PS3: Noch massig Leistungsreserven?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

ElderCain hat geschrieben: Also ist der neueste Trailer zu Halo 3 wirklich real aus dem Spiel!? Nicht schlecht! :)
Nein, der ist eben 1A gerendert und wurde auch so angekündigt. Das ist einfach Lemmingwerbung. :wink:

Wobei die Charaktere ingame waren und man den Masterchief mal eben einfach umdesigned hat, so wird er im Spiel wahrscheinlich gar nicht aussehen was die Rüstung betrifft.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 11.12.2006 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ElderCain hat geschrieben: Also ist der neueste Trailer zu Halo 3 wirklich real aus dem Spiel!? Nicht schlecht! :)
Tja, nur doof dass
a, vorher gesagt wurde dass ein Render-Trailer kommt
b, das klipp und klar auf der Bungie-Seite steht
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Asoo... -.-
Dann hab ich das gerade missverstanden!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der letzte E3 Trailer war halt ingame. :wink:
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

wenn ich ehrlich bin siegt für mich mgs über halo, und tekken knapp über doa. hm. ps3 ich komme...
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MGS4

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Hm komisch MGS4 sieht auf den Trailern ziemlich nach Standart aus besonders die Sterbeanimationen der Gegner die aus PS ONE zeiten stammen könnten wo gegen Lost Planet schon fett aussieht aber egal solange es Fun macht,und wann gabs denn bitteschön Messiah für die PS 1???!!!Wurde doch diese Version damals eingestellt oder?
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

20%? oookay.....
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

-------
Zuletzt geändert von listrahtes am 11.05.2010 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-84758
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84758 »

Also ich liebe meinen Pc, doch irgendwann kommt einfach der punkt an dem die ganze hin und her aufrüsterei keinen spass mehr macht.. erstens zu teuer und wenn man an seinem vermeintlichen Ziel angekommen zu sein scheint macht ein böser ruckler oder eine überzogene Ladezeit einem wieder nen dicken strich durch die $$$rechnung$$$
Bin dazu ein überzeugter langzeit SonyFan und kosolenfreak.Doch nun mehr ist die stunde gekommen in der ich mich angesichts solch beschähmender vorkommnisse wie z.B einem Releaseaufschub und der kürzlichen Aussage bezüglich der 20% Grafikauslastung bitter Betrogen fühle.
Diese Nachricht ist ja schon fast ne frechheit ,die es mir erlaubt anstössige Prognosen für die Zukunft erlauben.^^

Wo,wann und zu welchem Preis soll ich mir denn dan die 80 Restlichen Prozent nachträglich bestellen??

Man muss trotzdem zugeben das die PS3 einiges aufm Kasten hat und nich zu unterschätzen ist.Doch meine Gedult ist erschöpft!
Ich habe mir geschworen der PS3 treu entgegenzufiebern doch mitlerweile raub es einem den letzten nerv. werde mir vorraussichtlich ne 360 zulagen
und mich bis wheinahcten 2007 mit Gears of War beschäftigen.

hätte nicht gedacht das es mal so weit kommen würde die Seiten zu wechseln, aber man wird ja förmlich dazu gezwungen..is ja nur vorrübergehend^^

hoffe nur das ich den kauf nich bereuen werde
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Bitte, liebe PS3-Fans, entweder ihr glaube den Dreck, und wiegt euch in der illusorischen Sicherheit dass die PS3 die 360 in grafischer Hinsicht wegrockt, oder ihr Blickt den Tatsachen endlich ins Auge... nämlich dass sich PS3 und 360 grafisch NIX geben werden und kaum nenneswerte Unterschiede vorhanden sind.
Also ich glaube den "Dreck" den der Typ von EA erzählt hat und denke trotzdem nicht, dass die PS3 in Hinsicht Grafik die 360 richtig wegrocken wird!

Warum?

