Wenn du denkst, das ich schon eine PS3 oder HD-Klotze hab,
denkst du falsch.
Wii: Sony bezweifelt Langlebigkeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DjGlock9
- Persönliche Nachricht:
Die Wii ist echt ein aufgebohrter gamecube , da könnt ihr sagen was ihr wollt , die konsole ist so ein "fi..en und vergessen" ding.Das ist in meinen augen keine next gen konsole ,manche spiele sehen auf der PS2 besser aus als auf der wii.Auserdem kommen für xbox360 und ps3 bald nur geile spiele , und die wii spieler müssen sich mit neuaflagen von mario vergnügen.
Kenne auch sehr viele leute die sich schnell eine Wii gekauft haben , dann 3 wochen mit dem teil gespielt haben , und jetzt wollen sie die konsole verkaufen weil es keine vernünftigen spiele gibt die " erwachsene " ansprechen.Die PS3 und XBOX360 werden sich schon durchsetzen , aber wii bleibt auf der strecke...
Kenne auch sehr viele leute die sich schnell eine Wii gekauft haben , dann 3 wochen mit dem teil gespielt haben , und jetzt wollen sie die konsole verkaufen weil es keine vernünftigen spiele gibt die " erwachsene " ansprechen.Die PS3 und XBOX360 werden sich schon durchsetzen , aber wii bleibt auf der strecke...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Estacado
- Persönliche Nachricht:
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
Und SchauspielerEstacado hat geschrieben:Warum benutzt ihr immer das Wort Otto? Das ist ein Versandservice LOL und Internetshop, ich bin kein otto xDE-G hat geschrieben:und wenn du denkst das jeder otto normal bürger 2010 ne hd glotze hat, denkst du falsch...
die umstellung von schwarz weiss auf farbe hat sich auch über jahre hingezogen
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Man kann dir nur recht geben....Hotohori hat geschrieben:Hachja, wie gut das ich mich aus dem Thema inzwischen weitgehend raus halte, denn das man alles immer wieder aufs neue wiederholen darf, zeigt der Post über mir wieder deutlich... Irgendein "Fachmann" kommt immer wieder an und erzählt Bullshit^10.
Als ob die Wii auf der strecke bleibt wenn ihr mal vernünftig denken könnt hätte es den meisten leuten arbeit erspart....