GTA IV: Auf 2008 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

*Snipser*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Snipser* »

The Oracle hat geschrieben:
*Snipser* hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben: Hab ich es hier eigentlich nur noch mit Geblendeten zu tun?

Das macht mir langsam Angst...

Gibt es hier auch noch normale Leute? - Wenn ja, bitte melden!
Informier dich mal was deine 2 Jahre alte 360 kann, und was die PS3 drauf hat dann sprechen wir weiter.

Ich sag nur :http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html
Und das werden auch andere Spielehersteller merken :)
Sorry, ich muß mich da nicht informieren, denn

1. WEIß ich, was sie kann und
2. SEH ich, was sie kann

Und das was ich SEHE, ist leider nach wie vor besser oder gleichwertig in Bezug auf
die PS 3. Und das sich daran so schnell auch nichts ändern wird, beweist schon wieder diese frische Meldung.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=76902&url=%2F

Deine PS 3 kann auch noch so toll sein, es bringt aber nichts wenn die Technik der PS 3 für die Entwickler kaum zugänglich ist. Was meinst Du denn, warum 99% der Multi-Plattform-Titel auf der 360 besser aussehen? Oder ist Dir das entgangen?

Also: Nicht ICH bin derjenige, der sich mal informieren sollte, sondern Du!

Ach ja: Deinen Link hätte ich ja zu gerne mal aufgerufen, aber irgendwie hast Du es wohl verbockt, ihn zugänglich zu machen... :roll:
Weißt du was ?
Wenn du es nicht hinbekommst ... Kopieren und einfügen.
Ich nehme mir jetzt mal raus, das ich Dich genau so ansprechen wie du die User hier, Du Hohlbirne.
360 Hat nicht mal HDMI also erzähl mir keinen es würde besser aussehen, mit dem Analogen mist, wahrscheinlich Zockst du auch auf nen 40cm 4:3 Röhrenfernsehr. Schließ deine 360 mit dem Analogen Ausgang an nem 50 Zoll Plasma das ist dann ganz schön Mist du Klugscheißer.
Danke Thema erledigt... so ist das halt wenn man gar keine Ahnung hat wie Du.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich mag ja Leute, die denken sie hätten Ahnung, habens aber nicht :mrgreen:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Mit *Snipser* hat 4Players echt wieder einen guten Fang gemacht.
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

*Snipser* hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:
*Snipser* hat geschrieben: Informier dich mal was deine 2 Jahre alte 360 kann, und was die PS3 drauf hat dann sprechen wir weiter.

Ich sag nur :http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html
Und das werden auch andere Spielehersteller merken :)
Sorry, ich muß mich da nicht informieren, denn

1. WEIß ich, was sie kann und
2. SEH ich, was sie kann

Und das was ich SEHE, ist leider nach wie vor besser oder gleichwertig in Bezug auf
die PS 3. Und das sich daran so schnell auch nichts ändern wird, beweist schon wieder diese frische Meldung.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=76902&url=%2F

Deine PS 3 kann auch noch so toll sein, es bringt aber nichts wenn die Technik der PS 3 für die Entwickler kaum zugänglich ist. Was meinst Du denn, warum 99% der Multi-Plattform-Titel auf der 360 besser aussehen? Oder ist Dir das entgangen?

Also: Nicht ICH bin derjenige, der sich mal informieren sollte, sondern Du!

Ach ja: Deinen Link hätte ich ja zu gerne mal aufgerufen, aber irgendwie hast Du es wohl verbockt, ihn zugänglich zu machen... :roll:
Weißt du was ?
Wenn du es nicht hinbekommst ... Kopieren und einfügen.
Ich nehme mir jetzt mal raus, das ich Dich genau so ansprechen wie du die User hier, Du Hohlbirne.
360 Hat nicht mal HDMI also erzähl mir keinen es würde besser aussehen, mit dem Analogen mist, wahrscheinlich Zockst du auch auf nen 40cm 4:3 Röhrenfernsehr. Schließ deine 360 mit dem Analogen Ausgang an nem 50 Zoll Plasma das ist dann ganz schön Mist du Klugscheißer.
Danke Thema erledigt... so ist das halt wenn man gar keine Ahnung hat wie Du.
Also snipser, wenn schon klugscheißen, dann bitte nur, wenn man ahnung hat, k!? der "analoge" YUV Anschluß der 360 bietet nur eine minimal (also wirklich sehr geringen) qualitätsmäßigen unterschied. ich glaube du würdest im direkten vergleich noch nicht mal einen feststellen. Und dein HDMI Anschluß ist auch bei der Xbox 360 Elite vorhanden, von daher. Und ein YUV Anschluß bietet die selbe hohe Auflösung, wie dein HDMI! Ich möchte dich persönlich nicht angreifen, ich schätz dich aber nicht als einen ein, der auf einen 50 Zoll Plasma Fernseher Xbox 360 oder gar Playstation 3 zockt.

