bin gespannt, wann die entwickler den dreh raus haben und uns mit 1:1 umsetzungen unserer bewegungen, z.b. in schwertkämpfen, beglücken werden. grasshopper´s "no more heroes" (sabber) soll in diese richtung gehen. lassen wir uns mal überraschen.
zu evin sei gesagt, dass er ein typ ist, der gerne mal stichelt und provoziert und natürlich am allerliebsten recht behält, aber ich habe noch nie erlebt, dass er ausfallend wird oder gar irgendjemanden beleidigt, der nicht seiner meinung ist. außerdem ist er sehr wohl in der lage seine meinung plausibel und mit argumenten fundiert, darzulegen. das können in diesem forum nicht viele von sich behaupten. er ist zwar bis über beide ohren in seine 360 verschossen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er wii je schlecht geredet hätte. er kritisiert wii halt gerne, was ja nichts schlechtes bedeuten muss. laut seiner selbst findet er nintendo sogar super. nicht wahr, evin?
Wii: Artikel über Motion-Sensoring
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
acerace hat geschrieben: zu evin sei gesagt, dass er ein typ ist, der gerne mal stichelt und provoziert und natürlich am allerliebsten recht behält,
Naja... mir ist schon ein paar mal der Geduldsfaden gerissen. Kann man aber an einer Hand abzählen...aber ich habe noch nie erlebt, dass er ausfallend wird oder gar irgendjemanden beleidigt, der nicht seiner meinung ist.
Hätte ich sonst einen DS?laut seiner selbst findet er nintendo sogar super. nicht wahr, evin?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
es geht echt verdammt schnell, hätt ich echt nich gedacht, bin nach 20h mit beim 5ten tempel gewesen...4P|Zierfish hat geschrieben:off-topic np np
is ja noch mein Entscheidungsbereich, außerdem sind wir ja bei der Wii
das Problem an Zelda ist, dass ich es mir in einer Woche weggezockt hab ...
also hab ich wieder Flaute
<- Vielspieler ^^
ich glaub ich fang nommel von vorn an....
- E-G
- Persönliche Nachricht: