Dragon Age: Inquisition - Veröffentlichungstermin verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Veröffentlichungstermin versch

Beitrag von johndoe827318 »

Das ist nun aber eins dieser dramatisierenden "Totschlagargumente". Hinter Inquisition steht nicht nur EA, sondern auch immer noch Bioware.
Skepsis ist richtig und gut, nach dem verkorksten DA2, dem schwachen ME3 und der Sichtung der Rückkehr des Dialograds für GZSZ-Fans bewahre ich mir die auch.
Das ist aber doch kein (vernünftiger) Grund, schon im Vorfeld bestimmte Gameplayelemente anzukreiden, obwohl diese noch gar nicht näher beleuchtet wurden.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Bioware ist EA, da ist kein Unterschied.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Den Publisher direkt mit dem Entwickler gleich zu setzen, finde ich nicht richtig.
Und selbst wenn man das so hinnehmen würde, macht das die im Raum stehende Gameplaykritik ja auch nicht konkret.

Naja, im November werden wir es ja sehen.
Ich erwarte mir derzeit qualitativ die Mittelposition zwischen dem vergeigten DA2 und dem (für mich) großartigen Origins.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Blood-Beryl hat geschrieben:Den Publisher direkt mit dem Entwickler gleich zu setzen, finde ich nicht richtig.
Bioware ist Teil von EA, kein eigenständiger Entwickler, der seine Spiele von EA publishen lässt.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Aye, Bioware wurde von der Macht des Böses ergriffen und durch die Mangel gezogen =P
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Sir Richfield hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Den Publisher direkt mit dem Entwickler gleich zu setzen, finde ich nicht richtig.
Bioware ist Teil von EA, kein eigenständiger Entwickler, der seine Spiele von EA publishen lässt.
Teil des Schiffs, Teil der Crew!
Denkion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denkion »

abcde12345 hat geschrieben:
Denkion hat geschrieben:Haha
Wie sie jetzt auf Krampf cdprojekt nach äffen.
VON wegen verbessern, was will man den groß in 1 Monat verbessern.
Pure Marketing Strategie, sind wohl zu viele gute Konkurrenten in Oktober :)

Hoffe das Spiel wird wenigstens durchschnittlich:)
Du scheinst 14 und neu zu sein im Spielebusiness (CDP "nachäffen") oder bist ein von Abneigung verblendeter Idiot - ein Idiot weil du es besser wissen müsstest, dich aber dennoch so gibst.
Geh mal arbeiten, erstelle ein solches Produkt für andere und dann berichte nochmal, wie wenig man mit dieser Extrazeit anfangen kann.
Ich kann diese Entscheidung nur gutheißen. Meistens bedeutet das zwar dass man sich mehr verkalkuliert hat als man zugeben will, aber hoffentlich merkt man das dem Produkt nicht an.
Die Antwort kommt spät xD aber ich bin der vor Abneigung verblendete Vollidiot. Bin einfach nur derbe enttäuscht gewesen von teil 2 und jetzt von Inquisition auch. Und wie wir beide letztlich feststell
en mussten wäre noch eim derber feinschliff nötig gewesen..ich glaube EA einfach nichts mehr und deswegen kam es mir schon wie ein "nachäffen" vor. :)