Blizzard Entertainment: Weitere Hinweise auf Remaster von Diablo 2 und WarCraft 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Hinweise auf Remaster von Diablo 2 und WarCraft 3

Beitrag von Liesel Weppen »

Cloonix hat geschrieben: 20.06.2017 19:16 Meine Spiele haben damals alle geil ausgesehen. Fast wie die Realität... und plötzlich bekomme ich Augenschmerzen davon. Das liegt nur geringfügig an der Technik, aber vielmehr an der Wahrnehmung.
Ohja, ich hab mir neulich Videos von NFS Hot Pursuit angeguckt, und ich weiß noch, wie begeistert damals alle von der Grafik waren. Alleine schon, dass da Blätter von den Bäumen fallen und auf der Strasse liegen bleiben und beim drüberfahren aufgewirbelt wären.
Heut ist das nur noch *urgs*. Etwas übertrieben ausgedrückt, wie konnte man damals 8-eckige Reifen "realistisch" finden?
Cloonix hat geschrieben: 20.06.2017 19:16 Und wenn ich dann den 16K Bildschirm besitze, wird meine Wahrnehmung so weit sein und SC2 scheiße finden. Dann hoffe ich auf ein WC4 ;-)
Das wird vermutlich so sein, liegt aber dann trotzdem nicht daran, dass dein Bildschirm dann 16k haben wird. ;)