Scalebound auf 2017 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound auf 2017 verschoben

Beitrag von Sylver001 »

Raskir hat geschrieben: Ah ok, jetzt verstehe ich dich. Muss aber wiedersprechen. Denke dass der Titel eher um die 80% erreichen wird (sofern du die Wertung meinst) ;)
Lust auf eine sportliche Wette? ^^
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

just_Edu hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben: Ah ok, jetzt verstehe ich dich. Muss aber wiedersprechen. Denke dass der Titel eher um die 80% erreichen wird (sofern du die Wertung meinst) ;)
Nun haben Sie mein Interesse geweckt, werter Sir. Was genau schwebt Ihnen denn vor mein Guter.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Dem Gewinner lasse ich dreimal "wieder" statt "wider" durchgehen.

(Nur weil du dich so fürnehm ausgedrückt hast im letzen Post. Sonst hätte ich geschwiegen. ;) )
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Sir Richfield hat geschrieben:Dem Gewinner lasse ich dreimal "wieder" statt "wider" durchgehen.

(Nur weil du dich so fürnehm ausgedrückt hast im letzen Post. Sonst hätte ich geschwiegen. ;) )
Oh sorry. Da hat sich der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Normalerweise passiert mir das nicht. Das ist der einzigste gängige Fehler den ich gemacht habe. Normalerweise schreibe ich besser wie die meisten anderen. Ich würde sogar sagen, dass meine Schreibweise die perfekteste von allen ist, ich würde mich nähmlich ansonsten blamieren :)

Edit:
Ich hoffe dir ist nicht schlecht geworden beim Lesen :)
Zuletzt geändert von Raskir am 05.01.2016 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

just_Edu hat geschrieben: Du hast mein Gedankenspiel schon richtig interpretiert. Ich mache den Titel nicht schlecht, aber für viele scheint es der PS4 Killertitel zu werden.. und das wird er definitiv nicht.
Mal ganz ernst gemein. Wen juckt das? Ich kanns verstehen bei Leuten die bei MS/Sony in der Entwicklung/Verkauf oder sonst wo sitzen, aber sonst? Irgendwelche Harcore Nerds im Keller vielleicht.

Was sich wo wie oft verkauft ist doch sowas von egal. Die PS4 steht besser da, das weiß jeder. Und? Ich nehme trotzdem lieber hier und da eine "schlechtere" Grafik auf der One hin, da mir der Kasten insgesamt mehr zusagt. Die PS4 war für meine (!!) Begriffe Schrott und ist wieder rausgeflogen, das Ding hat mehr Dreck und Staub gefangen als der Wetterhahn auf meiner Gartenlaube.

Die kleinen Unterschiede hier und da interessieren doch gar nicht. Erst begnügen sich alle mit 30 FPS und wenn ein Spiel auf der PS4 60 und auf der One 30 fährt heißt es "lolololol w!xb0x f4gsZZ!"... :roll:

Ich habe das bisher immer ignoriert, da ich meine, dass sich so ab einem Alter von 14-16 Jahren auch mal Gehirnzellen mit Verstand bilden sollten, aber mittlerweile ist jeder dämliche Thread mit diesem Kackhaufen überzogen. "Killertitel"...
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

DARK-THREAT hat geschrieben:2016 wird dennoch ein gutes Gamerjahr (und besser als 2015!).
Scalebound interessiert mich genauso wenig, wie jedes andere japanoartige Spiel. Daher ist dieser Titel kein großer Verlust.

Gears of War 4, Halo Wars 2, ReCore, Quantum Break, (mit hoher Wahrscheinlichkeit) Forza Horizon 3, The Division, Mafia 3, und und und... zudem wird Microsoft wie immer auf der E3 noch Spiele ankündigen, die im gleichem Jahr kommen werden.
Ich wünsche mir ein zweites Alan Wake (aber das werden sie wohl kaum vorstellen). Aber mit Quantum Break bin ich sicher erst mal bedient. Ich war ein Fan der verrückten Fringe Serie und freu mich wahnsinnig ein Spiel zu besitzen welches in diese Richtung steuert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben:Oh sorry. Da hat sich der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Normalerweise passiert mir das nicht. Das ist der einzigste gängige Fehler den ich gemacht habe. Normalerweise schreibe ich besser wie die meisten anderen. Ich würde sogar sagen, dass meine Schreibweise die perfekteste von allen ist, ich würde mich nähmlich ansonsten blamieren :)
Exakt die richtige Menge, um mich an der Absicht zweifeln zu lassen.
SO muss eine sarkastische Antwort aussehen! :Daumenrechts:

