Salt and Sanctuary - Test
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- Xris
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Ich finde das ist eher ein Castlevania mit Souls Optik und mit Soulsmechaniken. Was keinesfalls negativ gemeint ist. Ich liebe die 2D Castlevanias.
Die deutsche Synchro ist wirklich ärgerlich. Aber die paar Texte und Anleitungen sind imho = Grundkenntnisse in English. Empfehle YouTube Videos anzuschauen und nicht gleich von einem Kauf absehen.
Wirklich ärgerlich und in meinen Augen der Grund das Spiel abzustrafen ist das weder auf die vermurkste Synchro in der Beschreibung hingewiesen wird noch alternativ im Spiel auf auf Englisch umgestellt werden kann.
Die deutsche Synchro ist wirklich ärgerlich. Aber die paar Texte und Anleitungen sind imho = Grundkenntnisse in English. Empfehle YouTube Videos anzuschauen und nicht gleich von einem Kauf absehen.
Wirklich ärgerlich und in meinen Augen der Grund das Spiel abzustrafen ist das weder auf die vermurkste Synchro in der Beschreibung hingewiesen wird noch alternativ im Spiel auf auf Englisch umgestellt werden kann.
- Todesglubsch
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Synchro hat das Spiel übrigens überhaupt keine 

- Spiritflare82
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Re: Salt and Sanctuary - Test
große rote flagge für dieses game, crasht den spielstand nach mehreren stunden (char weg), sorgt damit für schlechte laune bis wut und schmiert gegen ende auch öfter mal ohne vorwarnung ab- hätte man so nicht veröffentlichen sollen, genau wie die übersetzung schlimm ist, aber klar,ach ja, Dark Souls 3 Fahrwasser, schnell rauf weil wenn DS3 da ist spielts ja erstmal eh keiner mehr.. und das bekommt dann ernsthaft 88%? sollte so schon mal gar keine bewertung finden! in dem zustand nicht zu empfehlen und benötigt einen patch- nicht kaufen, ist wie fast alle bananensoftware- reift dann beim kunden und das !
darüberhinaus ist meiner meinung nach auch recht generisch ausgefallen, bissel zuviel souls zusammengeklaube (da verschwimmt die grenze zwischen hommage und rip off ,sorry) und die platforming abschnitte sind...leider nicht gut, schwer ist`s auch ncht wirklich. zuwenig individuelle und neue ideen, zuviel geklaut, hatte mir da deutlich mehr versprochen von
der da oben: die animationen sind "künstlerisch?"
nee, die sind steif wie sonstwas, stockpuppenstyle. die menschen sehen furchtbar aus in bewegung...guck dir dagegen mal "odin`s sphere" an von 2008, das ist besser animiert als das hier..
darüberhinaus ist meiner meinung nach auch recht generisch ausgefallen, bissel zuviel souls zusammengeklaube (da verschwimmt die grenze zwischen hommage und rip off ,sorry) und die platforming abschnitte sind...leider nicht gut, schwer ist`s auch ncht wirklich. zuwenig individuelle und neue ideen, zuviel geklaut, hatte mir da deutlich mehr versprochen von
der da oben: die animationen sind "künstlerisch?"

- GamepadPro
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Re: Salt and Sanctuary - Test
ich warte bis es fertiggestellt ist, eine preisreduzieren wäre auch schön, ich hab die letzten tage über fünfzig euro nur für so "kleinere" spiele ausgegeben. wer vielleicht noch etwas für PS4 sucht, um zeit zu überbrücken, zurzeit nur schlappe 3€
http://www.4players.de/4players.php/dis ... d_Dig.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... d_Dig.html
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Re: Salt and Sanctuary - Test
18 Mark ist mir für einen reinen Download auch zu viel. Dazu noch die verhunzte Sprache. Da warte ich noch etwas. Interessant siehts auf jeden Fall aus.
- Xris
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Vll. abhängig von der PS4? Bei mir ists auch schon abgeschmiert. Bei anderen wiederrum noch überhaupt nicht in zig Spielstunden. Welche Version der PS4 hast du. Die Neue oder die Alte?Spiritflare82 hat geschrieben:große rote flagge für dieses game, crasht den spielstand nach mehreren stunden (char weg), sorgt damit für schlechte laune bis wut und schmiert gegen ende auch öfter mal ohne vorwarnung ab- hätte man so nicht veröffentlichen sollen, genau wie die übersetzung schlimm ist, aber klar,ach ja, Dark Souls 3 Fahrwasser, schnell rauf weil wenn DS3 da ist spielts ja erstmal eh keiner mehr.. und das bekommt dann ernsthaft 88%? sollte so schon mal gar keine bewertung finden! in dem zustand nicht zu empfehlen und benötigt einen patch- nicht kaufen, ist wie fast alle bananensoftware- reift dann beim kunden und das !
darüberhinaus ist meiner meinung nach auch recht generisch ausgefallen, bissel zuviel souls zusammengeklaube (da verschwimmt die grenze zwischen hommage und rip off ,sorry) und die platforming abschnitte sind...leider nicht gut, schwer ist`s auch ncht wirklich. zuwenig individuelle und neue ideen, zuviel geklaut, hatte mir da deutlich mehr versprochen von
der da oben: die animationen sind "künstlerisch?"nee, die sind steif wie sonstwas, stockpuppenstyle. die menschen sehen furchtbar aus in bewegung...guck dir dagegen mal "odin`s sphere" an von 2008, das ist besser animiert als das hier..
