Xbox One: China-Start verschiebt sich auf Ende des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: China-Start verschiebt sich auf Ende des Jahre
Komisch, die müssen doch nicht mal neu produzieren, sondern können einfach die Kisten aus den Lagern in Japan nach China verschiffen.
Da müssten doch noch ne Menge auf Halde liegen?
Da müssten doch noch ne Menge auf Halde liegen?
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Kriegt China nicht eine eigene Xbox One mit Regional-Lock? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Chinesischen Regierung etwas nicht gepasst hat und Microsoft deswegen den Release nach hinten verschoben hat um nach zu bessern.
http://attackofthefanboy.com/news/xbox- ... ked-china/
Jo kriegen sie. Allerdings könnten sich Chinesen aus Honkkong theoretisch eine Japanische One besorgen. Das einzige Problem, man muss über eine Proxy Online gehen. Vorteil, Chinesen wissen wie man billig an Spiele, Musik und Filme kommt.
http://attackofthefanboy.com/news/xbox- ... ked-china/
Jo kriegen sie. Allerdings könnten sich Chinesen aus Honkkong theoretisch eine Japanische One besorgen. Das einzige Problem, man muss über eine Proxy Online gehen. Vorteil, Chinesen wissen wie man billig an Spiele, Musik und Filme kommt.
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Steht teilweise hier im Thread ...
ich "hate" das Teil in erster Linie, weil ich Microsoft im Konsolenbereich für völlig überflüssig halte. Außer Halo und eine damals für Konsolen fortgeschrittene Online-Umgebung haben die doch noch nix geschissen gekriegt.
komm nimm dir einen Kinderriegel und geh auf den Spielplatz
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
Gehörst einfach zu der klügeren Sorte hier im ForumHappyflow hat geschrieben:Warum haten hier alle so die Xbox One?
Ich fand die in ihrer ursprünglichen Version mit Cloud Connection eigentlich sehr gelungen. Vor allem bin ich auch jemand der Spiele gerne downloaded und nicht 10.000 Hüllen umadum stehen hat. Ich fand die ganze Idee eigentlich einen guten Service, rudum halt. Und Kinect sowie die Voice Commands finde ich auch sehr praktisch und gelungen. Ich verstehe diesen Hass und diese Hysterie hier überhaupt nicht?
Mach dir keinen Kopf. Man muss die "anderen" nicht verstehen. Sie liefern ja auch keine vernünftigen Argumente. Meist kommt nur irgendwo aufgeschnapptes Stammtischgesülze ohne Hand und Fuß.
Von wegen MS will uns nur rund um die Uhr ausspionieren .....
Wenn man sowas liest kann man eigentlich ohne größere Bedenken den Ignore Button drücken und sich dieser Sorte von Usern gleich mal entledigen
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ist Xbox-360-Gamer gesperrt oder warum musste den Zweitaccount TheGamer-X anlegen?
@Creepwalker:
Oh, es gibt etliche triftige Gründe M$ kacke zu finden oder zumindest ordentlich zu kritisieren. Man muss sich nur nicht weigern, anzuerkennen, dass der Himmel blau ist und die Erde rund...
@Creepwalker:
Oh, es gibt etliche triftige Gründe M$ kacke zu finden oder zumindest ordentlich zu kritisieren. Man muss sich nur nicht weigern, anzuerkennen, dass der Himmel blau ist und die Erde rund...
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Hab ich jetzt. Unu?TheGamer-X hat geschrieben:kindra_riegel hat geschrieben:Steht teilweise hier im Thread ...
ich "hate" das Teil in erster Linie, weil ich Microsoft im Konsolenbereich für völlig überflüssig halte. Außer Halo und eine damals für Konsolen fortgeschrittene Online-Umgebung haben die doch noch nix geschissen gekriegt.
komm nimm dir einen Kinderriegel und geh auf den Spielplatz
(sich über meinen zugegebenermaßen schrecklichen Nick lustig machen ist ja ok, aber doch nicht aus einem Glashaus heraus ... TheGamer-X)
"Außer Halo und eine damals für Konsolen fortgeschrittene Online-Umgebung haben die doch noch nix geschissen gekriegt."
sry ich denke nicht das ich in deinem "ich hab zwar keine Ahnung aber davon eine Menge"-Glashaus sitze ...
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Du kannst XBL dafür danken das DLCs erst richtig hoffähig geworden sind. Die beste Erfindung neben Kinect 2.0
Naja ok. Ehrlich gesagt, haben sie sehr wenig im Konsolenbereich gemacht. Allerdings muss ihnen auch den Willen zum Aufkauf von sehr vielen Spielen anrechnen die ersten Jahre. Da kamen solche Perlen wie Kameo, Perfekt Dark Zero, Viva Pinata, Lost Odysee, Blue Dragon, Tales of Vesperia, Eternal Sonata raus. Kombiniert noch mit Halo, Gears of War und Forza. Würde ich jetzt persönlich zwar nicht alle als Highlights dastellen. Aber für Microsofts damalige Positivion war das schon ein gutes Argument für eine 360. Besonders nach dem legendären 599,99 US Dollar Flop.
Im Gegensatz zu den oben genannten Spielen ist nach fast 1 Jahr noch praktisch tote Hose bei der PS4 und Xbone...
Naja ok. Ehrlich gesagt, haben sie sehr wenig im Konsolenbereich gemacht. Allerdings muss ihnen auch den Willen zum Aufkauf von sehr vielen Spielen anrechnen die ersten Jahre. Da kamen solche Perlen wie Kameo, Perfekt Dark Zero, Viva Pinata, Lost Odysee, Blue Dragon, Tales of Vesperia, Eternal Sonata raus. Kombiniert noch mit Halo, Gears of War und Forza. Würde ich jetzt persönlich zwar nicht alle als Highlights dastellen. Aber für Microsofts damalige Positivion war das schon ein gutes Argument für eine 360. Besonders nach dem legendären 599,99 US Dollar Flop.
Im Gegensatz zu den oben genannten Spielen ist nach fast 1 Jahr noch praktisch tote Hose bei der PS4 und Xbone...
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Das MW1 Kartenpaket war doch der Anfang. Es gabs kostenlos auf dem PC und die auf der 360 habens wie verrückt für 15€/$ gekauft. Btw. es war wegen M$ nicht kostenlos die konnten zur 360 Zeit nix für lau zur Verfügung stellen. Jeder lfd2 dlc hat auf der 360 ebenso gekostet.Du kannst XBL dafür danken das DLCs erst richtig hoffähig geworden sind. Die beste Erfindung neben Kinect 2.0
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
- Wirklich nicht, das Ding ist der PC für Arme und Dumme, mit Games drauf, die die Welt nicht braucht.
[...] Dann kam die Box und den Konsolen wurde das besondere, das was sie ausmacht genommen, und übrig blieb das dümmliche für dümmliche. Und die Krone der Dümmlichkeit ist halt die Xbox. - “MS verschenkt 100 Horstboxen, um die Userbase irgendwie zu erhöhen.“
- Alles andere ist einfach nur peinlich und lächerlich.
- [...] haben die doch noch nix geschissen gekriegt.
- lol... du bist doch g'schossen im kopf.

- Zudem zeugt es davon, dass du keine Ahnung und wohl etwas wenig Reife hast,[...]
- “MS verschenkt 100 Horstboxen, um die Userbase irgendwie zu erhöhen.“
- Meine Fresse, ein paar Gestalten hier haben doch echt was an Kopf!
- komm nimm dir einen Kinderriegel und geh auf den Spielplatz

- die drecks kiste wil auch in china niemand!!
Es gibt hier ja schon einige (auch die jetzt evtl. in der Liste aufgetaucht sind), mit denen man gut kontrovers diskutieren kann, aber zu viele werden hier persönlich oder vulgär, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Und das bei so einem Thema. Meine Fresse.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Aber nur in einem besonders leichten Fall. Ich werde jedenfalls von einer Strafanzeige absehen.kindra_riegel hat geschrieben:Ich bin in der Liste, yay
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
War CoD4 nicht schon der Super GAU? Danach hatte das Wort "DLC" nie wieder mehr die selbe Bedeutung, sondern stand prinzipiell für Abzocke. Ich verstehe bis Heute nicht wie man für XBL bezahlen kann und dann gleichzeitig noch für dreiste DLCs. Ich hütte mich davor die ganz wenigen guten Erweiterungen DLCs zu nennen.chichi27 hat geschrieben:Das MW1 Kartenpaket war doch der Anfang. Es gabs kostenlos auf dem PC und die auf der 360 habens wie verrückt für 15€/$ gekauft. Btw. es war wegen M$ nicht kostenlos die konnten zur 360 Zeit nix für lau zur Verfügung stellen. Jeder lfd2 dlc hat auf der 360 ebenso gekostet.Du kannst XBL dafür danken das DLCs erst richtig hoffähig geworden sind. Die beste Erfindung neben Kinect 2.0
LFD2 hab ich aber nur am Rande mitbekommen. Haben die DLCs auch Bombenmässig verkauft?
