Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: User-Bewertung der Neuauflage stürzt bei Metacritic auf 0,5 ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: User-Bewertung der Neuauflage stürzt bei Metacritic auf 0,5
Für jüngere, neue Spieler ist diese Trilogy in der jetzigen Form ungeeignet, weil einfach zu sperrig und ohne Komfort. Für ältere Leute, so wie mich, die das Original ( zumindest San Andreas ) damals schon mit all den Issues durchgespielt haben, kann es ein spaßiges Revival sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: User-Bewertung der Neuauflage stürzt bei Metacritic auf 0,5
Warum wird da immer wieder das Alter thematisiert?
Ich habe alle drei Teile auf der PS2 gespielt, VC gar mit 100%. Ich spiele auch heute gerne noch sperrige Klassiker wie Kotor. Das wäre alles kein Problem. Ich finde die neue Steuerung sogar gut und besser und würde die gerne behalten. Aber alles andere an diesem Remaster ist aus den schon mehrfach genannten Gründen einfach Mist, egal wie alt man ist und was für Spiele man sich sonst "antut".
Ich habe alle drei Teile auf der PS2 gespielt, VC gar mit 100%. Ich spiele auch heute gerne noch sperrige Klassiker wie Kotor. Das wäre alles kein Problem. Ich finde die neue Steuerung sogar gut und besser und würde die gerne behalten. Aber alles andere an diesem Remaster ist aus den schon mehrfach genannten Gründen einfach Mist, egal wie alt man ist und was für Spiele man sich sonst "antut".

- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Gönn ich Rockstar Games. Haben die Serie jahrelang ausgebeutet und dann kurz vor Weihnachten 2021 dieses lieblos dahingerotzte Remaster veröffentlicht.
Tut zwar weh im Herzen wenn alte Publisher "Helden" sich seelenlos der 100 prozentigen Gier & Lüge verschrieben haben. Hätte ja nichts dagegen, wenn wenigstens die Qualität stimmen würde und das Preis-Leistungs-Verhältnis
Welcome to the "Klub der Verlierer"....Bethesda, EA, CD Project und wie sie alle heißen haben vielleicht finanziell / wirtschaftlich dazu gewonnen, aber die Herzen und loyale , damalige Supporter mehr als vergrault. Selbst die Kids merken es inzwischen

Tut zwar weh im Herzen wenn alte Publisher "Helden" sich seelenlos der 100 prozentigen Gier & Lüge verschrieben haben. Hätte ja nichts dagegen, wenn wenigstens die Qualität stimmen würde und das Preis-Leistungs-Verhältnis

Welcome to the "Klub der Verlierer"....Bethesda, EA, CD Project und wie sie alle heißen haben vielleicht finanziell / wirtschaftlich dazu gewonnen, aber die Herzen und loyale , damalige Supporter mehr als vergrault. Selbst die Kids merken es inzwischen

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
War damals oft genug das gleiche, nur hat man immerhin fast durchgehend gute Spiele abgeliefert und sich den Ruf bewahrt. Die Bosse hatten halbwegs Ahnung von deren produzierten Produkten.TheoFleury hat geschrieben: ↑19.11.2021 11:43Tut zwar weh im Herzen wenn alte Publisher "Helden" sich seelenlos der 100 prozentigen Gier & Lüge verschrieben haben
Heutzutage ruht man sich einfach auf den alten Erfolgen und IPs aus. Ab und zu muss man noch abliefern, dann kommt halt sowas wie ein RDR2, aber dazwischen kotzt man profitoptimiertes Zeugs wie diese Definitive Edition raus...
Zuletzt geändert von Temeter am 19.11.2021 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
TheoFleury hat geschrieben: ↑19.11.2021 11:43 Gönn ich Rockstar Games. Haben die Serie jahrelang ausgebeutet und dann kurz vor Weihnachten 2021 dieses lieblos dahingerotzte Remaster veröffentlicht.
Tut zwar weh im Herzen wenn alte Publisher "Helden" sich seelenlos der 100 prozentigen Gier & Lüge verschrieben haben. Hätte ja nichts dagegen, wenn wenigstens die Qualität stimmen würde und das Preis-Leistungs-Verhältnis![]()
Welcome to the "Klub der Verlierer"....Bethesda, EA, CD Project und wie sie alle heißen haben vielleicht finanziell / wirtschaftlich dazu gewonnen, aber die Herzen und loyale , damalige Supporter mehr als vergrault. Selbst die Kids merken es inzwischen![]()
![]()
Du hast Recht. Bei meinem walkthrough sorge ich dafür, dass man davon nichts merkt: