Wurde das offiziell angekündigt? Ich weiß nur, dass der Trailer lief in 4k lief, und selbst der hatte bereits deutliche Framerate-Einbrüche, wenn er auch nur einen leeren Tunnel darstellen musste.greenelve hat geschrieben:Das Spiel soll auf der Pro in nativem 4k laufen.
Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Trailer mit Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
So soll es es sein: https://gamerant.com/death-stranding-native-4k-ps4-pro/Temeter hat geschrieben:Wurde das offiziell angekündigt? Ich weiß nur, dass der Trailer lief in 4k lief, und selbst der hatte bereits deutliche Framerate-Einbrüche, wenn er auch nur einen leeren Tunnel darstellen musste.greenelve hat geschrieben:Das Spiel soll auf der Pro in nativem 4k laufen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, dann würde das in 2 Jahren vermutlich immer noch auf meiner Kartoffel laufengreenelve hat geschrieben:So soll es es sein: https://gamerant.com/death-stranding-native-4k-ps4-pro/Temeter hat geschrieben:Wurde das offiziell angekündigt? Ich weiß nur, dass der Trailer lief in 4k lief, und selbst der hatte bereits deutliche Framerate-Einbrüche, wenn er auch nur einen leeren Tunnel darstellen musste.greenelve hat geschrieben:Das Spiel soll auf der Pro in nativem 4k laufen.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf Open World mit Quest Hubs und Crafting.
Quiet diesmal mit Strickpulli (sie atmet rektal).
Quiet diesmal mit Strickpulli (sie atmet rektal).
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wenns denn noch min 4 jahre dauert. Mindestens eine Grafikartengeneration braucht es sowieso noch um überhaupt die 4k flüssig darzustellen. Und ich wuerd mal meinen das die absolute Mehrheit aus diesem Geund bisher noch deutlich unter 4k spielt.flo-rida86 hat geschrieben:bis der titel kommt kann man am pc es bestimmt in 8k spielen.greenelve hat geschrieben:Das Spiel soll auf der Pro in nativem 4k laufen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Kojima hat gesagt, DS soll vor 2019 rauskommen.Xris hat geschrieben:Wenns denn noch min 4 jahre dauert. Mindestens eine Grafikartengeneration braucht es sowieso noch um überhaupt die 4k flüssig darzustellen. Und ich wuerd mal meinen das die absolute Mehrheit aus diesem Geund bisher noch deutlich unter 4k spielt.flo-rida86 hat geschrieben:bis der titel kommt kann man am pc es bestimmt in 8k spielen.greenelve hat geschrieben:Das Spiel soll auf der Pro in nativem 4k laufen.
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Bin gehyped und hab ne crazy Theorie wie das Gameplay aussehen wird:
Reedus ist das Baby in Del Torros Kanister und träumt. Del Torro braucht, was man nicht erwarten würde, das Baby genauso, wie das Baby ihn braucht. Die beiden sind körperlich und geistig connected. Reedus Baby ist ein Klon, greift auf Erinnerungen des Originals (Reedus) zu, und man spielt ihn in seiner Wahrnehmung als Baby, quasi in einem halb-Traumzustand, löst dabei aber Probleme in der Welt von Del Torro. Geil ne?

Reedus ist das Baby in Del Torros Kanister und träumt. Del Torro braucht, was man nicht erwarten würde, das Baby genauso, wie das Baby ihn braucht. Die beiden sind körperlich und geistig connected. Reedus Baby ist ein Klon, greift auf Erinnerungen des Originals (Reedus) zu, und man spielt ihn in seiner Wahrnehmung als Baby, quasi in einem halb-Traumzustand, löst dabei aber Probleme in der Welt von Del Torro. Geil ne?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Tja dann wird das wohl nix mit den spielbaren 8k auf PC. Macht genauso wie 4k sowieso nur Sinn auf einem ausreichend großen "Bildschirm". Die 4k kommen am meisten PCs an einem Fernsehr zugute. Das bedeutet aber auch das besonders Konsolen von 4k profitieren. 8k wiederum halte ich zur Zeit nicht für sinnvoll. Bei 4k sollte der Bildschirm schon mindestens 55 Zoll haben und der Sitzabstand nicht größer als 2 Meter sein.Temeter hat geschrieben:Kojima hat gesagt, DS soll vor 2019 rauskommen.Xris hat geschrieben:Wenns denn noch min 4 jahre dauert. Mindestens eine Grafikartengeneration braucht es sowieso noch um überhaupt die 4k flüssig darzustellen. Und ich wuerd mal meinen das die absolute Mehrheit aus diesem Geund bisher noch deutlich unter 4k spielt.flo-rida86 hat geschrieben:
bis der titel kommt kann man am pc es bestimmt in 8k spielen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nene, beim PC sagt dir der übliche Graph durchaus, dass sich 4k lohnt:Xris hat geschrieben:Tja dann wird das wohl nix mit den spielbaren 8k auf PC. Macht genauso wie 4k sowieso nur Sinn auf einem ausreichend großen "Bildschirm". Die 4k kommen am meisten PCs an einem Fernsehr zugute. Das bedeutet aber auch das besonders Konsolen von 4k profitieren. 8k wiederum halte ich zur Zeit nicht für sinnvoll. Bei 4k sollte der Bildschirm schon mindestens 55 Zoll haben und der Sitzabstand nicht größer als 2 Meter sein.

Allerdings ist dieser Graph hier sowieso nutzlos, weil es um Spiele geht, und nicht um Filme. Weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir flimmert auch bei 1080p und 23" immer noch alles wie die Hölle.
Von einem klaren Bild ist da nirgendwo etwas zu sehen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
4kUHD bringt in Spielen einfach deutlich weniger Kantenflimmern. Das ist wohl der größte Unterschied. Und schluckt nicht so viel Leistung wie 2x oder 4xMSAA.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Letzteres ist widerum ist völliger UnsinnDARK-THREAT hat geschrieben:4kUHD bringt in Spielen einfach deutlich weniger Kantenflimmern. Das ist wohl der größte Unterschied. Und schluckt nicht so viel Leistung wie 2x oder 4xMSAA.
MSAA ist praktisch eine arg begrenzte Form von Downscaling, nur auf Teile des Bildes angewendet, und oft auch nicht komplett mehrfach gerendert.
FSAA und höhere Auflösungen rendern dagegen das komplette Bild in voller Auflösung, ohne Begrenzungen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
PC am 55 Zoll 4k HDTV ist schon nochmal etwas anderes (vgl. mit 27 Zoll Monitor). Wobei mein vorrangiges Problem aktuell ist das Single GPUs keine konstanten 60 Fps in 4k in grafisch anspruchsvollen Titeln packen. Mit einem Gamepad wäre mir das ja egal. Aber ein Shooter mit Fps Drops mit M+T geht bei mir garnicht. Wobei man natürlich sagen muss das es im Endeffekt nur eine Handvoll Titel sind und man viele ältere Titel und Indies locker in 4k spielen kann.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Das wären ja nur noch max. zwei Jahre stand jetzt! Wann wurde Kojima nochmal ganz genau freigestellt?Temeter hat geschrieben:Kojima hat gesagt, DS soll vor 2019 rauskommen.Xris hat geschrieben:Wenns denn noch min 4 jahre dauert. Mindestens eine Grafikartengeneration braucht es sowieso noch um überhaupt die 4k flüssig darzustellen. Und ich wuerd mal meinen das die absolute Mehrheit aus diesem Geund bisher noch deutlich unter 4k spielt.flo-rida86 hat geschrieben:
bis der titel kommt kann man am pc es bestimmt in 8k spielen.
Die äußerungen hat er vor einem halben Jahr getätigt:
Viel dürfte da noch nicht passiert sein, dann stellt sich mir noch die Frage nach einer Engine. Ich sag nicht, dass es unmöglich ist, dürfte auch am Umfang des projekts liegen und da tappen wir alle im dunkeln.Wir haben noch nicht mal das Team dazu, kein Gebäude, wir haben nur den grundlegenden Plan. Ich bin aktuell dabei, mir zu überlegen, wie das neue Studio aussehen soll. Bitte wartet noch ein wenig.
Ich denke mir nur, für die meisten nicht "copy/paste" Spiele, dürfte eine Entwicklungsspanne von 3- 4 Jahre völlig normal sein.
Nicht zu vergessen der Faktor Hideo Kojima, welcher als perfetionist gilt.
Das kommt vielleicht ende 2019 oder anfang 2020. Selbt ein The Last Guardian 2.0 kann ich mir vorstellen, aber kein Release in 2018!
Umso verrückter die Trailer Geschichte, so Geil er auch wirklich gemacht ist! es ist aktuell unnötig wie ein tropf.
Über die Grafik wird ja auch schon debattiert. Realtime gecaptured war z.B. auch der erste Uncharted 4 trailer, was man dann letztendlich im Spiel betrachten darf, ist zwar klasse aber es liegen welten dazwischen.
Momentan scheint es mir, als wäre es vor allem Werbung für die PlayStation als Plattform, als wirklich ernst gemeinte Werbung für's Spiel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Er hat aber auch von Spielen wie Uncharted gesprochen. Teil 2 war ganze 2 Jahre in Entwicklung. Ich denke ja das es im Endeffekt ein eher filmisches Erlebnis von entsprechend eher niedriger Spielzeit sein wird.Ich denke mir nur, für die meisten nicht "copy/paste" Spiele, dürfte eine Entwicklungsspanne von 3- 4 Jahre völlig normal sein.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
http://kotaku.com/something-wild-happen ... 1789639125Gesichtselfmeter hat geschrieben:Bin gehyped und hab ne crazy Theorie wie das Gameplay aussehen wird:
Reedus ist das Baby in Del Torros Kanister und träumt. Del Torro braucht, was man nicht erwarten würde, das Baby genauso, wie das Baby ihn braucht. Die beiden sind körperlich und geistig connected. Reedus Baby ist ein Klon, greift auf Erinnerungen des Originals (Reedus) zu, und man spielt ihn in seiner Wahrnehmung als Baby, quasi in einem halb-Traumzustand, löst dabei aber Probleme in der Welt von Del Torro. Geil ne?![]()
![]()