GTA IV: Multiplayer nur auf 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Finde es immer amüsant, wie sich die Leute auf solche "Top Aktuellen News" stürzen und nichts besseres zu tun haben als diese Ente noch zu glauben :lol:

So schnell kanns gehen. Da macht Don Mattrick, Chef von Microsofts Xbox Sparte, eine nebulöse Andeutung bezüglich der "einzigartigen" Xbox 360-Variante von GTA IV, schon geistert das Gerücht durchs Netz, dass vielleicht nur die Xbox 360-Version onlinefähig sein wird.

Doch die Playstation-Fans können sich beruhigt zurücklehnen, wie uns Rockstar Deutschland inzwischen bestätigte, werden beide Versionen inhaltsgleich sein, sich also nicht voneinander unterscheiden. Beide werden besagten Online-Mode bieten, niemand muss auf ihn verzichten.

Grand Theft Auto IV erscheint am 29. April für Playstation 3 und Xbox 360.

Quelle: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=60078&sys=32

Nicht weinen ihr Xbox360-Fanboys :lol:
Nächste Woche kommt eine neue Meldung für euch :wink:
Öhm ist ja schöhn und gut aber soll es nicht Addon's geben? Und dann ist diese Version ja schnubbe. Oder hab ich mich irgendwo verlesen?
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Ich finde es generell unseriös solch nebulösen Äußerungen als ernsthafrte News zu kolportieren. Der Mann ist MS-Chef und keine neutrale Quelle, liebe "Journalisten". Über soviel Unprofessionalität kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln, da ist jede Schülerzeitung besser recherchiert.
Wechselt das Fach. Ganz ernsthaft.
Geforcerob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geforcerob »

Das sind ja diese ganzen nutzlosen news die sowas von aufregen. Wie bei der Gamestar, da sind auch meistens aufmacher und dann wird da nur scheiße gelabbert, und "gerüchte" oder "wohlmöglich" das ist doch sowas von beschissen, wieso solche aufmacher und dann nur spekulationen, nur damit ihr mal wieder ne super news habt die um gta4 handelt...
ist echt arm so was.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Zum Thema nochmal also der MP von den PSP GTAs war klasse hat schon ziemlich fun gemacht und wenn ich mir vorstell schön online mit 32 oder 64 Mann n Deathmatch in der großen Stadt das macht schon Fun.

Naja ich hoffe das die endgültige Version auch schön gebuttert läuft und dncith so slowdowns hat wie in vielen previews bestätigt, auf ein 2. Saints RRow hab ich kein Bock da hat mir dieses dauergeruckel schon ziemlich den Spaß geraubt aber naja die magazine haben ja auch nicht die nedgültige version gespielt und solange es so läuft wie die PS2 GTAs bin ich schon zufrieden.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

DrZord hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Rockstar sowie Take 2 haben genug Geld und daher können die machen was sie eben wollen und keiner kann diesen Entwickler kaufen, da die ja schon 50Mio von GTAIV in den nächsten 2-3 Jahren absetzen können und dagegen sind die angeblichen 50Mio$ so etwas wie Spielgeld für die. 8O
da kennt sich aber Einer aus...
Dann schaue mal hier rein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto

Auf der PS2 hat es die Trilogie Serie GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas zusammen NUR auf der PS2 40,68 MIO mal Verkauft nur auf der PS2 und jetzt mit GTA IV das auf der PS3 der 360 und noch mal am PC kommen wird werden die gesamt Verkaufszahlen nach 2 Jahren bestimmt die 50MIO Marke knacken, da die Grafische Leistung jetzt noch eine rolle spielen wird. Freak :lol:
BoeserAffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoeserAffe »

Als X360 Fan freut mich das total da kann ich nur noch zu denn PS3 Usern haha sagen ^^
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

BoeserAffe hat geschrieben:Als X360 Fan freut mich das total da kann ich nur noch zu denn PS3 Usern haha sagen ^^
1. Worüber freust du dich?
2. Wieso zu den PS3 Usern "Haha" sagen?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Knabbel hat geschrieben:Zum Thema nochmal also der MP von den PSP GTAs war klasse hat schon ziemlich fun gemacht und wenn ich mir vorstell schön online mit 32 oder 64 Mann n Deathmatch in der großen Stadt das macht schon Fun.

