Von dem lernst Du lieber nichts ...billy coen 80 hat geschrieben:Danke jedenfalls für die Info. Man lernt ja nie aus ...
Allgemein: Hacker wollen an den Feiertagen PSN, Xbox Live, Minecraft und andere Dienste lahmlegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Hacker wollen an den Feiertagen PSN, Xbox Live, Minecraft und andere Dienste lahmlegen
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Hacker wollen an den Feiertagen PSN, Xbox Live, Minecraft und andere Dienste lahmlegen
Seine Art und weise sollte man wirklich nicht von ihm lernen aber im Grunde hat er Recht auch wenn er sich beschissen ausdrückt.Kajetan hat geschrieben:Von dem lernst Du lieber nichts ...billy coen 80 hat geschrieben:Danke jedenfalls für die Info. Man lernt ja nie aus ...
DDoS-Angriffe sind je nach Stärke gar nicht richtig zu verteidigen. Je nachdem wie stark das Botnetz ist hast du keine Chance. Dei Frage ist nur wie schnell bist du danach wieder online. Deshalb ist das von diesen profilneurotischen Kiddies auch kein "Hack" um Sicherheitslücken aufzuzeigen sondern ausschließlich dafür da um seine pubertierendes Ego zu streicheln. Was im Artikel auch schon wieder dadurch bewiesen wird das sie sich um den Erfolg eines solchen Angriffs prügeln.
Das schöne an solchen "Hackern" ist ja das sie früher oder später auffliegen weil sie sich zwingend damit brüsten müssen um ihr Ego zu streicheln.
Das traurige ist das solche Gruppen von links und rechts überholt wurden. Jeder Staat oder größere Organisation verfügt mittlerweile über mehr KnowHow und fähige Leute als Anonymous und diverse Gruppen zusammen. Ich glaube als Anonymous dem IS den Krieg erklärt hat haben die sich nur schlapp gelacht. Deshalb bleibt denen nur noch so ein Blödsinn wie diese Attacken hier.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war alles letztes Jahr... Jetzt mal zum Vergleichflo-rida86 hat geschrieben:xbox live ist doch vor kurzem auch zusammen gebrochen aber der punkt ist das hat eh nix mit hacken zu tun.zmonx hat geschrieben:Schaffen sie eh nicht!.. Bei Sony bin ich mir da nicht sicher
z.b. wie letztes jahr :
http://www.gamepro.de/news/3080898/xbox_live.html
http://www.t-online.de/spiele/id_723454 ... f-psn.html
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
Haben diese Pfosten an Weihnachten nix besseres zu tun? Oh Mann...
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist denn jetzt alles off oder nicht?
Gestern bis 23 Uhr ging psn
Gestern bis 23 Uhr ging psn
-
Pestilence360
- Persönliche Nachricht:
Ach sowas blödes, jetzt kann man sich nicht einmal mehr darauf verlassen, dass die DDoSen alles lahm legen. Ob sich jetzt jemand dazu bekennt, es völlig verkackt zu haben?
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Bin deswegen auch total frustriert.Pestilence360 hat geschrieben:Ach sowas blödes, jetzt kann man sich nicht einmal mehr darauf verlassen, dass die DDoSen alles lahm legen. Ob sich jetzt jemand dazu bekennt, es völlig verkackt zu haben?
Wollte heute nicht zocken, nun muss ich doch.
Die Welt geht langsam wirklich den Bach runter...
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
monthy19 hat geschrieben: Bin deswegen auch total frustriert.
Wollte heute nicht zocken, nun muss ich doch.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Alle Jahre wieder wird Sony gehackt oder lahmgelegt.
Na und? Währenddessen bricht man einen Verkaufsrekord nach dem anderen.
Vielleicht verläuft sich der eine oder andere mal auf Facebook und schreit "Ihr Schweine!!! Heute gibt es kein Like!".
Was soll auch gross passieren? Etwa Internetmob: "Alter, wenn das Ding nicht gleich wieder läuft, dann ändere ich meine Lebensgewohnheiten und verkauf meine Konsole"? Und die Konsolenhersteller dann so: "lol". Zwei Tage später gibt es eh ein Gratisspiel als Wiedergutmachung und der Drops ist gelutscht.
Ich denke, den meisten ist es eh nicht relevant genug: "Was? Das Ding läuft heute mal nicht? Dann setz ich mich halt vorn Fernseher und guck Sissi oder irgendeinen Terminator."
Von daher ist es eine sinnfreie Aktion, ausser vielleicht für den dicken IT-Unternehmer da, der sich mal wieder aufblasen kann.
Na und? Währenddessen bricht man einen Verkaufsrekord nach dem anderen.
Vielleicht verläuft sich der eine oder andere mal auf Facebook und schreit "Ihr Schweine!!! Heute gibt es kein Like!".
Was soll auch gross passieren? Etwa Internetmob: "Alter, wenn das Ding nicht gleich wieder läuft, dann ändere ich meine Lebensgewohnheiten und verkauf meine Konsole"? Und die Konsolenhersteller dann so: "lol". Zwei Tage später gibt es eh ein Gratisspiel als Wiedergutmachung und der Drops ist gelutscht.
Ich denke, den meisten ist es eh nicht relevant genug: "Was? Das Ding läuft heute mal nicht? Dann setz ich mich halt vorn Fernseher und guck Sissi oder irgendeinen Terminator."
Von daher ist es eine sinnfreie Aktion, ausser vielleicht für den dicken IT-Unternehmer da, der sich mal wieder aufblasen kann.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also psn geht immer noch.
Haben Mama und Papa den Scriptkiddies verboten an Weihnachten am PC zu hocken?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die Feiertage haben gerade erst angefangen....Dantohr hat geschrieben:Also psn geht immer noch.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber die haben es gestern mittag schon angekündigt auf Twitter das es in ein paar Minuten losgeht
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Und manchmal fällt ein Tor vorm Spiel um...Dantohr hat geschrieben:Aber die haben es gestern mittag schon angekündigt auf Twitter das es in ein paar Minuten losgeht
Pünktlich ist nur die deutsche Bahn. Merks dir.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Laune?
Finde es nunmal witzig erst alles an die große Glocke zu hängen und nix passiert.
Finde es nunmal witzig erst alles an die große Glocke zu hängen und nix passiert.