Na gut is mir eigentlich alles scheiß egal. Beziehen wir uns auf ehlemanns Comment. Immer die gleiche scheiße - DAS WILL KEINER MEHR SEHEN
-=Icesurfer007 playing Games=-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da sind wir uns einigIcesurfer007 hat geschrieben: Na gut is mir eigentlich alles scheiß egal. Beziehen wir uns auf ehlemanns Comment. Immer die gleiche scheiße - DAS WILL KEINER MEHR SEHEN![]()
-=Icesurfer007 playing Games=-
Von den Verkaufszahlen hab ich nichts .
Es ist vielleicht Interresant zu hören wie sich die und die Konsole verkauft haben .
Hauptsache ich bekomme gute Spiele
Der Rest ist nebensache
Och Junge! Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?Les ihn dir einfach noch ein paar mal in Ruhe durch und dann antworte mal auf meine gestellte Frage und weiche stattdessen nicht mit irgendwelchen Sachen aus, von denen ich nicht ein Wort verloren habe!ChrisD70000 hat geschrieben:Heeeee? Der Pc hat nunmal viel mehr Spiele als die X-Box Lord, weil es eben auch schon länger den PC gibt.
Außerdem sind die nicht so Primitiv wie Konsolenspiele,und es gibt immer Updates, Addons,
Online zoggen, bessere Graphik, besserer Sound .... usw.
Wo die ersten Screenshots von Spielen führ die X-Box
raus waren sahen die so toooool aus, vergleicht man die Screenshot mit dem Spielen habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
Und MS kriegt von mir bis aufs nütigste kein Geld.
Weil die einfach Assozial sind und geiern nach Kohle
ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Wirtschaft und Firmen sind ohnehin auf das tiefste schon abgestiegen.