- Ernesto Heidenreich
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Ich irre mal wieder durch die Gegend ... Hast jemand ne Ahnung wie ich in den Cavernen weiterkomme ? Stehe da auch immer vor verschl.Türen . Habe jetzt den Ritter wiedergetroffen und hinter ihm versperrt ne durchsichtige rote Wand den Weg und unten ist wieder mal so ein "Wähle Item" Ding.Was muss man da machen ? Bin schon öfter diesem "Wähle Item" begegnet ,aber habe nie was machen können ,bzw .irgendwas aussuchen/einsetzen können .
- Todesglubsch
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Welche Kavernen? Wäre praktisch, wenn du den Namen der Gebiete wüsstest. Ist ja nicht so, dass es nur eine Höhle gibt.
Die Choose Item-Teile sind doch oftmals die Heiligtümer auf deren Sockel du das Heiligtum deiner Gottheit stellen sollst?
Wie man an den roten Wänden vorbeikommt weiß ich auch noch nicht.
Aber ich kann mich erinnern, dass ich durch eben jene Höhlen gestapft bin und der Ritter da auch stand. Der Höhlenausflug endete aber in ner Sackgasse und stattdessen bin ich dann im Dome weiter. Dort stand ich dann gestern vor dem zweiten Boss und hab da aufgehört.
Die Choose Item-Teile sind doch oftmals die Heiligtümer auf deren Sockel du das Heiligtum deiner Gottheit stellen sollst?
Wie man an den roten Wänden vorbeikommt weiß ich auch noch nicht.
Aber ich kann mich erinnern, dass ich durch eben jene Höhlen gestapft bin und der Ritter da auch stand. Der Höhlenausflug endete aber in ner Sackgasse und stattdessen bin ich dann im Dome weiter. Dort stand ich dann gestern vor dem zweiten Boss
Spoiler
Show
Third Lamb
- Stalkingwolf
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Hallo hier ist 2001 und wir möchten die Mark wieder haben.Leaks hat geschrieben:18 Mark ist mir für einen reinen Download auch zu viel. Dazu noch die verhunzte Sprache. Da warte ich noch etwas. Interessant siehts auf jeden Fall aus.
Wem 18€ zu viel sind kann wieder zurück "Free2Play" Android Spiele spielen gehen.
- Spiritflare82
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Re: Salt and Sanctuary - Test
nee, das hat nix mit der ps4 zu schaffen.. hab eben mal rumgeforscht und das hier gefunden:
http://fextralife.com/forums/viewtopic.php?p=785363
is schade, bin aber wohl nicht der einzige.."versalzt" mir das game leider gerade...warte da lieber auf einen patch vorerst
http://fextralife.com/forums/viewtopic.php?p=785363
is schade, bin aber wohl nicht der einzige.."versalzt" mir das game leider gerade...warte da lieber auf einen patch vorerst
- Todesglubsch
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Jo, die Crashes und die dadurch u.U. resultierenden kaputten Saves stehen mittlerweile im Bugthread:
http://fextralife.com/forums/t50321/known-issues/
Bin bisher noch davon verschont geblieben, aber ich bin jetzt auch dazu übergegangen, nach jeder Session meinen Save in die Cloud zu laden. Sischa isch sischa.
http://fextralife.com/forums/t50321/known-issues/
Bin bisher noch davon verschont geblieben, aber ich bin jetzt auch dazu übergegangen, nach jeder Session meinen Save in die Cloud zu laden. Sischa isch sischa.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Alles klar ,Todesglubsch hat geschrieben:Welche Kavernen? Wäre praktisch, wenn du den Namen der Gebiete wüsstest. Ist ja nicht so, dass es nur eine Höhle gibt.
Die Choose Item-Teile sind doch oftmals die Heiligtümer auf deren Sockel du das Heiligtum deiner Gottheit stellen sollst?
Wie man an den roten Wänden vorbeikommt weiß ich auch noch nicht.
