Wiener_Schnitzl hat geschrieben:Naja für mich persönlich hats auch noch nie Sinn ergeben.
Wenn ich Zeit habe spiele ich selber, wieso soll ich anderen dabei zusehen?
Das habe ich früher auch nur zwangsweise "Live" gemacht, wo man zu viert oder so an der Konsole gesessen ist und sich abgewechselt hat beim Daddeln und selbst da war ich schon entnervt, wenn ich nicht selber spielen konnte
Ich verstehe aber durchaus warum andere Leute es tun.
Ein Kollege bspw. hat einfach absolut keine Zeit mehr sich diesem Hobby zu widmen, obwohl ihn Story & Co schon sehr
Das lustige daran ist doch das es auch so ein Generationending ist. Leute die so um 2000 geboren sind, manchmal ein bisschen älter, manchmal ein bisschen jünger haben Youtube viel natürlicher aufgezogen als Leute die älter sind. Lets Plays gucken ist etwas völlig normales und Leute die 5, 10, 15 Jahre älter sind schütteln meist den Kopf.....an wen erinnert mich das....
...achja an mich als Kind und die Erwachsenen die immer über diese Videospiele den Kopf geschüttelt haben...er kann doch vor die Tür und richtig spielen, er kann doch ein Buch lesen usw. und deren Eltern haben wieder über die den Kopf geschüttelt usw.