Wii: Artikel über Motion-Sensoring

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

bin gespannt, wann die entwickler den dreh raus haben und uns mit 1:1 umsetzungen unserer bewegungen, z.b. in schwertkämpfen, beglücken werden. grasshopper´s "no more heroes" (sabber) soll in diese richtung gehen. lassen wir uns mal überraschen.

zu evin sei gesagt, dass er ein typ ist, der gerne mal stichelt und provoziert und natürlich am allerliebsten recht behält, aber ich habe noch nie erlebt, dass er ausfallend wird oder gar irgendjemanden beleidigt, der nicht seiner meinung ist. außerdem ist er sehr wohl in der lage seine meinung plausibel und mit argumenten fundiert, darzulegen. das können in diesem forum nicht viele von sich behaupten. er ist zwar bis über beide ohren in seine 360 verschossen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er wii je schlecht geredet hätte. er kritisiert wii halt gerne, was ja nichts schlechtes bedeuten muss. laut seiner selbst findet er nintendo sogar super. nicht wahr, evin?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

acerace hat geschrieben: zu evin sei gesagt, dass er ein typ ist, der gerne mal stichelt und provoziert und natürlich am allerliebsten recht behält,
:oops: Ertappt.
aber ich habe noch nie erlebt, dass er ausfallend wird oder gar irgendjemanden beleidigt, der nicht seiner meinung ist.
Naja... mir ist schon ein paar mal der Geduldsfaden gerissen. Kann man aber an einer Hand abzählen... ;)
laut seiner selbst findet er nintendo sogar super. nicht wahr, evin?
Hätte ich sonst einen DS? :)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

4P|Zierfish hat geschrieben:off-topic np np
is ja noch mein Entscheidungsbereich, außerdem sind wir ja bei der Wii

das Problem an Zelda ist, dass ich es mir in einer Woche weggezockt hab ...
also hab ich wieder Flaute

<- Vielspieler ^^
es geht echt verdammt schnell, hätt ich echt nich gedacht, bin nach 20h mit beim 5ten tempel gewesen...
ich glaub ich fang nommel von vorn an....
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ evin

nein, hättest du nicht. (da habt ihr den beweis). und ich wette, du würdest nicht davor zurückschrecken auch wii dir zu besorgen, wenn die zeit "reif" ist. stimmt´s?
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

du würdest nicht davor zurückschrecken auch wii dir zu besorgen, wenn die zeit "reif" ist. stimmt´s?
will er ja, nächstes Jahr...
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

na dann, wozu die aufregung über ihn?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dat weiß ich auch nicht.

Momentan ist er bei Frau Finanzminister für Jänner genehmigt. ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

XD mei unsere guten alten Nachbarn ausm Bergland ;P
Jänner ey... ein herrliches Wort ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wüsste nicht was an dem wort jänner so toll sein soll
immerhin haben wir damals in der ersten klasse gelernt das der zweite monat feber heißt... warum auch immer. vermutlich sind die meisten nicht in der lage das richtig auszusprechen