Microsoft - Quartalsbericht: Xbox-Sparte und Surface-Tablets legen zu; Gesamt-Unternehmen verzeichnet Verlust

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Quartalsbericht: Xbox-Sparte und Surface-Tab

Beitrag von DARK-THREAT »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Du kannst ja Recht haben mit dem was du über ihn schreibst aber dass sowas natürlich vom XBone Fanboy schlechthin kommt ist herrlich ironisch.
Es ist ein großer Unterschied, ob nun nun eine Marke sympathisiert oder von mir aus "Fanboy" davon ist, oder ob man bestimmte Marken immer nur hasst, sie klein oder schlecht redet und ihr nur Schlechtes wünscht.

Ich habe schon einmal gesagt, dass Microsoft mir aktuell sympathisch ist, das Ökosystem um Win10 mir gefällt usw. Aber Apple ist bei mir auch den gleichen Stand, auch wenn ich heute nur noch 2 Apple-Produkte besitze, statt zur Höchstzeit 5 Produkte. War ich somit ein Apple-Fanboy?
Bin ich eigentlich Aral-Fanboy, weil ich nur da tanken will? :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Quartalsbericht: Xbox-Sparte und Surface-Tablets legen zu; Gesamt-Unternehmen verzeichnet Verlust

Beitrag von johndoe1044785 »

ist das jetzt wieder ein kansas city shuffle?
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

DARK-THREAT hat geschrieben: Es ist ein großer Unterschied, ob nun nun eine Marke sympathisiert oder von mir aus "Fanboy" davon ist
wenn du dich als bloßer microsoft sympathisant bezeichnest, grenzt das ja schon als selbstverleumdung.
selbstwahrnehmung hin oder her, aber dein ruf kommt nicht von ungefähr (hey, das reimt sich).
Nucleosulfit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nucleosulfit »

EpicAndy hat geschrieben:Windows Phone wird es bald nicht mehr geben,Android und Ios zu dominant einfach, 7,6 Milliarden abschreiben ist auch für Microsoft kein klax
Wow, du hast also in keinster Weise begriffen wofür diese Investition war und dass man in Zukunft irgendwann wohl nur noch sein "Smartphone" an die Dockingstation steckt und einen vollwertigen PC haben wird dank eines universellen anpassbaren Betriebssystems.

EpicAndy hat geschrieben:Sogar für Satan ist Microsoft zu böse und hinterhältig
Damit wirst du ignoriert :)
Schönes Leben noch.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Paulaner hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Es ist ein großer Unterschied, ob nun nun eine Marke sympathisiert oder von mir aus "Fanboy" davon ist
wenn du dich als bloßer microsoft sympathisant bezeichnest, grenzt das ja schon als selbstverleumdung.
selbstwahrnehmung hin oder her, aber dein ruf kommt nicht von ungefähr (hey, das reimt sich).
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können :D
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Paulaner hat geschrieben:

Dafür rennt er nicht in jeden Thread der über Sony handelt und redet alles schlecht. Lasst ihn Microsoft doch mögen, solange er nicht wie die Hardcore Sonyfans auf dieser Seite ist. Die machen nämlich genau das bei jeder News über MS.
okapi
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Quartalsbericht: Xbox-Sparte und Surface-Tablets legen zu; Gesamt-Unternehmen verzeichnet Verlust

Beitrag von okapi »

Also wie manche Verkaufszahlen feiern bzw. lächerlich machen...

...ich habe das Gefühl, dass die Personen die ich meine während dem Zocken einen Laptop mit aktuellen Absatz-Zahlen zu ihrer Plattform neben den Fernseher stellen und
ausschließlich nur dann Spaß haben, wenn die Zahlen gut sind?
:roll:

:P
Crow1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow1981 »

EpicAndy hat geschrieben:Höchster verlust der Firmengeschichte,gönne ich keinen mehr als Microsoft
Damit kennst Du Dich ja auch als Sony-Jünger aus, was?

http://www.gamestar.de/news/branche/3055772/sony.html

Größter Verlust in der Sony-Geschichte war übrigens 2012. Ist nicht unbedingt lange her.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:[
greenelve hat geschrieben:
Internetservice: Xboxlive hat schon einen Standard gesetzt.

