No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise

Beitrag von Temeter  »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.08.2017 22:15Im ernst, ich dachte das Studio sei dicht gemacht worden. 8O
Wieso, die könnten ihren Scheiß ein par Millionen mal verkaufen, bis Leuten aufgegangen ist, wofür sie da Geld ausgeben :mrgreen:
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise

Beitrag von Usul »

manu! hat geschrieben: 09.08.2017 22:50 Das Game gibts fürn PC tatsächlich immer noch nicht unter 32€.
Hier noch 4 Tage lang für 23,99 Euro: https://www.humblebundle.com/store/no-mans-sky (kein Halbwissen)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ok Danke allen für die Infos hier, aber ich muss sagen auch 24 Euro finde ich noch zu viel für so ein Spiel.

Wie ich bereits geschrieben habe hätte ich zwar schon Lust auf so einen intergalaktischen Wandersimulator, auch bei all den Mängeln und nicht vorhandenen Features, aber dann auch nur für entsprechend kleines Geld.

Ich war nicht gerade informiert, dachte tatsächlich für 20 Euro müsste das Spiel, angesichts der verstrichenen Zeit und vernichtenden Kritik, mittlerweile zu haben sein. Das wäre angemessen, drüber auf keinen Fall mMn. Ich hoffe das Spiel findet sich wenigstens hin und wieder im Sale wieder :(
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wurden irgendwann auch die Animationen in dem Spiel geändert?
Oder sieht das immer noch so aus? https://www.youtube.com/watch?v=-5jWtz3rzco
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Wigggenz hat geschrieben: 10.08.2017 16:34 Ok Danke allen für die Infos hier, aber ich muss sagen auch 24 Euro finde ich noch zu viel für so ein Spiel.

Wie ich bereits geschrieben habe hätte ich zwar schon Lust auf so einen intergalaktischen Wandersimulator, auch bei all den Mängeln und nicht vorhandenen Features, aber dann auch nur für entsprechend kleines Geld.

Ich war nicht gerade informiert, dachte tatsächlich für 20 Euro müsste das Spiel, angesichts der verstrichenen Zeit und vernichtenden Kritik, mittlerweile zu haben sein. Das wäre angemessen, drüber auf keinen Fall mMn. Ich hoffe das Spiel findet sich wenigstens hin und wieder im Sale wieder :(
Wenn du ne PS4 hast bekommst du es da im Moment für 14,50 Euro im Store.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Werd´s mir sicher bald mal wieder anschauen und bin gespannt, ob dann der Funke überspringt.
Hoffe es sehr, da werde ich auch nicht locker lassen ^^

Kann ich bei mir nie einschätzen - z. B. Diablo 3 hat fast 5 Jahre und etliche Anläufe gebraucht, bis es mir ganz unvermittelt Spaß gemacht hat - und seit knapp 2 Wochen zock ich fast nix anderes...
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

casanoffi hat geschrieben: 10.08.2017 17:33Kann ich bei mir nie einschätzen - z. B. Diablo 3 hat fast 5 Jahre und etliche Anläufe gebraucht, bis es mir ganz unvermittelt Spaß gemacht hat - und seit knapp 2 Wochen zock ich fast nix anderes...
Igitt! Jemand, der seine Meinung ändert!

Versteh es doch endlich: Wir sind nicht zum Differenzieren hier. Ganz besonders nicht, wenn es um NMS geht!
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Stalkingwolf hat geschrieben: 10.08.2017 17:22 Wurden irgendwann auch die Animationen in dem Spiel geändert?
Oder sieht das immer noch so aus? https://www.youtube.com/watch?v=-5jWtz3rzco
Ist noch genauso kacke, wie auch der Rest von dem Ding. :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich kann mich nur wiederholen: Ich hasse das Spiel und ich liebe es. Hab wohl an die 70 Spielstunden auf der Uhr, in denen ich mich so oft über Lügen-Murray (sorry das musste sein) aufgeregt habe und die ganzen Features die es nach wie vor nicht gibt. Aber das Spiel ist seit den letzten Updates eben doch verdammt süchtig machend. Irgendwie will man immer noch mehr Ressourcen farmen um endlich "XY" zu bauen. Aber ganz klar: Man muss was damit anfangen können. Wem (das deutlich bessere!) Subnautica und andere Craftingspiele nicht gefallen haben, der wird auch hier keinen Spaß haben.

Denn eins ist leider klar: Zum Erforschen taugt das Spiel nicht. Dazu hat man zu schnell alles gesehen. Leider. Ich hoffe, in zukünftigen Updates wird das Erkunden endlich interessanter gemacht.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Was für Features fehlen dir denn am meisten?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Allen voran Features die mich erkunden lassen. Eigentlich weiß ich nicht, ob man das als "Feature" werten könnte, aber z.B. die Planeten- und Kreaturenvariationen die in den Trailern gezeigt wurden. Dinosauriergroße Langhälse, seltsame Schwabbelviecher, Straußentypen, was auch immer. Die Kreaturen in NMS sehen fast alle aus, als wären sie aus den gleichen 10 Teilen irgendwie zusammengewürfelt worden. Dazu die Planeten: Sandplaneten wie im Trailer gibt es nach wie vor nicht, es gibt keine wichtigen Akzente in der Umgebung. Die Artefakte spielen alle die gleichen Monologe runter. Dazu kommt noch ein herber Fehler: Planeten ändern ihre Farbe wenn man sie anfliegt. Da kann ein vom Orbit aus grüner Planet sein, sobald man auf die Planetenoberfläche zufliegt, ändert es sich plötzlich in rot oder blau. Das nimmt mir das Gefühl einen "realen" Planeten zu entdecken.

NMS macht mir Spaß, aber eben nicht wegen dem Erkunden. Und bisher wurde nichts unternommen, um das zu ändern. Und das ist schade.
Dearan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dearan »

Eines der wenigen Spiele, die man gar nicht besitzen muss, um sich bestens zu unterhalten.
No Man's Sky hat mir so viele Stunden Spaß beschwert, lediglich Godus vermag das noch zu toppen. Aber Peter Molyneux hat ja auch jahrelange Erfahrung.
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Wigggenz hat geschrieben: 10.08.2017 16:34 Ok Danke allen für die Infos hier, aber ich muss sagen auch 24 Euro finde ich noch zu viel für so ein Spiel.

Auf der Ps4 sind es aktuell 14.49. Sollte also eigentlich günstiger sein auf dem PC :/
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Jondoan hat geschrieben: 09.08.2017 11:51
Alter Sack hat geschrieben: 09.08.2017 11:19 Ah dann könnte ich ja nochmal reinschauen.

So und jetzt schonmal das Popcorn holen weil es kann ja nicht lange dauern bis das Haten wieder losgeht :mrgreen:
WIE KANNST DU ES WAGEN? :evil: :evil: :Häschen:

Hatte auch meinen Spaß mit dem Wandersimulator. Unglaublich, dass das schon wieder ein Jahr her ist. Von den Updates hab ich bisher noch nix gespielt. Mir würde es schon reichen, wenn ich das HUD ausschalten könnte. Hat sich da was getan?
Ja man kann das HUD ausschalten xD :)
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich war ja nach dem Release mega enttäuscht...werd aber jetzt mal im Sale vorbei schauen und es mir eventuell gönnen...