Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Mai 2021 mit Maneater, Conan Exiles, MechWarrior 5 und Solasta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Mai 2021 mit Maneater, Conan Exiles, MechWarrior 5 und Solasta

Beitrag von MaxDetroit »

Flux Capacitor hat geschrieben: 19.05.2021 12:28
MaxDetroit hat geschrieben: 19.05.2021 11:57.
Das Einzige was mich ein wenig nervt sind die Spiele die den Game Pass jeden Monat verlassen und die kurze Ankündigungszeit davon. Ich zocke gerade Void Bastards und nun muss ich das bis Ende Mai durchzocken oder es mir kaufen. Mit der Demo-Philosophie dürfte ich eigentlich nicht meckern, aber irgendwie will man dann auch nicht mehr ein halb durchgespieltes Game zum Vollpreis kaufen (wobei es da ja dann auch immer noch Game Pass Rabatt drauf gibt).
Void Bastards war/ist nun seit Mai 2019 im Game Pass, also 2 Jahre. Irgendwann fallen da 3rd Party Games eben mal raus. Manche früher, andere viel später.
Nur nochmal als Feedback dazu: Habe es gestern dann noch rechtzeitig einmal durchgespielt.

Aber, hatte am Ende mehr erwartet, der Anfang war sehr geil, aber dann wurde es doch sehr repetitiv und die Schiffe, Environments und Gegner haben sich einfach zu sehr geähnelt und wiederholt. Ein paar gut gemachte Bossfights (die auch andere Vorgehensweisen als stumpfes Ballern erfordern) hätten zum Beispiel das Spiel auf ein anderes Level heben können. Na ja, hätte, könnte ... Ich hatte zumindest für ein paar Abende meinen Spass damit.

In dem Sinne brauch ich es nicht mehr zu kaufen, wenn es die Tage aus dem Game Pass verschwindet.
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 27.05.2021 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Zweite Spieleladung für Mai 2021 mit Maneater, Conan Exiles, MechWarrior 5 und Solasta

Beitrag von DARK-THREAT »

Ryan2k6 hat geschrieben: 22.05.2021 11:51
DARK-THREAT hat geschrieben: 22.05.2021 11:46 Das war mir eigentlich egal. C&C Remastered funktioniert ja trotzdem super.
Das wird den Meisten egal sein, mir halt nicht. Gerade C&C könnte ich über Steam spielen, das hat ja keine Origin Pflicht, soweit ich weiß.
Über Steam müsste man das Spiel aber noch einmal extra kaufen. Großer Unterschied.