Edit: Edit habe ich erst nach dem Absenden gelesen, ich schwör!
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

die "perfekteste" :Kratz:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Kivlov hat geschrieben:die "perfekteste" :Kratz:
Wenn du das "einzigste" jedenfalls auch erwähnt hättest. ;)

Meh, lasst uns aufhören, wir müssen so einen entgleisten Faden nicht gleich auch noch verbrennen und ins Meer werfen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Sir Richfield hat geschrieben:
Kivlov hat geschrieben:die "perfekteste" :Kratz:
Wenn du das "einzigste" jedenfalls auch erwähnt hättest. ;)

Meh, lasst uns aufhören, wir müssen so einen entgleisten Faden nicht gleich auch noch verbrennen und ins Meer werfen.
das "besser wie" wird wohl den wenigsten auffallen :)

Und danke fürs Lob.

Wir sollten vllt mal zum Thema zurückkommen. Ich möchte Scalebound für die PS4 haben. Oder den Nintendo.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wenn man sich die bisherigen P+ Titel so anschaut kann ich die Skepsis bezüglich der Qualität nicht ganz nachvollziehen. Klar gibt es da auch nicht Platin Material aber "bestenfalls 70" find dann doch etwas zu Tief gestapelt. Was Natürlich nicht heißt das der Titel der Mörder System Seller wird, würd das teil auch eher in die Nische Schieben was mich allerdings nicht davon abhält mich darauf zu freuen. Ich steh auf die Nische.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Sir Richfield hat geschrieben:Dem Gewinner lasse ich dreimal "wieder" statt "wider" durchgehen.

Meine schreibe ist bei weitem nicht die beste, wo bei ihnen "Sir" an der schreibe eigentlich wenig einzuwenden ist, ist mir bei zwei oder vielleicht auch drei Posts von ihnen aufgefallen dass sie ab und an den und denn vertauschen.
In etwa so:
Denn Tag
Den ich wollte es so
zB. :lol:
Jetzt darfst du mir einen mitgeben :mrgreen:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mich haben die ersten Bilder auch nicht begeistert. (Aber gut ich bin auch kein Platinum Fan) Von daher ist es mir persönlich erstmal egal.
Da hab ich mehr Interesse an Recore, das ja noch immer für dieses Jahr angekündigt ist.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Raskir hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:
Nun haben Sie mein Interesse geweckt, werter Sir. Was genau schwebt Ihnen denn vor mein Guter.
Hm.. Sinn einer sportlichen Wette ist einfach zu gucken wer am Ende näher an der Wahrheit liegt. Mir schwebt nichts Besonderes vor.. was evtl ein wenig öde wirken könnte.

Zu den lustigen Nachpostern.. wieso hängt Ihr Euch so sehr an einer persönlichen Meinung auf? :mrgreen: Das war keine Maya Prophezeihung oder sonstige Occulte Ansage.. nur mein Bauchgefühl.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Das wird den Titel auch nicht retten. Ich fand den Trailer schrecklich. Selten etwas so glattgebügeltes, mainstreamiges gesehen wie Scalebound. Pseudo-cooler Held mit seinem pseudo-coolen Haustier in einer absolut sterilen Bonbon-Welt, an deren Grafikstil sich bloß niemand stoßen soll. Das kann doch niemanden reizen, der älter als 20 ist. Ich kann mir hervorragend vorstellen, dass meine 15-jährige Cousine davon angesprochen wird, aber da hört es dann aber auch auf.

Ein ganz, ganz furchtbarer Fall von Gamedesign-nach-Zahlen. PR-Zahlen, wohlgemerkt. 08/15 Kampfsystem, 08/15-Held, 08/15-Grafikstil, 08/15-Open World und als Verkaufsfeature ein Echsen-Haustier für kleine Mädchen, die vor kurzem noch ein Toothless-Stofftier zu Weihnachten bekommen haben. Echt nicht.