Ich bin allen Konsolen offen gegenüber eingestellt, weil jedes System Vorzüge bietet, die andere nicht haben. Außerdem liebe ich es zu zocken, und solang ein gutes spiel drin steckt, ist mir das System oder der Fernseher auf dem ich zocke sowas von egal!

ICH HASSE FANBOYS! Werdet mal erwachsen!
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Zum Topic: Hab damit fast gerechnet nach dem letzten 4Players Bericht, wo die Rede war, dass das Spiel in der gezeigten Alpha Version technisch noch nicht ausgereift war! Ich freu mich trotzdem auf dem Herbst, ich sag nur CoD4, Bioshock, Halo 3, usw. glaube da wird uns nicht langweilig ;)

cya
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@Snipser

Spätestens nach Deinem letzten comment hast Du mir die Bestätigung gegeben, das Du frei von jeglicher Ahnung und Intelligenz bist.

Ich bereue es fast, mich mit Dir überhaupt unterhalten zu haben, da es reine Zeitverschwendung war.
Einen größeren Schwachsinn, so wie Du ihn hier gepostet hast, bringt nicht mal jemand wie Glasek zustande (und das will was heißen). Respekt.

PS: Wenn Du Dich nicht noch lächerlicher hier machen willst, als wie Du es eh schon getan hast, rate ich Dir davon ab, auf diese oder überhaupt noch irgendeine Mail zu antworten. :wink:

@WeAllLoVeChaos

Ich bin ebenfalls allen Konsolen gegenüber offen eingestellt, kann es halt nur nicht ab, wenn Müll erzählt wird. :wink:

@Lord_Zero_00

Ja, eine echte Bereicherung. :wink:
*Snipser*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Snipser* »

The Oracle hat geschrieben:@Snipser

Spätestens nach Deinem letzten comment hast Du mir die Bestätigung gegeben, das Du frei von jeglicher Ahnung und Intelligenz bist.

Ich bereue es fast, mich mit Dir überhaupt unterhalten zu haben, da es reine Zeitverschwendung war.
Einen größeren Schwachsinn, so wie Du ihn hier gepostet hast, bringt nicht mal jemand wie Glasek zustande (und das will was heißen). Respekt.

PS: Wenn Du Dich nicht noch lächerlicher hier machen willst, als wie Du es eh schon getan hast, rate ich Dir davon ab, auf diese oder überhaupt noch irgendeine Mail zu antworten. :wink:

@WeAllLoVeChaos

Ich bin ebenfalls allen Konsolen gegenüber offen eingestellt, kann es halt nur nicht ab, wenn Müll erzählt wird. :wink:

@Lord_Zero_00

Ja, eine echte Bereicherung. :wink:
Lächerlich bist doch du, wer hier User mit Hohlbirne Beschimpft hat hier nichts zu suchen.
Fass Dir erst mal an die eigene Nase, bevor du über andere Urteilst.
Im übrigen hast du mir nicht zu verbieten auf deine Sinnfreien Posts zu Antworten, damit mußt du leben wenn du deine 360 in Schutz nehmen möchtest.

Aber nett zu sehen wie hier die Leute an die Decke gehen wenn man etwas über Ihre Heißgeliebte 360 sagt.

@Topic
Letztendlich kann ich nur das wiederholen was ich bereits sagte, zwar Schade das GTA4 Verschoben wird. Aber dafür wirds wenigstens ein Bugfreies Spiel, wie man es von Rockstar gewohnt ist. Vielleicht siehts auch für gewisse Systeme besser aus... besser als es bei einem Release in zwei Monaten der fall währe.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Im übrigen hast du mir nicht zu verbieten auf deine Sinnfreien Posts zu Antworten, damit mußt du leben wenn du deine 360 in Schutz nehmen möchtest.
Wie dämlich bist Du eigentlich??
Kann mich nicht daran erinnern, Dir jemals verboten zu haben hier zu posten. Wollte nur Dein bestes, als ich sagte, das Du es besser sein lassen solltest. :lol:
Aber nett zu sehen wie hier die Leute an die Decke gehen wenn man etwas über Ihre Heißgeliebte 360 sagt.
Ich rege mich nicht auf, weil Du was gegen die 360 sagst, sondern weil Du hier Müll verbreitest.
Würde Deine Kritik gegenüber der 360 wenigstens auf Fakten beruhen, würde ich überhaupt nichts sagen.
Merkwürdig ist ja nur, das ich hier nicht der einzige bin, der behauptet, das Du Stuss laberst.

