ich höre zwar kein metal, sondern eher härteren techno (hardstyle, hardcore etc.), dubstep allerdings überhaupt nicht, aber ich stimme der kernaussage trotzdem zu. diese völlig unkonventionelle (oder tatsächlich auch "kranke") mischung, dubstep in einem fantany setting was scheinbar überhaupt nicht zusammen passt, verpasst diesem spiel irgendwie ein ganz anderen, meiner meinung nach einen recht lockeren und charmanten touch. trotz das es vermeintlich nicht zusammen passt, passt es in diesem fall zu meiner verwunderung doch ziemlich gut zusammen.MrLetiso hat geschrieben:Nunja - der Protagonist setzt sich vor dem Kampf Kopfhörer auf und untermalt das Kampfgeschehen dadurch mit elektronischer Musik. Als Metalhörer empfinde ich das als ziemlich krank. Aber ich steh auf kranke Sachen - von daher empfand ich es als so völlig hirnrissig, dass ich während der Präsentation wie ein bescheuerter Idiot in einer Tour gegrinst habe. Hat unglaublich Spaß gemacht beim Zusehen.
ich habe da irgendwie eine vermutung. und zwar liegt es nicht am spiel, sondern am video bzw. dem (live?)-capturing. die szenen der präsentation auf denen auf kameras umgeschaltet wird die den bildschirm inkl. spielendem kamiya zeigen, läuft es meiner meinung nach ziemlich flüssig auf dem bildschirm.MrLetiso hat geschrieben:Warum hier allerdings nicht die für ein Exklusivspiel absolut unterirdische Framerate diskutiert wird, ist mir ein Rätsel
und selbst wenn ich falsch liege: abwarten, das spiel erscheint erst ende 2016.