Ganz einfach, denn es ist doch wohl klar und nur verständlich, dass die PS3 noch nicht Leistungsmäßig ausgeschöpft ist, genau so wenig wie die 360, dass wär ja auch ziemlich peinlich so früh, vor allem weil EA ja nicht wirklich die Grafik-Bomben herzaubert!
:wink:

PS: So nebenbei, hab mir vor einem Monat die 360 im MM geholt und werde sie auch im Januar wieder abgeben trotz vieler User, die meinten ich würde die Konsole lieben sollte ich sie einmal haben! Vor allem von "Gears of War" war ich doch ein kleines wenig enttäuscht, das Spiel ist zwar Hammergeil aber nur die ersten 2 Stunden, dann hat man sich an der Grafik sattgesehen und spielerisch macht sich dann nicht mehr viel und ein 2. durchspielen reizt mich so garnicht!
Also wer Gears of War kaufen möchte sagt bescheid! :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist er nicht süß? Ein Fanat wie er im Buche steht.
theDevil1412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theDevil1412 »

ich hab ne x360 und werd mir auch ne PS3 kaufen, aber erst wenn entweder Final Fantasy XIII oder Devil May Cry 4 rausgekommen sind, bisdahin langt mir die x360 alleine. Jede der beiden Konsolen hat super titel, deswegen hab ich mir auch ne x360 gekauft. Die wird dann hauptsächlich für das westliche zeugs wie shooter oder andere only-titel zuständig sein und die ps3 einfach für alle guten Japano-spiele (besonders Rollenspiele) oder halt andere genres, aber das ist ja jedem seine angelegenheit.
johndoe-freename-84758
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84758 »

ZITAT: hab mir vor einem Monat die 360 im MM geholt und werde sie auch im Januar wieder abgeben trotz vieler User, die meinten ich würde die Konsole lieben sollte ich sie einmal haben! Vor allem von "Gears of War" war ich doch ein kleines wenig enttäuscht, das Spiel ist zwar Hammergeil aber nur die ersten 2 Stunden, dann hat man sich an der Grafik sattgesehen und spielerisch macht sich dann nicht mehr viel .

Mh, meinste ich sollte meine entscheidung überdenken bin hin und her gerissen was das mit der 360 zum überbrücken angeht.
Vor allem weil Gears of War momentan der primere grund für die kaufentscheidung ist
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Na, wenigstens durfte ich im Gegensatz zu euch die Motorstorm-Demo schon spielen und nicht nur ein paar Trailer sehen. Ja, das Ganze sieht unglaublich gut aus, was einem da um die Ohren fliegt, wie weit man gucken kann, wie scharf die Texturen aussehen, ein echter Kinnladenrunterklapper, zumindest auf einem HDTV. Sieht es besser aus als 360-Games? Nein, das vielleicht nicht, zumindest kann es sich nicht deutlich absetzen. Insofern stimme ich denen zu, die sagen, dass die PS3 sich schwertun wird, sich wirklich von der 360 abzuheben. Andererseits hat der Typ von EA aber auch (peinlicherweise) Recht, die ersten PS3-Umsetzungen sind einfach eine Frechheit, gerade nachdem ich Resistance und Motorstorm sehen durfte - die PS3 kann wesentlich mehr als diese hingerotzten Portierungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir grafisch noch einiges erwarten dürfen - das gilt natürlich auch für die 360, damit hier alle zufrieden sind ;)

Ach ja, die 20% stimmen ja vielleicht sogar. Wenn ich an die ersten PS2-Games wie Winback denke und das mit God of War vergleiche ist das schon eine heftige Steigerung, zumal es ja am Ende niemand schafft, wirklich 100% aus einer Konsole herauszuholen - Luft nach oben ist immer.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

achso.. eine frage noch.. was denkt ihr / was wisst ihr, auf welcher konsole werden die meisten & besten 3rd person hack 'n slay spiele rauskommen? à la onimusha, ninja gaiden, tenchu (...)
denn davon findet man leider viel zu wenig auf dem pc. deshalb soll es eigentlich eine konsole sein :P naja und wegen exclusive / fighting games.