Gute pc spiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

Also ich habe es auch mittlerweile auch wenn es etwas gedauert hat. Du wirst es auf jedenfall nicht bereuen, Siedler 6 ist auf jedenfall sein Geld wert.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

PES ist sein geld auch wert, die reihe hat fifa sowas von abgelöst, sehr cool
Pantokrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantokrator »

Kann nur Battlefield 2 empfehlen. Das Spiel ist sein Geld mehr als wert. Das Spiel hat mehr Langzeitspaß als die meisten Singleplayertitel und trotzdem keine monatlichen Gebühren wie WoW.
Ansonsten natürlich noch CS, WC3 und mein Geheimptipp: Dark Messiah of Might an Magic.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Prince of Persia Trilogie, einfach nur genial - und billig (15€).
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia ist ja auch so ein Kultspiel wie Siedler, wenn ich mich so an die Anfänge von den Games erinnere, was waren das für Zeiten :)
LordIrony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordIrony »

Fahrenheit ;)
Das beste Action Adventure was ich je gespielt habe..

Ist echt zu empfehlen..
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

Am besten werden erst jetzt die Spiele die jetzt rauskommen, also Crysis, FarCry2 usw.
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Crysis stelle ich mir echt cool vor. Aber momentan spiele ich erstmal fleissig Siedler 6, und spare Geld :)
Lee1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee1 »

gib mal ihn google Counter Strike rapidshare ein da kannste downloaden
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Counterstrike antologie kaufen = Counterstrike 1.6
12_16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 12_16 »

hm...yo cs is auf jeden fall extrem lobenswert :lol:
aber kann mir jmd. n coolen multiplayer-shooter für ne lan-paddy empfehlen??? darf auch was älteres sein:P
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Call of Duty 4 ist mit abstand das beste spiel das es derzeit auf dem PC gibt!

der MP modus ist so der hammer ^^

sP ist auch sehr geil leider etwas kurz

in Xfire ist COD4 jetzt schon auf platz 2 (nach wow natürlich) der Top games ,das sagt schon alles aus
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Butthe4d hat geschrieben:Call of Duty 4 ist mit abstand das beste spiel das es derzeit auf dem PC gibt!

in Xfire ist COD4 jetzt schon auf platz 2 (nach wow natürlich) der Top games ,das sagt schon alles aus
Etwas kurz ist gut das Spiel hab ich auf Medium in knapp 4 Stunden durchgespielt (war froh es nur ausgeliehen zu haben) also ich freue mich s chon auf UT3 die Demo war schon der Hammer aber auch der MP Teil von Crysis hat mich in der Beta sehr überzeugt. Die beiden Games werd ich mir demnächst beschaffen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Das_Noobi hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:Call of Duty 4 ist mit abstand das beste spiel das es derzeit auf dem PC gibt!

Etwas kurz ist gut das Spiel hab ich auf Medium in knapp 4 Stunden durchgespielt (war froh es nur ausgeliehen zu haben) also ich freue mich s chon auf UT3 die Demo war schon der Hammer aber auch der MP Teil von Crysis hat mich in der Beta sehr überzeugt. Die beiden Games werd ich mir demnächst beschaffen.
ich sag is zu kurz im SP O.o

crysis im MP (hab auch beta gespielt) konnte micht nicht überzeugen das spiel is einfach zu hardware fressend und heut zutage absolut MP untauglich...mal davon ab das diese nanosuite sachen auch nicht sooo toll sind.

was bleibt ist ein low FPS shooter mit ner guten grafik.Die story bzw der SP macht sicher spass wenn man nen über rechner hat und auf high spielt .

bleibt abzuwarten wie lange der SP dauern wird ^^

UT3 ist auch gut denke ich vll kauf ich mir das auch noch,ich denke COD4 und UT3 sind dieses jahr die besten MP spiele die man bekommen kann.

die laufen auf allen rechnern super,sehen sehr gut aus und machen ausserdem noch spass xD
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Bioshock - fantastische Grafik, Story, Atmopshäre. FEAR gefällt mir auch, freu mich aber auch auf Crysis oder UT3