CommanderE hat geschrieben:so das ist auf jeden Fall der 100. Beitrag... aber ich habe eine ganz andere Frage und zwar habe ich 2 Gamez im net gefunden über die ich vorher noch nie was gehört habe ! Es handelt sich um "In Cold Blood" und "Crime Cities" !
Wer von euch kennt eines dieser Spiele und kann mir sagen wo ich mehr Infos herbekomme... thx !
CU @LL
PS. Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?
Ich kenn die nicht!!!
Auf diese Antwort musste CommanderE sieben Jahre warten.
Den Spruch sage ich nur zu dir, weil er nur auf dich zutrifft. Verteidigen können die Leute sich selbst, dazu brauchen sie kein aus dem Kindergarten entlaufenes CS-Kiddie mit Wahnvorstellungen.
Das Oberzitat dieses Monats von Bullvox im PS3-Channel:
bullvox hat geschrieben:Warum streitet ihr euch die ganze zeit über PS3 vs. 360??
Ist doch ganz einfach:
All die die eine XBox haben können sich die PS3 einfach nicht leisten.
Und weil aber Millionen andere sich diesen Preis schon leisten können, sind all die Kommentare von 360ern nur pubatierende Eifersuchtsparolen.
Wer arm ist und sich die teuere Technik der PS3 nich leisten kann, der soll sich die 360 holen und alle die das geld haben sollen sich nicht mit dem schlechteren zufriedengeben und die 360 holen sondern sollen sich von ihrem Monatstaschengeld die PS3 kaufen.
Aus Armen
PS: Wir PS3 Besitzer sind was bessers als all die anderen.Also streitet euch nicht mit diesen eifersüchtigen MicroSOFTIES!!!
Die Radikalkur, die Ziefisch heute durchgezogen hat, gefällt mir sehr gut. Auch mit einer guten Prise Humor. Da man ihn in den entsprechenden Threads nicht mehr loben kann, sage ich einfach mal hier Bitte mehr davon