Toshiba stampft HD-DVD ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@4P|Zierfish u. hydro-skunk_420
Ist es euch echt noch nicht aufgefallen wie peinlich es ist das M$ große Töne zur HD Fähigkeit der Xbox360 spukt und dann ist das wichtigste spiel der Xbox360 was von einem ihrer Entwickler produziert und von ihnen höchstpersönlich Publiziert wird noch nicht mal HD Ready ist !?!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ne is mir nicht aufgefallen... dir hydro?
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Warum sollte es relevant sein? Das Spiel ist eingeschlagen wie eine Bombe, der MP ist tutti, es sieht gut aus und so weiter. Ist es dann wirklich relevant ob es komplett 720p ist? Macht es das Spiel schlechter? Nö. Aber sowas ignoriert unser Gehirnakrobat Xee ja gerne...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Xee hat geschrieben:@4P|Zierfish u. hydro-skunk_420
Ist es euch echt noch nicht aufgefallen wie peinlich es ist das M$ große Töne zur HD Fähigkeit der Xbox360 spukt und dann ist das wichtigste spiel der Xbox360 was von einem ihrer Entwickler produziert und von ihnen höchstpersönlich Publiziert wird noch nicht mal HD Ready ist !?!
Wenn überhaupt jemand große Töne gespuckt hat war das jawohl Sony. Und natürlich deiner einer, welcher ewig langweilt. Ich sag nur 1080p, zweimal HDMI, 120 fps, HD beginnt nur mit uns und all die anderen Lügen die Sony dir eingetrichtert hat und welche du bereitwillig geschluckt hast.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn überhaupt jemand große Töne gespuckt hat war das jawohl Sony. Und natürlich deiner einer, welcher ewig langweilt. Ich sag nur 1080p, zweimal HDMI, 120 fps, HD beginnt nur mit uns und all die anderen Lügen die Sony dir eingetrichtert hat und welche du bereitwillig geschluckt hast.
Ja von wegen grade Themen wie 1080p und vorallem HDMI damit hat M$ sich doch richtig bloß gestellt ich sag nur:

M$: "Nein 1080p braucht man nicht und wird die Xbox360 auch nie haben"
2 Monate später gab es dan 1080p

M$: "Nein HDMI braucht man nicht und wird die Xbox360 auch nie haben"
2 Monate später gab es dan ne Xbox360 mit HDMI !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach Junge, du kannst einem doch nur noch leid tun. Klar haben sie das gesagt aber aufgrund so Heulsusen wie du eine bist hat man es eben doch noch eingebaut, who cares? Die lügen die Sony so verbreitet hat wurden alle nicht erfüllt, das sollte wohl eher zu denken geben.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

eben lieber ein feature mehr als ein feature weniger oder?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@El Konsolero
Na ja das was Sony macht finde ich nicht so schlimm als das von M$ es ist eine Sache während der Entwicklung einer Konsole blumige versprächen zu machen und hinterher nicht alle einhalten zu können. Da bann die Leute ja sehen o.K. die PS3 ist jetzt so und so es wahr mal anders angedacht aber so steht sie im Laden kauf sie oder nicht !

Das ist was anderes als wen M$ sagt ne die Xbox360 wird es nicht mit HDMI geben. Nur damit die Leute die alten bestände aufkaufen und dann nenn Monat später doch eine Mit HDMI raus zu bringen. Da kommt man sich doch so richtig verarscht vor ! Denn da gibt es bestimmt einige die lieber den Monat noch gewartet hätten und dann ne Xbox360 mit HDMI gekauft hätten. Nur damit das nicht passiert und M$ schön seine Lager lehren konnte lügen sie die Leute an !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die HDMI Konsole kam erst nach über einem Jahr. Und nun geh mir mit deiner Traumwelt bitte nicht weiter auf die Nüsse, das ist unerträglich.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

El Konsolero hat geschrieben:Die HDMI Konsole kam erst nach über einem Jahr. Und nun geh mir mit deiner Traumwelt bitte nicht weiter auf die Nüsse, das ist unerträglich.
Ne ne das stimmt nicht da gab es ca 2-3 Monate vorher schon Gerüchte weil es im internet Bilder von angeblichen Xbox360 Platinen mit HDMI aufgetaucht sind wo M$ zu Stellung genommen hat und eine HDMI Version dementiert hat ! Da kann ich mich noch gut dran erinnern weil ich diese aktion selbst für M$ verhältnisse richtig fies fand !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was interessieren mich Gerüchte, die Konsole kam nach über einem Jahr, nur das zählt. Was red ich denn, das waren sogar fast 2 Jahre. Nach der Elite kam die normale mit HDMI.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@El Konsolero
Wie ich gesagt habe 2-3 monate vorher kamen die gerüchte auf und da hat M$ ofizell gesagt das an diesen nix dran sei und dan 2-3 monate kam doch die Elite und danach die normale HDMI version!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Elite kam Ende letzten Jahres. Nu rechne mal schön nach wieviele Monate das waren. Ist ja nicht zu fassen. Und Auf den Punkt sollte sich mal schön geschlossen halten, das er keine Ahnung von nichts hat wissen wir mittlerweile.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmm Sony verbesserte ihre Hardware dohc auch immer weiter...
als wären kleine Hardwarerevisionen was neues?
Was für ein gejammer...
ich würde (wenn ihc könnte) 10.000€ darauf setzten, dass Sony bei einem ähnlichen feature auch ein Dementi gebracht hätte....

ich find es von Sony viel assoszialer erst den Hype zu schüren um alle Leute vom kauf einer 360 abzuhalten ( wie oft der release verschoben wurde... omfg) und dann doch nur halbwahrheiten rauszubringen (Abwärtskompatibilität und so)

und du wirfst M$ vor, dass sie die Konsole updaten?
Nein du wirfst ihnen vor, dass sie es vorher dementieren...tja
aber wenn du M$ wärst würdest du es anders machen?
(du kannst ruhig laut: "ja" sagen, aber wenn Millionen auf dem Tisch liegen würden, dann würdest du es dir vllt doch nochma anders überlegen)