Hey wo wir schon dabei sind.
Microsoft hätte es fast Next Gen geschafft. Heiliges (alle) 24h Zertifizierungsritual. Zwangsinstallation und kein weiter verkauf möglich. All in One Superhightechgerät "Kinect is always listen! It can hear your heart".
Das Zitat liest sich irgendwie grusselig.
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
VelumAquila hat geschrieben:Du kannst XBL dafür danken das DLCs erst richtig hoffähig geworden sind. Die beste Erfindung neben Kinect 2.0
Naja ok. Ehrlich gesagt, haben sie sehr wenig im Konsolenbereich gemacht. Allerdings muss ihnen auch den Willen zum Aufkauf von sehr vielen Spielen anrechnen die ersten Jahre. Da kamen solche Perlen wie Kameo, Perfekt Dark Zero, Viva Pinata, Lost Odysee, Blue Dragon, Tales of Vesperia, Eternal Sonata raus. Kombiniert noch mit Halo, Gears of War und Forza. Würde ich jetzt persönlich zwar nicht alle als Highlights dastellen. Aber für Microsofts damalige Positivion war das schon ein gutes Argument für eine 360. Besonders nach dem legendären 599,99 US Dollar Flop.![]()
Tote hose ist der richtige Ausdruck. Und jetzt wo sogar Destiny gefloppt ist .... bleibt nur noch zu hoffen das Quantum Break was wird.
Aber sich eine Konsole wegen 1 Spiel kaufen ?? Ich weiß nicht
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Ich würde meine Hoffnung lieber nicht in Quantum Break stecken. Dann lieber doch eher in die Halo Collection. Wenn man die meisten Teile schon besitz, lohnt es sich wohl nicht ganz. Oder Sunset Overdrive, auch wenn man das wohl eher weniger mit einem Destiny/Titanfall vergleichen kann.
Scalebound wäre zumindest mein Systemsellerspiel. Aber ich weiß sowieso das Platinum Spiele für eine Minderheit sind.
Scalebound wäre zumindest mein Systemsellerspiel. Aber ich weiß sowieso das Platinum Spiele für eine Minderheit sind.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja nicht nur Quantum Break... ich finde, dass es für nahezu jedes Genre nahezu 2 Spiele gibt, die es eben auf andere Konsolen nicht gibt.
1st-Person Shooter:
Titanfall, Halo MCC, Halo 5
Rennspiele:
Forza Motorsport 5, Forza Horizon 2
Survival / Horror:
Dead Rising 3, State of Decay
Action / Rollenspiel:
Fable Legends
Action / Adventure :
Ryse: Son of Rome, Rise of the Tomb Raider
Action / Shooter:
Crackdown, Quantum Break, Sunset Overdrive, Scalebound
Beat em up:
Killer Instinct, Phantom Dust
Wirtschaftssim:
Zoo Tycoon
Editor:
Project Spark, Screamride
Kinect:
Fantasia: Music Evolved, Kinect Sports, Fighter Within, Shape Up
1st-Person Shooter:
Rennspiele:
Survival / Horror:
Action / Rollenspiel:
Fable Legends
Action / Adventure :
Action / Shooter:
Beat em up:
Killer Instinct, Phantom Dust
Wirtschaftssim:
Zoo Tycoon
Editor:
Project Spark, Screamride
Kinect:
Fantasia: Music Evolved, Kinect Sports, Fighter Within, Shape Up
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
343 games schließt eine PC Fassung von Halo MCC nicht aus genauso wie Quantum Break für den PC erscheinen wird . Außerdem sind Titanfall, State of Decay DR 3. Ryse und vor allem TR jawohl nicht dein ernst. Du beziehst diese "exclusiv" Titel auf dich. Wenn ich aber einen PC habe warum sollte ich mir für diese Spiele eine One holen ? Sie hat für multiplattformer eben keinen Mehrwert und das spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen der Konsole wieder. Außerdem hat M$ schon viel von ihrem Pulver verschossen um nicht noch mehr Boden zu verlieren und Sony kann erstmal entspannt zusehen. Die Generation ist bereits entschieden egal ob du es hören willst oder nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Gibt ja nicht nur Quantum Break... ich finde, dass es für nahezu jedes Genre nahezu 2 Spiele gibt, die es eben auf andere Konsolen nicht gibt.
1st-Person Shooter:
Rennspiele:
Survival / Horror:
Action / Rollenspiel:
Fable Legends
Action / Adventure :
Action / Shooter: