PlayStation 3: Analyse: bedrückende Aussichten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Diese ganze Diskussion hätten wir nicht, wenn man mich bei 4Players aufgenommen hätte und ich die bisherigen 360er Titel getestet hätte ;D Und dann wären sie sogar ALLGEIMGÜLTIG :D
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

@ streithähne

schreibt doch beide mal ne kurze eigene definition von \"famboys\" hier rein, aber net zu lange bitte.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Fanboy: Jmd. der nicht zwingend für Ahnung von einer Sache/ Person hat und koste was es wolle, es schön redet und es über alles andere stellt.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ tooshort

versuchs hier ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wikipedia.de hat geschrieben:Unter einem Fanboy (auch: Fangirl oder in der amerikanischen Umgangssprache abwertend Fanbrat) versteht man umgangssprachlich einen fanatischen Anhänger eines einzelnen Herstellers beispielsweise bei Spielkonsolen, Betriebssystemen oder bei Autos. Ein Fanboy zeichnet sich durch eine überaus selektive Wahrnehmung und Markentreue aus. In diversen Diskussionen der Internet-Foren erkennt man ihn daran, dass er bei "seinem" Hersteller generell ausschließlich Vorteile erkennt und sich dadurch auszeichnet, dass er die unliebsame "Konkurrenz" schlecht redet; im Gegensatz zum Fan, welcher sich nur für "seine" Sache interessiert.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

wichtig ist doch noch, dass ein fanboy konkurrenzprodukte ohne hintergrundwissen
schlecht macht und sich natürlich nicht von seiner meinung abbringen lässt.

können ja nur engstirnige, dumme leute sein......
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

sorry für den doppelpost

:-) ich weiss doch, was für leute sind, ich wollte nur mal wissen, wie der besserwisser und der zierfisch das sehen....
Da_Hustler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

ps2 controler ist der beste mit abtand. gc und wixbox controller machen das spielen unmöglich. dumme nubs
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

hehe da hustler ist der geilste von allen.
Da sitzt man jetzt echt vorm rechner und fragt sich, ob er einem leid tun soll, oder einem das egal ist und man einfach nur lacht
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Irgendwie glaube ich, dass Da_Hustler in Wirklichkeit Evins zweiter Account ist, mit dem er sich outet, was in ihm wirklich vorgeht ;D
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

schön das du von dir sprichst Da_Hustler ... Mir fehlen bis heute Trigger am PS2 Pad, ist halt einfach besser für Rennspiele und alle anderen wo man gefühlvolles Steuern benötigt. Die Analogstickanordnung beim PS2 Pad finde ich auch alles nur nicht gut gewählt.
Aber wie immer subjektives Empfinden.
Damit ist es der 15te Post voller Schrott. Mach weiter so, vlt. gibts ein Award für monotonen Blödsinn ^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Da_Hustler hat geschrieben:ps2 controler ist der beste mit abtand. gc und wixbox controller machen das spielen unmöglich. dumme nubs
Imho ist der Xbox-Small-Controller der Beste.

Ich vermisse zwar 2 Schultertrigger, dafür ist die Anordnung der Analogsticks dem PS2-Pad haushoch überlegen. Konnte mit dem PS2-Pad keinen einzigen Shooter vernünftig zocken.

Über das Cube-Pad sag ich nix... hab kaum damit gezockt, fand ich aber auch nicht soooo super.
johndoe-freename-90984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90984 »

@Zierfisch:

1. Das brillante hoch auflösende 16:9-Bild der 360 zeigt zu offensichtlich die Grenzen jedes 4:3-Fernsehers dazu zählt auch dein Fernseher. Nerven dich nicht die schwarzen Spielfilmbalken?
2. Bild
3. X-Box live zu teuer (60€)
4. Wireless Controller: Batterien früh leer
5. sehr teures zubehör
6. strom fresser/schlucker
7. Mehr als die übliche Daddelkost hat die Xbox 360 noch nicht zu bieten.
8. Man kan keine hd-videos von der scheibe abspielen.

Ich hoffe das sind genug Argumente für dich.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Ich hab resi4 auf beiden konsolen(cube,ps2 für da hustler) gespielt und muss sagen, dass das cube-pad besser war.Dafür hat mir das spiel dann längerfristig auf der ps2 besser gefallen...

Bei pes5 jedoch muss ich sagen, dass ich das spiel lieber mit einem ps2 pad spiele.Bin aber auch seit jahren nix anderes gewohnt.

Subjektives empfinden und genreabhängig!!!!!!!!!!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

einbesserwisser hat geschrieben: 1. Das brillante hoch auflösende 16:9-Bild der 360 zeigt zu offensichtlich die Grenzen jedes 4:3-Fernsehers dazu zählt auch dein Fernseher. Nerven dich nicht die schwarzen Spielfilmbalken?
HD-TV hat nunmal 16:9
Und Zierfish hat einen 16:9-TV... ;)
2. Bild
Was kann eine Konsole für einen Bug in einem Spiel?
3. X-Box live zu teuer (60€)
Komisch... ich hab noch von keinem Live-User gehört dass man für sein Geld zu wenig geboten bekommt.
4. Wireless Controller: Batterien früh leer
as wäre lange genug? Außerdem kann man sie während des Zockens aufladen.
5. sehr teures zubehör
Dafür günstige Konsole.
6. strom fresser/schlucker
Elektrogerät halt.
7. Mehr als die übliche Daddelkost hat die Xbox 360 noch nicht zu bieten.
Man kann keine Konsole nach ihrem Line-Up beurteilen... denn dan wäre keine Konsole spitze.
8. Man kan keine hd-videos von der scheibe abspielen.
Kostenersparnis bei der Konsole, ein externes LW wird angeboten und egalisiert deine Kritik...und niemand wird gezwungen für etwas zu bezahlen das er nicht will.

Ich hoffe das sind genug Argumente für dich.[/quote]