Aber so Typen wie Du werden es wohl selbst dann nicht merken, wenn man es ihnen einprügeln würde.

So! Nun sei bitte brav und mach den Computer Deiner Eltern wieder aus, geh in Dein Kinderzimmer und warte, bis Mami wieder vom Einkaufen zurück ist. Wenn Du bis dahin artig bist, bringt sie Dir vielleicht auch was tolles zum spielen mit, hmm? :wink:
Zuletzt geändert von The Oracle am 04.08.2007 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich glaub eher die haben Angst das GTA4 in der Masse von den Top-Titeln die dieses Jahr erscheinen werden untergehen wird. :lol:

Crysis, UT3, GeoW(PC), CoD4, Haze, HL²-EP 2, Halo3, MoH:A, BiA:HH, Bioshok, Timeshift...
Also ne ganze Menge Konkurrenz-Spiele.
Und das waren gerade mal "nur" die vielversprechenden Shooter...jetzt zählt die anderen Hochkaräter der anderen Genres noch dazu und GTA4 kann jeden für dieses Jahr ganz sicher
am Arsch vorbeigehen. :roll:

Stattdessen wollen sie's nächstes Jahr rausbringen, damit der Hype bis dahin noch größer wird und das Spiel aus der Masse so richtig rausstechen kann...und dann wagen sie es auch noch den zahlenden Kunden anzulügen, allein schon dafür sollte man das Spiel boykottieren.
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 04.08.2007 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@MGSF

Na das denke ich eher weniger.
Glaube mehr, das was unter diesem Link zu finden ist, auch die Wahrheit ist.

http://www.xboxfront.de/news-1079-7798- ... uto_4.html

Aber wer weiß? Vielleicht hast Du ja auch recht! :P
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

The Oracle hat geschrieben:@MGSF

Dumm gelaufen!!

Zitat:
Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde

Mit Geld kann man doch nicht alles kaufen :D

So ist das Leben :wink:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:@MGSF

Dumm gelaufen!!

Zitat:
Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde

Mit Geld kann man doch nicht alles kaufen :D

So ist das Leben :wink:
Ähm...verstehe Dein Problem nicht ganz.
Was genau willst Du mir denn jetzt vorwerfen???

Das einzige, was ich jetzt mit Deinem Post anfangen kann ist, das Du Dich tierisch darüber freust, das die 360er nun ebenfalls länger warten müssen.

Gut. Schön das Du daran Freude hast.
Aber bitte verwende doch nicht meine Zitate, wenn ich mit Deinem Anliegen rein gar nichts zu tun habe.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Oracle
Ich wollte dir nichts vorwerfen :wink:

Und nein,ich freue mich nicht,das die 360er warten müssen.

Ich mußte nur an die große Ankündigung denken,als MS bekannt gab,das GTA IV auch für die 360 kommt.Nun müssen halt alle warten.Vertrag ist Vertrag--daran muß sich auch MS halten.

Darum meine Aussage:Mit Geld kann man nicht alles Kaufen :wink:

Nicht persönlich nehmen :wink:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

U-X-M-A-L hat geschrieben:@Oracle
Ich wollte dir nichts vorwerfen :wink:

Und nein,ich freue mich nicht,das die 360er warten müssen.

Ich mußte nur an die große Ankündigung denken,als MS bekannt gab,das GTA IV auch für die 360 kommt.

Darum meine Aussage:Mit Geld kann man nicht alles Kaufen :wink:

Nicht persönlich nehmen :wink:
Alles klar. :wink:

Dann ist das "Dumm gelaufen" also an M$ gerichtet.
War halt nur irritiert, da Du mein Zitat verwendet hast.

Sehe es ja genauso. M$ hat alles andere als klug gehandelt.
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

warum ist die nachricht im Xbox360 ticker?