Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte

Beitrag von flo-rida86 »

Balmung hat geschrieben: 03.09.2017 23:27
Sn@keEater hat geschrieben: 03.09.2017 21:12 Nach der PC Beta bin ich so am kämpfen mit mir :biggrin: Vor der Beta war ich mir eigentlich zu 99% sicher das es die PS4 Version wird. Aber nach der PC Beta...puh das war auf den PC schon fast ein anderes/besseres Spiel :oops:
Exakt so ging es mir auch.

Eigentlich war die PS4 (Pro) Version schon bestellt, aber so geil wie das Spiel in der PC Beta in 4K @60 FPS lief, auf gerade mal eine GTX1070, welche für 4K sonst zu schwach ist, wird es nun die PC Version, die Version hat mich einfach zu sehr umgehauen, da ist die Steuerung völlig nebensächlich geworden und die fühlt sich eigentlich auch mit T+M gut an, hat mir nicht weniger Spaß gemacht (aber auch nicht mehr) als zuvor auf der PS4 Pro mit Pad, kam sofort auch mit T+M zurecht.

Aber trotzdem ist es schwer nun auf die PC Version zu warten. Aber mal sehen was wir von den Konsolen Spielern so nach Release alles über das Spiel erfahren. ;)
ich war auch im zwiespalt obwohl ich keinen clan hatte weil ich den Vorgänger nicht hatte/wollte aber der release ist halt schon um einiges früher und auf der ps4 noch Zusatz Inhalte(jedenfalls zeitlich)welche auch immer das sind.
hatte es mir fest auch für die pro genommen und wurde quasi bestellt vorallem aber auch eben weil ich so positiv überrascht war das destiny sich doch so gut steigert und sich am gameplay nichts getan hat bis auf ein paar Verbesserungen.
aber auf dem pc sieht es halt schon nochmal eine ecke besser aus und nicht so wie bei den üblichen ports und ich rede rein von der grafik nicht von der Auflösung da ich nach wie vor mir keinen neuen uhd monitor geholt habe höchstens wenn die dinger endlich hdr können.
der grösste punkt ist aber natührlich die fps und generell mit maus und Tastatur und den 60fps oder mehr das ist wircklich ein nahezu anderes spiel da kann ein shooter noch so sehr ein Konsolen shooter sein auf dem pc sind shooter zuhause und das mekrt man auch auch hier ohne ausnahme.
daher warte ich noch ein bisschen und nehm die klar beste version vom spiel sogar für weniger geld später mit. :D
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte

Beitrag von flo-rida86 »

CryTharsis hat geschrieben: 04.09.2017 09:22
Sir Pommes hat geschrieben: 04.09.2017 02:15Ausserdem gehe ich davon aus, dass der MP auf dem PC erfahrungsgemäß nach wenigen Wochen bereits tot sein wird.
Was hast du denn sonst immer auf dem PC gezockt? Call of Duty?

Ich werde es definitiv auf dem PC zocken. Die 30 FPS auf Konsole sind ein schlechter Witz und selbst wenn es mehr Cheater als auf den Konsolen geben sollte, dann ist mir das latte, weil ich hauptsächlich PvE spiele.
Aber davon abgesehen hatte ich bisher wohl eher Glück, was Cheater angeht, denn ich bin auf allen Plattformen eher selten welchen begegnet. Die meisten gab`s in der COD WWII Beta auf der PS4. :lol:
bei cod sind es komischerweise immer die playstation leute.bei mir war das schon fast ein trauma damals mit mw2 da gabs allein soviele hack Lobbys das es alltag war das du täglich in eine reingeschmissen wurdest.
der cheat aspekt auf dem pc ist ohenhin nicht so gross wie viele immer noch so tun.meistens kommt die erste gross ban welle bei einem populären spiel ca. 2 Wochen nach release und dan ist ruhe in der regel.auch bei pubg hab ich jetzt so 150h gespielt und wircklich nur einen cheater erlebt der mich durch häuserwände beschissen konnte und mich offenbar auch gesehen hatte.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Leon-x hat geschrieben: 04.09.2017 14:53
Buckeye hat geschrieben: 04.09.2017 14:38 das wäre mir jetzt aber neu. Was genau cheaten denn die Leute auf Konsole in Destiny / COD?
Denke mal programmierbare Controller oder Maus und Tastaturadapter fallen darunter. Trick mit dem Internet gibt es glaube ich auch so dass man dadurch weniger getroffen wird bzw. den Gegner leichter trifft.

