Fight Night Round 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

El Konsolero hat geschrieben:Danke Stussy, ich sag ja es lohnt sich einfach nicht für so Hohlköpfe wie DaniC. Ausser dumme Sprüche hat er nichts auf dem Kasten, der hat nicht mal Mitleid verdient.
Ja, aber das konnte man einfach nicht so stehen lassen! :wink:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

tabletom hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben:@Danic
Jop die PS3 beherrscht kein AA, die restlichen Ressourcen haben sie bei FNR3 in die hochaufgelösten Zuschauer gesteckt :lol: .

Iss das ernst gemeint? Kein AA? Falls ja dann frag ich mich echt, was Sony sich dabei so denkt...
Ne natürlich nicht (siehe gröllenden Smiley), schau dir doch allein mal die Zuschauer an, da ist doch nichts hochaufgelöst, sind ähnliche Pappausteller wie bei PES. Die PS3-Version zu FNR3 unterstützt wie im Test zu lesen, jedoch trotzdem kein AA... kein Plan warum, aber bestimmt nicht weil die PS3 das nicht schaffen würde.

Sony hat übrigens mit alledem nichts am Hut, sollen Sie sich doch Tag ein Tag aus, gegenseitig den Finger im Arsch stecken, wen interessierts. Die PS3 rockt trotzdem.
Freu mich schon riesig auf FNR3! Das wird ein riesen Spass im Urlaub. :D
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Hier das schicke Puplikum, weswegen nichtmehr genug Leistung für AA vorhanden ist :lol: .

Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kann mir nicht vorstellen das die wirklich so aussehen, wenn doch wäre das eine absolute Blamage.
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Möchte mal wissen wer die dummen Sprüche am Fließband ablässt...Ändert aber auch nix an meiner Meinung über dich :wink: Du bsit einfach nicht Objektiv was Sony angeht(ja ich weiss, so mancher Fanboy auch nicht...)

P.S: Da hätten sie den Hintergrund lieber schwarz gelassen :lol:
Zuletzt geändert von DaniC am 06.03.2007 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

@El Konsolero

Ja ich eigentlich auch nicht, sieht ja auch auf anderen Screenshots, oder auf den beiden Bildern auf den vorigen Seiten auch nicht so schlimm aus.
Sieht jedenfalls richtig kacke auf den Bild aus, voll super Charaktertexturen, und dann sowas...

Naja mal in zweiernhalb Wochen selbst gucken :) *freudig die hände reibt*
kyur4
Persönliche Nachricht:

PC Umsetzung fehlt

Beitrag von kyur4 »

geht jetzt nicht unbedingt um das spiel aber ich wollt ganz einfach mal was los werden Sorry :D

Die Boxserie find ich Persönlich echt gut, habe die von anfang an immer gezockt auf der Playstation, jedoch spiele ich ganz einfach lieber PC, und da mangelt es ganz einfach an den Umsetzungen für den PC nur FIFA NBA NHL und Madden und bei den Fungames Wie NBA Street und NFL Street sowie bei Formel 1 und und diversen anderen Games und natürlich auch Fight Night bleibt man auf dem PC ganz einfach im nachteil, das find ich persönlich echt schade.

Ich kenne soviele leute die nen PS2 Pad am pc haben und sich solche Games auch auf dem PC wünschen.

Nicht jeder kann sich PC und Konsole leisten ich persönlich werde mir natürlich auch ne PS3 holen aber der PC ist immer noch am besten. Online und Grafisch ungeschlagen immer aufrüstbar usw. da sollten die sich meiner meinung nach einfach mal mehr gedanken drum machen mehr für den PC umzusetzen.

mfg
iStussy
Persönliche Nachricht:

HDR+AA!

Beitrag von iStussy »

Ihr könnt davon ausgehen das es nie HDR+AA auf der PS3 geben wird!
Wenn es eine Softwaretechnische Lösung gäbe, hätte es längst eine Aktualisierung geben! :wink:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Btw. Der Screenshot ist wohl ein Fake.
In keiner Arena sehen die Zuschauer so scheiße aus.
Schaut einfach im großen und ganzen einfach nur geil aus.
Ich bin zufrieden mit dem Game, halte die 85% nun für gerechtfertigt.

iStussy labert hier ja noch immer frei nach laune voll den blödsinn...
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

@SlainAndara

Blödsinn? OK! Dann komme lieber mit konkreten Infos rüber, als mich zu dissen! :roll:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Keine lust mehr mich hier mit den Trollen auseinanderzusetzten, sorry. :roll:

Wobei ich die Kritik zu deinen Aussagen im Falschen Thread übe.
Hier hast du ja eigentlich Recht, wobei das noch keiner sicher sagen kann.
PS3-Spiele mit echtem HDR und gleichzeitigem AA sind bisher nicht zu sehen.
Sollte AA im Spiel vorhanden sein, läuft ja meist eine Weiterentwicklung des Bloom´s, oder ne andere Abart...

Ja ok da hast du schon Recht, so ein kack jetzt... :wink:
Aber bitte wo brauch zb FNR3 oder Motorstorm den AA? Oder besitzt MS, AA und das Fake-HDR ist nicht vom richtigen zu unterscheiden?
Naja wayne, sowas ist doch uninteressant, Wichtig ist das die Spiele geil aussehen, und das tun sie.
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

@SlainAndara

So uninteressant ist das gar nicht! Hier hab ich einen Link wo erklärt ist was HDR und bloom unterscheidet.

http://unterhaltung.thgweb.de/2006/11/1 ... page9.html

Na ja ich hoffe und das hab ich in einem anderen Thread schon geschrieben einfach, das die Entwickler aus dem bloom ähnliche Effekte rausholen wie bei HDR. Wobei ich auch erwähnen möchte das bei manchen Spielen das HDR etwas übertrieben ist und dadurch wieder unecht wirkt. Aber die Hauseigenen Entwickler für die PS3 werden schon einen Weg finden. :)

Sorry wenn meine Aussage zu PS3 feindlich rüber kam aber ich möchte keinen Stress machen hier im Forum, nur ein kritischen Informationsaustausch der jede Konsole einschließt!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

@iStussy
Mir ist das alles sowieso hier egal, iStussy.
Und sorry das ich dich unbegründet direkt so angefahren habe...
Ein Troll bist du ja anscheinend nicht, wirst wohl ein PS3-Flamer sein mit den man aber noch diskutieren kann. ;-)

Die Community ist hier eh fürn Arsch, glaub mir da bist du doch noch ein Lichtblick...

Back to Topic.
Im Karriere-Modus mit meinen Heavyweight-Boxer, bisher 32 Siege durch KO gewonnen, und erst 3 Niederlagen einstecken müssen! *g*

Gruß
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

@SlainAndara

Klingt so stagnierend? Klar gibt's immer Leute in jeder Community die nur auf Ihrer Meinung verharren und jede Menge die über Sachen reden von denen sie nichts wissen! Aber steck den Kopf nicht in den Sand es gibt auch noch genügend andere! Das gute an der Community ist doch das man sagen kann was einem auf der Seele brennt und von dem man will das es alle wissen! Also Kopf hoch Slain, es gibt auch die andere Seite! :)
Leggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leggi »

Gibt's bei der PS3 Version 'nen Online Modus? Meine nichts davon gelesen zu haben :?: