Also bis jetzt siehts ja ganz gut aus, immerhin schon 15 Stimmen halten Nihilus für den besten aller Sith. 15 - 0, also wenn das nicht ne klare überlegenheit ist ^^
Falls du das wirklich gepackt haben solltest, bist du wahrlich ein Meister!
Ich ziehe meinen Hut vor ihnen, Darth Schließmuskel!
Darth Nihilus hat geschrieben:
nihil - nichts weil sich niemand seiner Macht wiedersetzen kann Und son lausiger Sith der sich Darth Pixelheld nennt muss ienfach ne Lusche sein
Wer von sich in der dritten Person spricht, hat einfach nicht die Cojones um ein wahrer Sith zu sein! :wink:
<ich rede von Darth Nihilus in der 3. Person, weil nicht mal er selbst mächtig genug ist ihn zu duzen^^
Häh?
Du solltest dich lieber Jar Jar Binks nennen...
Es sollte vielleicht nochmal wer anders eine Umfrage zu "Darth Nihilus" erstellen, bei der man dann eine echte Wahl hat. Meine Glaskugel sagt mir dass das Ergebnis differieren dürfte (:
Darth Nihilus hat geschrieben:Reichts dir eigentlich nicht das schon 16 User mich als höchsten aller Sith ausgezeichnet haben, und noch keiner dagegen gestimmt hat?
Ein wahrer Sith braucht keine selbst provozierte Akklamation!
Die Umfrage zeigt mir nur, daß dein Lichtschwert wohl etwas kurz geraten ist...
elCypress hat geschrieben:Es sollte vielleicht nochmal wer anders eine Umfrage zu "Darth Nihilus" erstellen, bei der man dann eine echte Wahl hat. Meine Glaskugel sagt mir dass das Ergebnis differieren dürfte (:
Willst du damit sagen das meine Wahlen nicht fair sind??
@Pixelheld
Mein Lichtschwert ist garantiert grösser als deines ...