4Players: Spiele des Jahres 2016 - Leserwahl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - Leserwahl

Beitrag von hydro skunk 420 »

Meine Stimme für Doom bereue ich zwar nicht, aber inzwischen wäre mein Spiel des Jahres 2016 ein anderes, und zwar Darkest Dungeon.

Habe den Titel zu spät angefangen zu spielen.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ponte hat geschrieben:Oder liegts am Ende doch einfach am falschen Publisher? :wink:
Der Publisher ist mir doch sowas von egal. oO
Bei mir wäre es dieses Jahr Tyranny geworden. Das hat in den ersten zwei Satzwechseln mehr Inhalt als die ganze Uncharted Reihe. Und ja, mir sind deratige Shooter mittlerweile zu flach. Oder willst du dem Spiel jetzt ernsthaft irgendwelche Tiefe zusprechen?

Ist ja gut, wenn Leute sich damit unterhalten fühlen, jeder mag was anderes. Das ist nicht mehr als meine Meinung. :roll:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Iconoclast hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Oder liegts am Ende doch einfach am falschen Publisher? :wink:
Der Publisher ist mir doch sowas von egal. oO
Bei mir wäre es dieses Jahr Tyranny geworden. Das hat in den ersten zwei Satzwechseln mehr Inhalt als die ganze Uncharted Reihe. Und ja, mir sind deratige Shooter mittlerweile zu flach. Oder willst du dem Spiel jetzt ernsthaft irgendwelche Tiefe zusprechen?

Ist ja gut, wenn Leute sich damit unterhalten fühlen, jeder mag was anderes. Das ist nicht mehr als meine Meinung. :roll:
Niemals, der Anspruch von Uncharted ist in erzählerischer und spielerischer Sicht exakt gleich hoch wie bei The Witcher 3, The Last of Us, Dark Souls II, Skyrim, Uncharted 2, GTA IV und 98% der anderen "Spiel des Jahres" Anwärter der vergangenen 10 Jahre. :wink:

Oder um bei deinem Filmvergleich zu bleiben: Sie sind Star Wars, Indiana Jones, Herr der Ringe oder Fluch der Karibik. Die Leute lieben sie und sie tun keinem weh.

Die bei der Leserwahl auserkorenen Titel sind schlichtweg das beste "massenkompatible Spiel des Jahres", das macht jeden Kommentar hinsichtlich fehlender Innovationen und "stumpfen Unterhaltungen" passè.
Einzig und alleine Spielspaß muss der Titel bringen. :Daumenlinks:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Kann mir jemand die Top 10 sagen falls sie bereits Veröffentlicht wurde ?
Dank dem 4P Design find ich es am Handy nicht.

danke