He, darauf hätte ich Internet-Vollchecker auch selber drauf kommen könnenThe Antagonist hat geschrieben: Bitte, gerne. Habe in Ermangelung anderer sinnvoller Tätigkeiten alte 4P-Seiten im Google Cache durchforstet. :wink:
System Shock 3 - S.H.O.D.A.N. ist zurück: Otherside Entertainment bestätigt die Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock 3 - S.H.O.D.A.N. ist zurück: Otherside Entertainment bestätigt die Entwicklung
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock 3 - S.H.O.D.A.N. ist zurück: Otherside Entertainment bestätigt die Entwicklung
So leicht lasse ich mir die "Karma + 0,5"-Such-und-Sammel-Quest dann auch nicht nehmen.Kajetan hat geschrieben:He, darauf hätte ich Internet-Vollchecker auch selber drauf kommen könnenThe Antagonist hat geschrieben: Bitte, gerne. Habe in Ermangelung anderer sinnvoller Tätigkeiten alte 4P-Seiten im Google Cache durchforstet. :wink:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
hui, danke. ob die auch mit der gog variante funktionieren?Finsterfrost hat geschrieben:http://www.saleck.net/creations/gamefix ... k2mods.phpmonotony hat geschrieben:nun ist es wirklich offiziell. ich muss die ersten beiden nachholen.
-
johndoe1794441
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zur Vorbereitung auf SS3 würde sich SS1 nochmal anbieten.
Dosbox ist für spätgeborene Warmduscher, hab ich mir gedacht. Also flott den '94er-Retro-PC aufgestellt und SS1 installiert. Und zack - schon man wähnt sich 22, 23 Jahre jünger, wie aus der Zeitmaschine entstiegen.
Das aber nicht wegen des Spielerlebnisses - das hat bislang noch gar nicht stattgefunden - sondern wegen dieser Meldung hier. Wer nun die Gnade einer späten Geburt genießt und nicht mehr wissen muß, was eine AUTOEXEC.BAT und eine CONFIG.SYS ist, darf sich sehr glücklich schätzen.
Die Anleitung sagt übrigens, daß SS1 XMS-Speicher verwendet. Das wäre doch gelacht, wenn man den nicht eingebunden bekäme.
EDIT, 20 Minuten später: Und Erfolg, dafür ist die CONFIG.SYS ein wenig verfrickelt.
Und meine Fresse, die WASD- und mauslook-resistente Steuerung ist immer noch eine Zumutung. Heute irgendwie noch mehr als damals. Und wie laut so ein alter PC ist. Der Lüfter des AT-Netzteils (!= ATX) geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Dosbox ist für spätgeborene Warmduscher, hab ich mir gedacht. Also flott den '94er-Retro-PC aufgestellt und SS1 installiert. Und zack - schon man wähnt sich 22, 23 Jahre jünger, wie aus der Zeitmaschine entstiegen.
Das aber nicht wegen des Spielerlebnisses - das hat bislang noch gar nicht stattgefunden - sondern wegen dieser Meldung hier. Wer nun die Gnade einer späten Geburt genießt und nicht mehr wissen muß, was eine AUTOEXEC.BAT und eine CONFIG.SYS ist, darf sich sehr glücklich schätzen.
Die Anleitung sagt übrigens, daß SS1 XMS-Speicher verwendet. Das wäre doch gelacht, wenn man den nicht eingebunden bekäme.
EDIT, 20 Minuten später: Und Erfolg, dafür ist die CONFIG.SYS ein wenig verfrickelt.
Und meine Fresse, die WASD- und mauslook-resistente Steuerung ist immer noch eine Zumutung. Heute irgendwie noch mehr als damals. Und wie laut so ein alter PC ist. Der Lüfter des AT-Netzteils (!= ATX) geht mir jetzt schon auf die Nerven.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich dir nicht sagen, besitze es selber nur auf Steam.monotony hat geschrieben:hui, danke. ob die auch mit der gog variante funktionieren?Finsterfrost hat geschrieben:http://www.saleck.net/creations/gamefix ... k2mods.phpmonotony hat geschrieben:nun ist es wirklich offiziell. ich muss die ersten beiden nachholen.