Naja ich hoffe das die endgültige Version auch schön gebuttert läuft und dncith so slowdowns hat wie in vielen previews bestätigt, auf ein 2. Saints RRow hab ich kein Bock da hat mir dieses dauergeruckel schon ziemlich den Spaß geraubt aber naja die magazine haben ja auch nicht die nedgültige version gespielt und solange es so läuft wie die PS2 GTAs bin ich schon zufrieden.
Uhm omg sei froh wenn du mit nem Kollegen die Missis zusammen machen kannst^^ Deathmatch :lol: 32 oder 62 mann (wie du schon selber gemerkt hast: es ruckelt in den previews im SP schon, stell dir das mal mit der Spieleranzahl vor) :lol:
Will sagen für ein Spiel dieser Art, wäre Deathmatch, oder eine Spieleranzahl die über 4 (im Koopmodus wohlbemerkt) geht, doch ziemlich untypisch. :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

BoeserAffe hat geschrieben:Als X360 Fan freut mich das total da kann ich nur noch zu denn PS3 Usern haha sagen ^^
:lol: :lol:
Ich wollte schon immer mal wissen, woran man einen dummen Xbox360-Fanboy erkennt. 8O
Vielen dank Boeser Affe :wink:

Du hast es immer noch nicht begriffen/verstanden oder???
Oder seid ihr Fanboys garnicht in der Lage richtig zu lesen,bzw.zu begreifen was eine Ente ist ,und was nicht :roll:

Aber Hauptsache blöd gegen die Ps3 lästern :?
killboy13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killboy13 »

Also, ich habe PS3.

Und ich denke, dass die ganzen Zusatzinhalte auch auf der PS3 ürgendwann kommen werde.... :wink: Als Addon, oder eben auch zum Download.

Ihr müsst aber auch für die Zusatzinhalte zahlen, oder??? :?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

killboy13 hat geschrieben:Also, ich habe PS3.

Und ich denke, dass die ganzen Zusatzinhalte auch auf der PS3 ürgendwann kommen werde.... :wink: Als Addon, oder eben auch zum Download.

Ihr müsst aber auch für die Zusatzinhalte zahlen, oder??? :?
Ja denke mal das es was kosten wird.
wird dann aber wohl eher günstig sein und schön kopcker flockiog mit den MS Points bezahlt. ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Darth Nihilus hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:@Darth Nihilus

Und vor allem wer garantiert dir das die Zusatzinhalte auch auf PC kommen? :lol: Hätte sich Rockstar jemals wirklich für den PC interesiert wäre die Grafik spätestens mit San Andreas deutlich besser auf dem PC gewesen. Aber der einzigste wirkliche unterschied zwischen den beiden Versionen war imo nur die höhre Auflösung mehr nicht.
Und genauso wie Halo immer als Exklusiv Titel für die Xbox galt, und dann 2 Jahre später auch für PC kam, war das auch bei GTA so! Den vergis nicht das GTA für PS NIE den gleichen Realese hatte wie auf dem PC! Immer ca min ein halbes Jahr später. Und mir stellt sich auch die Frage ob Rockstar/MS wirklich glauben das sich wegen den paar Zusatzinhalten irgendein PS3 besitzer extra dafür ne 360 kauft. :roll:
Zum ersten Teil: Na ja MS hat gezahlt, also wärs nur logisch das die Zusatzinhalte auch für PC kommen, ich meine sie haben die Zusätze ja sozusagen in Auftrag gegeben.

ZUm Teil 2: Natürlich kauft sich niemand (ok, vielleicht schon irgendeineier :lol: ) nur wegen den Zusatzinhalten ne 36. Aber wenn du ne 360 und ne PS3 hast, welche Version wählst du dann? Die mit oder die ohne Zusatzinhalte?
Ich hab alle beide. Und mache das nicht von den Zusatzinhalten abhängig! Sondern von der Grafisch besseren sowie flüssigeren Version. Sollte das die 360 sein (wo ich mir fast schon sicher bin) Kauf ich mir die, sollten beide bis auf die Zusatzinhalte identisch sein kauf ich mir die PS3 Version. Weil diese mir wegen der "Geräuschsentwicklung" lieber ist. Und ich gehe um ehrlich zu sein davon aus, das die Zusatzinhalte nur Zeitlich Exklusiv sein werden, so war es bis jetzt fast immer.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

hajdukimotski hat geschrieben:
DrZord hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Rockstar sowie Take 2 haben genug Geld und daher können die machen was sie eben wollen und keiner kann diesen Entwickler kaufen, da die ja schon 50Mio von GTAIV in den nächsten 2-3 Jahren absetzen können und dagegen sind die angeblichen 50Mio$ so etwas wie Spielgeld für die. 8O
da kennt sich aber Einer aus...
Dann schaue mal hier rein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto

Auf der PS2 hat es die Trilogie Serie GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas zusammen NUR auf der PS2 40,68 MIO mal Verkauft nur auf der PS2 und jetzt mit GTA IV das auf der PS3 der 360 und noch mal am PC kommen wird werden die gesamt Verkaufszahlen nach 2 Jahren bestimmt die 50MIO Marke knacken, da die Grafische Leistung jetzt noch eine rolle spielen wird. Freak :lol:
Das ist mist. das sind 3 Spiele wir reden hier über eins und da hat es absolut nichts mit der grafik zu tun. GTA III erschien 2001 so und wenn es dir aufgefallen ist ist die GTAIII Trilogie(so fass ich mal die drei spiele zusammen) und diese sind alle für die ps2, xbox1 und den pc erscheinen also auch 3 plattformen = selbe bedingungen. und würdest du dir die Links die du postest auch mal durchlesen wäre dir vllt auch aufgefallen wieviele ps2 konsolen bis heute verkauft wurden(an die 100 millionen), also schonmal gaaaanz andere klasse als 360, ps3 zurzeit, da besteht noch gar nicht die basis, so und auch wenn der pc diese basis locker bietet ist es 1. noch nicht sicher ob es überhauot auf dem pc kommt(wo ich aber sicher bin das es kommt wenn auch wieder mit halbjährlicher verspätung), 2. wenn es auf dem pc kommt auf jeden fall später dann ist der gesamte hype um das spiel verflogen und jeder der es unbedingt spielen wollte wird es irgedwie getan haben und 3. sind die verkaufszahlen nunmal nicht so berauschend bei den pc gta spielen. und von 40,68 millionen hab ich in dem wiki link komischerweise nichts gelesen da stand nur 30 millionen.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

NSoldat hat geschrieben:
Knabbel hat geschrieben:Zum Thema nochmal also der MP von den PSP GTAs war klasse hat schon ziemlich fun gemacht und wenn ich mir vorstell schön online mit 32 oder 64 Mann n Deathmatch in der großen Stadt das macht schon Fun.

Uhm omg sei froh wenn du mit nem Kollegen die Missis zusammen machen kannst^^ Deathmatch :lol: 32 oder 62 mann (wie du schon selber gemerkt hast: es ruckelt in den previews im SP schon, stell dir das mal mit der Spieleranzahl vor) :lol:
Will sagen für ein Spiel dieser Art, wäre Deathmatch, oder eine Spieleranzahl die über 4 (im Koopmodus wohlbemerkt) geht, doch ziemlich untypisch. :wink:
Also bisher hatte ich die erfahrung gemacht das spiele eig im mp wesentlich flüssiger laufen als im sp. und meine aussage mit dem ruckeln war "wohlbemerkt" auf den sp bezogen, und ehrlcihn gesagt ich kann mir nichts anderes als deathmatch für diese art von spiel vorstellen da stark bezweifle das sie jetzt richtige koop missionen extra mit einbauen werden, ich würde sogar geld darauf wetten das es nicht so sein wird, der mp wird der selbe sein wie auf der psp. und anscheinend hast du noch nie den gta mp auf der psp gezockt den sonst wüsstest du das es überhaupt nciht untypisch ist für "diese art von spiel".
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
:lol: :lol:
Ich wollte schon immer mal wissen, woran man einen dummen Xbox360-Fanboy erkennt. 8O
Vielen dank Boeser Affe :wink:

Du hast es immer noch nicht begriffen/verstanden oder???
Oder seid ihr Fanboys garnicht in der Lage richtig zu lesen,bzw.zu begreifen was eine Ente ist ,und was nicht :roll:

Aber Hauptsache blöd gegen die Ps3 lästern :?
Sag mal was regst du dich eigentlich über diese 13 jahre alten Xbox Kids auf?
*den rest habe ich mal editiert lol*^^
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 13.02.2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.