AtzenMiro hat geschrieben:
Konsole ist cheatverseucht, hat keine Seasons, ist langsamer und träger. Aber sicher, ist natürlich die bessere Version, alles klar. Und morgen gehen wir in den Zoo.
Also die Leute die sich ercheatete/gehackte Sachen anhatten und den ich begegnet bin, kann ich an 1 1/2 Händen abzählen.Also von Cheaterversucht kann keine Rede sein.
Zum Rest kann ich micht nicht äußern, da ich die PC Version nicht kenne.
Aber die PC Version ist ja auch aus einem guten Grund nicht Cheaterversucht, der Onlinezwang halt .
Konsole ist cheatverseucht, hat keine Seasons, ist langsamer und träger. Aber sicher, ist natürlich die bessere Version, alles klar. Und morgen gehen wir in den Zoo.
Also die Leute die sich ercheatete/gehackte Sachen anhatten und den ich begegnet bin, kann ich an 1 1/2 Händen abzählen.Also von Cheaterversucht kann keine Rede sein.
Aber die PC Version ist ja auch aus einem guten Grund nicht Cheaterversucht, der Onlinezwang halt .
Davon abgesehen interessiert es mich wohl nen Dreck was irgendwelche Leute anhaben. Da ich mit mit 2-3 Freunden immer an einem TV spiele oder Online interessiert mich nicht ob irgendwo ein Idiot seine Items Moddet. Ansonsten die die Konsolen Version der PC Version in wahrlich allen Punkten überlegen. Allein kooperativ an einen TV zu zocken sticht jeden "Vorteil" der dauer Online DRM PC Version locker aus.
Moek hat geschrieben:Blizzard scheint mir in den letzten Jahren auf einer sehr sicheren Schiene zu gehen. Nichts gegen die aktuellen und kommenden Spiele, die Qualität von Blizzard stellt wohl niemand in Frage. Aber umhauen tut mich das gezeigte nicht, da haben mich diverse andere Videospielschmieden in letzter Zeit mehr begeistern können.
Ob das wohl was mit Activision zu tun hat
Nur haben sie sich schon vor einer Weile von Activision losgesagt. Wird also Zeit für eine neue Ausrede, warum es nicht an Blizzard liegt.
Das war Vivendi, nicht Activision. Es sei denn, ich hab da tatsächlich was nicht mitbekommen.
Kaum zu glauben dass das von Blizzard kommt. Waren die nicht mal bekannt für ihre düsteren und martialischen Spielewelten? Naja, die 3 großen IP's Diablo, Starcraft und Warcraft haben ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich hoffe mal die haben es nicht verlernt und schaffen da auch nochmal was Neues.
Für die Fans von Naruto, Avatar & Co aber bestimmt sehr interessiert.
Könnt ja sagen was ihr wollt, der Großteil hier wird es eh zocken (zumindest reinschnuppern).
Ich bin nie so richtig mit TF2 warm geworden, Brink war ein unglaublich schlechter PC Port (miese Performance) und wurde auch nicht wirklich lange gespielt. Ich hoffe deshalb dass Overwatch schon ein wenig das Loch füllen kann, welches zumindest bei mir momentan existiert.
So nen schöner kurzweiliger, spaßiger Shooter den man Abends 1-2 Stunden zocken kann, fehlt mir momentan.
Moek hat geschrieben:Blizzard scheint mir in den letzten Jahren auf einer sehr sicheren Schiene zu gehen. Nichts gegen die aktuellen und kommenden Spiele, die Qualität von Blizzard stellt wohl niemand in Frage. Aber umhauen tut mich das gezeigte nicht, da haben mich diverse andere Videospielschmieden in letzter Zeit mehr begeistern können.
Ob das wohl was mit Activision zu tun hat
Nur haben sie sich schon vor einer Weile von Activision losgesagt. Wird also Zeit für eine neue Ausrede, warum es nicht an Blizzard liegt.
natührlich hat activision nix damit zu tun.so richtig hand in hand arbeiten die gar nicht.wenn activision mal nicht genug gewinn erzielt lässt blizzard die fallen wie eine heisse kartoffel.
thema:
könnte richtig gut werden das manche jetzt sagen es ähnelt irgend einem spiel das wahr mir so klar.
wie sieht das in 30jahren aus?spiel y ähnelt spielx,a,c,b bis man um die zehn spiele aufgezählt hat?
was mich nur wundert das sie wircklich immer einen comic stile nehmen finde ich zwar nicht schlimm aber bisher sind die nicht davon abgekommen.
pay2win wirds denke ich nicht mit hearthstone haben sie gezeigt das man nicht aufs absahnen aus ist.
Hahle hat geschrieben:Kaum zu glauben dass das von Blizzard kommt. Waren die nicht mal bekannt für ihre düsteren und martialischen Spielewelten? Naja, die 3 großen IP's Diablo, Starcraft und Warcraft haben ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich hoffe mal die haben es nicht verlernt und schaffen da auch nochmal was Neues.
so wircklich düüüster fand ich nur diablo 1+2.
man muss aber nicht alles düster gestalten.
aber deshalb ist es nicht glei ein anime :wink:
so richtig cheaterseucht nicht aber klar eine ganze menge mehr liegt auch daran das man auf den konsolen in diablo das ganz easy machen kann leider.
zum rest kann ich AtzenMiro zustimmen.
zum letzten absatz:irgend einen vorteil muss es ja haben aber dennoch schade das sie einen offline modus nicht nach liefern.
Hahle hat geschrieben:Kaum zu glauben dass das von Blizzard kommt. Waren die nicht mal bekannt für ihre düsteren und martialischen Spielewelten? Naja, die 3 großen IP's Diablo, Starcraft und Warcraft haben ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich hoffe mal die haben es nicht verlernt und schaffen da auch nochmal was Neues.
so wircklich düüüster fand ich nur diablo 1+2.
man muss aber nicht alles düster gestalten.
aber deshalb ist es nicht glei ein anime :wink:
Jo, hat nachgelassen mit den Jahren.
Und der Trailer hatte doch schon einen ordentlichen Anime-Einschlag fand ich. Aber meine Aussage dazu war auch absolut nicht negativ gemeint. (Ich hab heute mal ausnahmsweise gute Laune. )
moen hat geschrieben:Wieso schreien die Leute gleich wieder Pay2Win? Das gab es von Blizzard doch bisher nicht. Warum dieses Blizzard-Bashing? Und auf Vanity Items kann man doch wohl verzichten.
Hearthstone? Heroes of the Storm? Dazu mit Preisen die einfach nur sind.
Jetzt kommt halt Overwatch dazu.
Was genau ist an Heroes of the Storm P2W? Einen Vorteil innerhalb einer Partie kannst du dir nicht erkaufen. Und die Helden lassen sich doch auch mit der In-Game Währung freischalten, genau wie bei League of Legends. Soweit ich mitbekommen habe, dauert das auch nicht lange.
Bei Hearthstone ist es halt Ansichtssache. Wenn es einen Vorteil hat, dann geht der schnell flöten, weil man dann auch besser geranked wird.
Einmal bin ich als Older Gamer mit 43 doch aus dem Pixar-Alter langsam raus. Zum Zweiten aber denke ich, so viel Mühe, so viel Story, so viel Liebe zum Detail und alles für einen hirnlosen Shooter? Für Leute, denen man nur ne Wumme in die Hand drücken muss, ne leere Arena und schon rennen sie 10 Stunden wie aufgezogen im Kreis und knallen einander ab?
moen hat geschrieben:Wieso schreien die Leute gleich wieder Pay2Win? Das gab es von Blizzard doch bisher nicht. Warum dieses Blizzard-Bashing? Und auf Vanity Items kann man doch wohl verzichten.
Hearthstone? Heroes of the Storm? Dazu mit Preisen die einfach nur sind.
Jetzt kommt halt Overwatch dazu.
Was genau ist an Heroes of the Storm P2W? Einen Vorteil innerhalb einer Partie kannst du dir nicht erkaufen. Und die Helden lassen sich doch auch mit der In-Game Währung freischalten, genau wie bei League of Legends. Soweit ich mitbekommen habe, dauert das auch nicht lange.
Bei Hearthstone ist es halt Ansichtssache. Wenn es einen Vorteil hat, dann geht der schnell flöten, weil man dann auch besser geranked wird.
LoL ist schon übertrieben teuer und man brauch ewig um nen neuen Champ freizuspielen! Und dann vergleichen wir mal. In LoL kost nen neuer Champ ~6300 und man bekommt für lose oder win pro match 100-160 Punkte! In HotS kost nen Held max 10000 und man bekommt stumpfe 20 Gold für nen lose und 30 für nen win! Die dailies bringen da garnichts zumal sie nur täglich sind. In anderen mobas kann ich an einem tag sehr viel erspielen.
Dota 2 gibt alle Helden kostenlos und sogar in STRIFE von S2Games den HoN Machern gibt es alle Helden umsonst und die haben VIEL VIEL VIEL WENIGER GELD als Blizzard. Ich finds armseelig wie große geizige Schrottfirmen sogehyped werden obwohl deren Spiele überteuert und casual wie sonst was sind. Da schläft man ein.
Aber immer hypen hypen und nie was anderes probieren. Hearthstone und HotS ist das schlimmste was ich im F2P Sektor je gesehen hab, und dabei spiel ich sehr viele F2P Spiele schon seit jahren und probier einiges aus.
Traurig das kleinere Entwickler geflamed und ignoriert werden und Blizzard mit jedem Dünnschiss durchkommt. Blizzard + Fanbase = Holzköpfe