray die bessere Wahl. Bullshit.

-Was für eine Controllernachmache???
Ich kenne nur einen Xbox-360-Controller.

-Die Preise sinken. Du bist anderes gewohnt. Die Priese bleiben für immer so wie sie sind. Ey WHAT????

-Schlechte Verkäufe??
Wenn man vergleicht, wo ist der riesen Unterschied, der so von Bedeutung ist? GTA hat zu höhrern Verkäufen geführt. Bei Xbox weniger, bei PS3 mehr. Schlecht???? Nö

Und deine schlichten Beleidigungen kannst du gerne behalten.

Dein Gemütszustand, während du geschrieben hast, war wohl ein wenig....unkontrolliert. Warte, bist du älter bist.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:Sie haben nie explizit gesagt, dass sie das tun wollen, Das ist ein GERÜCHT und wenn sie es tun, dann ist es doch nichts schlechtes, eigentlich sogar ein sehr interessanter Ansatz.
Andere Gehäuse, bessere Kühlung usw. wer weiß, was sich die Hersteller alles einfallsen lassen würden, profitieren tut der Kunde und die VKZ wahrscheinlich auch.

Die PS3 hätte einige Kracher bitter nötig aber wenn nichtmal MGs die VKZ wirklich steigern kann oder GTA, welches Spiel kann es dann?
Was ist mit den Leuten die schon eine 360 haben und keines dieser "neueren" Modelle? Die müssen dann zurückstecken. Und wenn sich die Hersteller wirklich was neues einfallen lassen haben die Leute die die alte 360 haben die Arschkarte gezogen. Darüber hinaus haben die anderen Firmen doch kaum Erfahrung mit dem Herstellen von Konsolen?!

Mit der Ps3 bin ich eigentlich ganz gut bedient mit Heavenly Sword, Metal Gear Solid 4, Folklore und Ninja Gaiden Sigma, ebenso wie mit den Multititeln GTA4,DMC4 und GH3. Obwohl ich immoment Okami und SH Origins für die Ps2 spiele. Für mehr habe ich einfach keine Zeit. Wenn ich mit den Spielen fertig bin ist Little Big Planet, Brütal Legend und bestimmt noch ein netter Titel draussen, daher bin ich ganz froh, dass es immoment nicht mehr Must Haves für die Ps3 gibt, wie soll ich das alles noch nachholen?