Aber ich kann mich erinnern, dass ich durch eben jene Höhlen gestapft bin und der Ritter da auch stand. Der Höhlenausflug endete aber in ner Sackgasse und stattdessen bin ich dann im Dome weiter. Dort stand ich dann gestern vor dem zweiten Bossund hab da aufgehört.SpoilerShowThird Lamb
mittlerweile habe ich gemerkt das man dort diesen Eisenkopf draufstellen muss ,bzw. ein Item des jeweiligen Eides . ^^
- Todesglubsch
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Was btw recht peinlich ist, denn das sagt dir der allererste NPC im Spiel, der dir das Teil übergibt.m2deep hat geschrieben: Alles klar ,
mittlerweile habe ich gemerkt das man dort diesen Eisenkopf draufstellen muss ,bzw. ein Item des jeweiligen Eides . ^^

im übrigen muss ich mich korrigieren: in besagter Kaverne befindet sich tatsächlich noch nen Boss - für den braucht man aber den Cellar Key. Und schlag mich tot, kA woher ich den wieder hatte.

- Jazzdude
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Re: Salt and Sanctuary - Test
Hab mir das Spiel auch kurzerhand nach dem Test gekauft, weniger wegen der Souls - Nähe, sondern der Tatsache, dass es mich nach guten Metroidvanias dürstet.
Hab es bislang aber noch nicht gespielt. Und wenn ich hier von der schlechten Lokalisierung und sogar Savegamebugs lese, überlege ich mir gerade, ob ich nicht noch die gröbsten Patches abwarten soll, die diese Bugs beheben und mögliche englische Sprachauswahl bringen. Wäre zwar ärgerlich, weil ich mir in der Zeit dann das Geld hätte sparen können, aber wenn man dafür ein besseres Spielerlebnis hat.
Ansonsten kann ich allgemein nicht nachvollziehen, warum heute praktisch kaum ein Spiel die Sprache wählen lässt! Die letzten großen Spiele an die ich mich erinnern kann sind: The Darkness 2 und Call of Duty: Black Ops 3.
Dabei entsteht doch dadurch überhaupt kein großer Aufwand? Die verschiedenen Sprachen sind ja meist eh alle auf der Disc (oder im Download). Und System auf Englisch stellen ist einfach nur unnötig und sollte keinesfalls als "Lösung" angeboten werden.
Von "Abzocke" wie einer der User hier meinte, würde ich jedoch bitte Abstand nehmen. Dieses Wort wird seit geraumer Zeit viel zu locker genutzt. Liest man auch im Google Playstore sehr oft.
Hab es bislang aber noch nicht gespielt. Und wenn ich hier von der schlechten Lokalisierung und sogar Savegamebugs lese, überlege ich mir gerade, ob ich nicht noch die gröbsten Patches abwarten soll, die diese Bugs beheben und mögliche englische Sprachauswahl bringen. Wäre zwar ärgerlich, weil ich mir in der Zeit dann das Geld hätte sparen können, aber wenn man dafür ein besseres Spielerlebnis hat.
Ansonsten kann ich allgemein nicht nachvollziehen, warum heute praktisch kaum ein Spiel die Sprache wählen lässt! Die letzten großen Spiele an die ich mich erinnern kann sind: The Darkness 2 und Call of Duty: Black Ops 3.
Dabei entsteht doch dadurch überhaupt kein großer Aufwand? Die verschiedenen Sprachen sind ja meist eh alle auf der Disc (oder im Download). Und System auf Englisch stellen ist einfach nur unnötig und sollte keinesfalls als "Lösung" angeboten werden.
Von "Abzocke" wie einer der User hier meinte, würde ich jedoch bitte Abstand nehmen. Dieses Wort wird seit geraumer Zeit viel zu locker genutzt. Liest man auch im Google Playstore sehr oft.
- Todesglubsch
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Re: Salt and Sanctuary - Test
IMO Ignoranz / Unwissen der englischsprachigen Entwickler. Da sie nie "gezwungen" waren in einem Spiel mal die Sprache zu wechseln, wird so eine Option schlicht übersehen.Jazzdude hat geschrieben:Ansonsten kann ich allgemein nicht nachvollziehen, warum heute praktisch kaum ein Spiel die Sprache wählen lässt! Die letzten großen Spiele an die ich mich erinnern kann sind: The Darkness 2 und Call of Duty: Black Ops 3.
Dabei entsteht doch dadurch überhaupt kein großer Aufwand? Die verschiedenen Sprachen sind ja meist eh alle auf der Disc (oder im Download). Und System auf Englisch stellen ist einfach nur unnötig und sollte keinesfalls als "Lösung" angeboten werden.
@Kaverne
Hab den Boss besiegt und nix. Keine Beute, kein weiterer Weg. Das war offenbar nur ein Boss der Trophäe wegen. In diesem Zusammenhang: Laut Trophylist krabbelt da wohl noch ein weiteres Vieh rum, das ich offenbar übersehen habe. //Edit: Hurz, in ne Lösung geschmult. Der Boss hat nen Schlüssel gedroppt. Garnicht mitbekommen.