Es gibt null Belege für gar nichts, das sag ich ja die ganze Zeit.
Ich mach dir nen Vorschlag. Lass uns noch ein paar Tage warten, bevor wir uns weiter im Kreis drehen. Bei Sony wissen wir, dass sie nachträglich die Produktion erhöhen mussten, also weniger geplant hatten. Bei Nintendo hingegen ist meine Vermutung, dass deren Planung schlicht genauer war und deshalb jetzt weniger Probleme bei der Lieferung aufteten. Ob das so ist, sehen wir nächste Woche, wenn sie ihre Zahlen vorstellen. Wenn sie die Produktion gegenüber dem Forecasst nicht in einem ähnlichen Maße erhöhen mussten wie Sony, dann ist doch eigentlich klar, weshalb sie weniger Probleme haben. Dann haben sie schlicht besser bestellt.
Die Lieferprobleme der PlayStation 5 werden auch "im zweiten Jahr" noch anhalten; Sony will flexibel reagieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Lieferprobleme der PlayStation 5 werden auch "im zweiten Jahr" noch anhalten; Sony will flexibel reagieren
Weil mir im .....letzten Beitrag ein "wer immer noch keine hat ist selber Schuld" User voll auf den Keks gegangen ist (weil er so viel besser war als alle anderen, aber nicht erklärt hatte wie es funktioniert.... Der arrogante Depp):
Folgen und (in der Smartphone App) Push Nachrichten erlauben.
https://twitter.com/PSLetsPlayDE
Ich persönlich habe kein Interesse mehr an eine PS5.
Viel Erfolg.
Folgen und (in der Smartphone App) Push Nachrichten erlauben.
https://twitter.com/PSLetsPlayDE
Ich persönlich habe kein Interesse mehr an eine PS5.
Viel Erfolg.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Lieferprobleme der PlayStation 5 werden auch "im zweiten Jahr" noch anhalten; Sony will flexibel reagieren
Das hier ist aber 4Players. Ein Multisystem Magazin und keine Fanboy Seite.TheGandoable hat geschrieben: ↑30.04.2021 09:05Das ist zwar Technisch korrekt aber du gehst ja auch nicht auf XboxDynasty und fragst warum es hier keine News über PS5 Verfügbarkeiten gibt.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑30.04.2021 08:28 Warum wird immer nur in einem Nebensatz erwähnt das die Lieferprobleme jedes Unternehmen betrifft welches Chips benötigt.
Stattdessen ist immer nur die Playstation der Aufhänger und das Hauptthema solcher Artikel.
Es währe schön wenn ihr das Thema in zukünftigen Artikeln etwas allgemeiner angehen würdet. Xbox, Smartphones, die Autoindustrie und irgendwann wahrscheinlich auch die Switch (wundert mich ehrlich gesagt das die weiterhin so hohe Verkaufszahlen haben).
Alle sind betroffen.