Werdet ihr euch GTA4 holen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wirst du dir GTA4 holen?

Ja!
62
65%
nein...
21
22%
Weiß ich noch nicht
13
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

GTA ist der einzigste Grund sich ne Konsole zu holn.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

MF_Uzi hat geschrieben:GTA ist der einzigste Grund sich ne Konsole zu holn.
Naja, man muss es ja nicht übertreiben. Das wären min. 260,- Euro nur um in den Genuss von GTA IV zu kommen, allerdings stimme ich zu, dass wenn man schon länger darüber nachdenkt, es für den ein oder anderen ein guter Grund wäre ausgerechnet jetzt zuzugreifen. Zumindest, wenn man auch vor hat andere Spiele damit zu zocken, andernfalls sollte man wohl auf den PC-Port warten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MF_Uzi hat geschrieben:GTA ist der einzigste Grund sich ne Konsole zu holn.
:lach:

Is jetzt nicht dein Ernst oder?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Mit Sicherheit ist das mein Ernst, die anderen durchschnitts Titel sind keine Kaufgründe.
Sehr viele kaufen sich erst jetzt ne Konsole weil GTA 4 rauskommt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Okay....Dann nenne doch mal die Durschnittstitel und deine Übertitel für den Pc.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wieso Übertitel fürn PC? Wer redet vom PC? Da ist in letzter Zeit auch nur Mist rausgekommen, genauso wie für die Konsolen. War doch schon bei der PS2 so, vor GTA3 gabs nur MÜLL.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MF_Uzi hat geschrieben:Wieso Übertitel fürn PC? Wer redet vom PC? Da ist in letzter Zeit auch nur Mist rausgekommen, genauso wie für die Konsolen. War doch schon bei der PS2 so, vor GTA3 gabs nur MÜLL.
:D Danke das du bestätigst, das du von Spielen keine Ahnung hast.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Jo, bist bestimmt auch so ein Casual Gamer der fürn Vollpreis Grafikblender und SPiele mit 10 Std Spielzeit kauft. Nenn mir doch mal nen gutes Spiel was 60 € Wert ist! Anstatt wie nen neun mal kluger no RL Nerd hier zu posten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MF_Uzi hat geschrieben:Jo, bist bestimmt auch so ein Casual Gamer der fürn Vollpreis Grafikblender und SPiele mit 10 Std Spielzeit kauft. Nenn mir doch mal nen gutes Spiel was 60 € Wert ist! Anstatt wie nen neun mal kluger no RL Nerd hier zu posten.
ich bin der totale Casualüb0rgam0r :D
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Siehst du du kannst mir keins nennen, aber große Show hier machen. Man man wie ich solche Internet "Gangster" hasse.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MF_Uzi hat geschrieben:Siehst du du kannst mir keins nennen, aber große Show hier machen. Man man wie ich solche Internet "Gangster" hasse.
Wer sagt das ich dir keins nnenn kann?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ja du sagst es mir, sonst hättest du schon lang eins genannt. Aber denk besser erstmal ne Stunde nach damit dir auch eins einfällt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MF_Uzi hat geschrieben:Ja du sagst es mir, sonst hättest du schon lang eins genannt. Aber denk besser erstmal ne Stunde nach damit dir auch eins einfällt.
Uff...Okami Killer 7 FFReihe....ach was meine ganze Spielesammlung=)

Ich warte ja auch noch auf ne Antwort von dir, von daher
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

FF ist doch schon seit Jahrzehnten das selbe, Oberknaller sind das nicht. Und wie gesagt es kamen in letzter Zeit kaum nennenswerte Spiele raus. Das einzigste was mir einfällt wäre WoW was ein komplettes SPiele Genre aufgeräumt hat und Spielegeschichte geschrieben hat bzw schreibt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MF_Uzi hat geschrieben:FF ist doch schon seit Jahrzehnten das selbe, Oberknaller sind das nicht. Und wie gesagt es kamen in letzter Zeit kaum nennenswerte Spiele raus. Das einzigste was mir einfällt wäre WoW was ein komplettes SPiele Genre aufgeräumt hat und Spielegeschichte geschrieben hat bzw schreibt.
Na willst du ernsthaft nach Überinnovationen suchen? Klar FF ist ein typisches Rollenspiel, aber eben ein sehr gutes. Und zu WOW: Mein Fall ist es nicht, aber was Blizzard mit dem Game erreicht hat, ist wirklich unglaublich.