Ansonsten nutzt man natürlich Glitch in der Software plattformübergreifend.

Insgesamt ist die Gefahr am Rechner höher. Trotzdem ist, bis auf sehr bekannte Games, es mir am Rechner nach sehr langer Konsolennutzung kein großer Unterschied aufgefallen.
Manche Dinge wie Rubber-Banding hängen ja eher mit der Servertechnik zusammen.
also bei mw2 weiss ich noch neben den hack Lobbys gabs genug spieler die mit ac 130 geschossen aus dem gewehr geballert haben leute die abnormal hoch springen konnten und dadurch auch auf Hochhäuser drauf waren,natührlich rapitfire mit jeder erdenklichen waffe.unbegrenzes leben out of map snipers,aimbot ich mein alleine die Bestenliste dort sagt alles usw.allerdings hatte ich sowas auch nur bei mw2 erlebt und z.b. wwII nicht mal gespielt.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Mir begegnen immer wieder Leute da kannst ein ganzes Magazin in den Rücken pumpen und es tut sich nichts. Der dreht sich um und man liegt nach 2-3 Kugeln.
War aber auch in aktuellen Shootern auf Konsole. Natürlich kann man hier und da Verbindungsprobleme nicht ausschließen. Dass man bei BF4 z.B. noch umgefallen ist wenn man lange hinter einer Wand war ist natürlich dem Server und Netcode geschuldet. War ja öffentlich bekannt.

Es ist jetzt aber weder auf Konsole noch auf PC so dass ich sage MP sind unspielbar. Wenn von 20 Spielen mal eines komisch virkommt dann nimmt man es hin oder geht aus der Truppe. Da bricht für mich nicht die Welt zusammen. Online muss man immer mit paar Dingen rechnen.

Da ich oft lieber Koop spiele wenn es geht ist es erst recht nicht wild.
winterblink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

Weiss jemand ob "gemischtes" Spielen (Konsole + PC) möglich ist? Also nicht PvP, sondern mit Freunden gemeinsam PvE spielen?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

winterblink hat geschrieben: 07.09.2017 11:32 Weiss jemand ob "gemischtes" Spielen (Konsole + PC) möglich ist? Also nicht PvP, sondern mit Freunden gemeinsam PvE spielen?
Das geht nicht. Davon abgesehen ist die PC Version noch nicht erschienen.
winterblink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

CryTharsis hat geschrieben: 07.09.2017 11:34
winterblink hat geschrieben: 07.09.2017 11:32 Weiss jemand ob "gemischtes" Spielen (Konsole + PC) möglich ist? Also nicht PvP, sondern mit Freunden gemeinsam PvE spielen?
Das geht nicht. Davon abgesehen ist die PC Version noch nicht erschienen.
Ich weiß, ging mir mehr um die Zukunft. Danke für die Info :-)
Schiffmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schiffmeister »

Wichtigste Frage vorab:
Gibt es schon einen Loot-Cave?

:)
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Also eins steht schonmal fest: Wer das nicht mit deutscher Sprachausgabe spielt, der ist selbst schuld. Die ist der Knaller!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Vin Dos hat geschrieben: 07.09.2017 22:11 Also eins steht schonmal fest: Wer das nicht mit deutscher Sprachausgabe spielt, der ist selbst schuld. Die ist der Knaller!
Besser als beim Vorgänger oder sind`s die gleichen Sprecher?
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ich hoffe nicht dass die schonmal so nen Auftritt gegeben haben. Bin da nicht informiert was die Vertonung angeht.