Das mag sein. Aber wie kann ich jemandem Misstrauen, der mich noch nie in seiner Laufbahn enttäuscht hat? Bisher traf immer zu 100% das zu, was der Herr Roberts versprochen hatte. Das sieht bei den anderen Großen ganz anders aus. Die fangen ja sogar schon bei Nichtigkeiten wie der Technik an zu schwätzen, Stichwort Auflösung usw.. :wink:Nanimonai hat geschrieben:Das klingt irgendwie ein bisschen nach Vasallentreue.Finsterfrost hat geschrieben:Das stimmt. Aber man sieht ja anhand der Videos, dass er immer noch einen unglaublichen Wert auf Detailreichtum legt und da das DF Modul so oft verschoben wurde, wohl auch auf die Spielbarkeit. Bald werden wir es ja schon zumindest teilweise sehen, in welche Richtung es geht.
Aber wenn ich einem noch zu 100% in der Spieleindustrie vertraue, dann Chris Roberts. :wink:
Anderen Entwicklern ist in Foren schon des öfteren ein Strick gebastelt worden, wenn sie ihre Spiele verschieben oder bisher eigentlich nur aufgepimpte Grafikdemos gezeigt haben.
Das eigentliche Spiel haben wir bislang doch noch nicht wirklich zu Gesicht bekommen.
Auch wenn ich von diesen Casual-Kiddie-Kram Argumenten nichts halte, hier dürfte es wohl zutreffen. Die typische Battlefield/CoD/Uncharted/Killzone/Halo Zielgruppe wird hier nicht angesprochen.DaWu hat geschrieben:aja ich hab auch da bereits 300€ reingesteckt. ein clan kollege sogar über 4000€. der Altersdurchschnitt liegt halt bei 35-40 jahren und die leute haben Geld, Vertrauen und sonst nix zu zocken, weil der ganze casual kiddie kram die nicht anspricht. so kommen 44 mille zusammen
Dreht sich tatsächlich um ein Spiel für Erwachsene, was mein Vertrauen nur noch mehr beflügelt. ^^