Jap genau. Nämlich den Standard fürs online spielen bezahlen zu müssen. DANKE DAFÜR MICROSOFT!!! :Applaus:
Was so gut ankam, dass Sony es für die PS4 übernommen hat. :Häschen:

...naja, du weist selber, es geht um die Qualität des Netzwerkes. Aber ich wiederhole mich, Fanboy und Weltsicht...
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Internetservice: Xboxlive hat schon einen Standard gesetzt.

Jap genau. Nämlich den Standard fürs online spielen bezahlen zu müssen. DANKE DAFÜR MICROSOFT!!! :Applaus:

...naja, du weist selber, es geht um die Qualität des Netzwerkes. Aber ich wiederhole mich, Fanboy und Weltsicht...
Sony hat aber direkt auch Spiele als Gegenleistung angeboten. Das war bei Microsoft nicht so. Man muss nicht immer die Fanboykeule auspacken, wenn man keine Lust hat zu diskutieren ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben:Btw. müssen Konsolen subventioniert sein, sonst kommt sowas wie die Wii heraus. Die machte zwar von Anfang an Gewinn, war dafür technisch allerdings zu schwach. Hardware, die was leisten soll, kostet. 600 Euro Hardware kostet 600 Euro. Und selbst das ist noch nicht HighEnd.
Der Golemlink erklärt die Preisberechnung ganz gut.
Wenn ich mich recht erinnere, war die XBox One von Anfang an leicht profitabel? Würde von der Hardware her passen. :Blauesauge:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:

Sony hat aber direkt auch Spiele als Gegenleistung angeboten. Das war bei Microsoft nicht so. Man muss nicht immer die Fanboykeule auspacken, wenn man keine Lust hat zu diskutieren ;)
Trollpost bekommt Trollantwort. ;)

Wenn du ignorieren möchtest, das Xbox Live als der Service funktioniert, wie er funktionieren soll, kannst du das ruhig machen. Lass dich nicht daran stören. :Buch:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du ignorieren möchtest, das Xbox Live als der Service funktioniert, wie er funktionieren soll, kannst du das ruhig machen. Lass dich nicht daran stören. :Buch:
Oh mein Gott du bist einfach nur ein Fanboy, stimmts? Ich sage dir hier, dass ich es von MS scheisse fand, dass sie bei der XBox360 das Onlingaming kostenpflichtig gemacht haben und du komms tmir hier mit ignorieren des Service?!? Ich fand es genauso schlecht, dass sie gegenüber der PS3 kein integriertes WLan hatten. WAs fällt dir denn dazu für ein Fanboygesabbel ein? Ist halt eine tolle anti Mainstreamhaltung von MS?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Oh mein Gott du bist einfach nur ein Fanboy, stimmts? Ich sage dir hier, dass ich es von MS scheisse fand, dass sie bei der XBox360 das Onlingaming kostenpflichtig gemacht haben und du komms tmir hier mit ignorieren des Service?!? Ich fand es genauso schlecht, dass sie gegenüber der PS3 kein integriertes WLan hatten. WAs fällt dir denn dazu für ein Fanboygesabbel ein? Ist halt eine tolle anti Mainstreamhaltung von MS?
Wenn ich Fanboy bin, dann bitte Nintendo. Und andere Firmen, die aber kein Konsolenhersteller sind. :banane:

Ursprünglich gab es die Frage, was MS gutes geleistet hatte. Die Frage kam - so stand es zumindest da >.> - neutral.
Nun, ist ja schön das dir der Service doch nicht so egal ist, nachdem du mit deutlichem Sarkasmus geantwortest hast. DANKE DAFÜR!!!