Nintendo: Revolution: Patent zur Abwärtskompatibilität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Endkampf wasser ?
Also ich kann mich auch nur noch wage dran erinnern, aber für mich war der auf dieser unmenschlich hohen leiter oben, hinten ein wasserfall glaube ich, und man musste mit den pfeilen auf seine freundin schiesen, die, dann wiederum die pfeile abwerte und Ganondorf von hinten getroffen hat (so mal die grobe zusammenfassung).
Also ich kann mich auch nur noch wage dran erinnern, aber für mich war der auf dieser unmenschlich hohen leiter oben, hinten ein wasserfall glaube ich, und man musste mit den pfeilen auf seine freundin schiesen, die, dann wiederum die pfeile abwerte und Ganondorf von hinten getroffen hat (so mal die grobe zusammenfassung).
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ach,Wind Waker war top. Es kann OoT zwar nicht das Wasser reichen (das kann in meinen Augen ohnehin nichts),aber es war gut. Die Grafik war mal etwas anderes im Zelda-Universum,aber es macht hier keinen Sinn,die zwei Zeldafraktionen aufeinanderprallen zu lassen...über MM gab und gibt es ebenso gespaltenen Meinungen,einige fanden es fad,andere wiederum nicht (ich zähle mich zur letzteren Gruppe
),aber hey,wir sind alle Zeldafans,in diesem Sinne,Gruppenumarmung und ein kollektives Entgegenfiebern zu Twilight Princess,wenn ich bitten darf. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ähm, auf der 1. Seite schrieb einer was über die Meldung auf GameFront das der NRev angeblich (handelt sich nur um ein Gerücht in der EGM) kaum bessere Grafik als der GameCube hat. Nintendo hat nun seit der E3 sicher an die 5x inzwischen bestätigt das die Grafik mit der der XBox360 mithalten kann.
Also bitte, wem glaubt ihr mehr? Einer Gerüchteküche in einem Spielemag oder Nintendo die das schon mehrmals gesagt haben und damit kein Gerücht ist.
Aber mir war schon klar das wieder irgend Jemand diese GameFront Meldung ernst nimmt oder sie zumindest Zweifel auslöst, das ist einfach Schwachsinn was die EGM da in ihrem Mag als Gerücht veröffentlicht hat. Nintendo wird es selbst wohl besser wissen.
Also bitte, wem glaubt ihr mehr? Einer Gerüchteküche in einem Spielemag oder Nintendo die das schon mehrmals gesagt haben und damit kein Gerücht ist.
Aber mir war schon klar das wieder irgend Jemand diese GameFront Meldung ernst nimmt oder sie zumindest Zweifel auslöst, das ist einfach Schwachsinn was die EGM da in ihrem Mag als Gerücht veröffentlicht hat. Nintendo wird es selbst wohl besser wissen.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Das war wohl ich.Hotohori hat geschrieben:Ähm, auf der 1. Seite schrieb einer was über die Meldung auf GameFront das der NRev angeblich (handelt sich nur um ein Gerücht in der EGM) kaum bessere Grafik als der GameCube hat.
Naja... ich kann mich auch dunkel erinnern dass Nintendo derartiges dementiert hat.
Andererseits würd's in das Bild des Rev passen; nicht die Grafik sondern das Gameplay zählt.
Aber ich würd auch nciht unbedingt Nintendos Aussagen für bare Münze nehmen...ist auch nur eine Firma...
Wenn Firmen immer die Wahrheit sprechen würden, dann wäre auch Killzone auf der E³ Realtime gewesen.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das ist ziemlich einfach zu beantworten.
Da wir nun alle (in den Xbox threads) der meinung sind das die X360 nicht all zu viel besser aussehen wird auf einem nomalen TV als die Xbox, ist es mit dem Nintendo Rev. denke ich nicht anders.
Da nintendo nicht auf HDTV setzt (was ich durch aus begrüße) denke ich, ist der grenzwert erreicht.
Der einzige sprung der noch passieren kann ist wenn ein Spiel wie Real aussieht oder wie FF AV (sehr geiler film solltest ihr euch ansehen).
Aber diese zwischen grafiken in der wir uns nun befinden, wird nicht viel um sein auf einem normalen TV signal.
Ich denke das ist die letzte Konsolen generation dieser art, danach werden die spiele wie real aussehen.
Da wir nun alle (in den Xbox threads) der meinung sind das die X360 nicht all zu viel besser aussehen wird auf einem nomalen TV als die Xbox, ist es mit dem Nintendo Rev. denke ich nicht anders.
Da nintendo nicht auf HDTV setzt (was ich durch aus begrüße) denke ich, ist der grenzwert erreicht.
Der einzige sprung der noch passieren kann ist wenn ein Spiel wie Real aussieht oder wie FF AV (sehr geiler film solltest ihr euch ansehen).
Aber diese zwischen grafiken in der wir uns nun befinden, wird nicht viel um sein auf einem normalen TV signal.
Ich denke das ist die letzte Konsolen generation dieser art, danach werden die spiele wie real aussehen.
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann nur ein Zelda Fan schreiben!~Alastor~ hat geschrieben:Ach,Wind Waker war top. Es kann OoT zwar nicht das Wasser reichen (das kann in meinen Augen ohnehin nichts),aber es war gut. Die Grafik war mal etwas anderes im Zelda-Universum,aber es macht hier keinen Sinn,die zwei Zeldafraktionen aufeinanderprallen zu lassen...über MM gab und gibt es ebenso gespaltenen Meinungen,einige fanden es fad,andere wiederum nicht (ich zähle mich zur letzteren Gruppe),aber hey,wir sind alle Zeldafans,in diesem Sinne,Gruppenumarmung und ein kollektives Entgegenfiebern zu Twilight Princess,wenn ich bitten darf.
Schön das es dich noch gibt "Rising_Fury".
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
jo , ein nintendo-presse-heini meinte , die grafik vom revolution würde sich kaum von der grafik der anderen next-gen-konsolen unterscheidenEvin hat geschrieben:Das war wohl ich.Hotohori hat geschrieben:Ähm, auf der 1. Seite schrieb einer was über die Meldung auf GameFront das der NRev angeblich (handelt sich nur um ein Gerücht in der EGM) kaum bessere Grafik als der GameCube hat.
Naja... ich kann mich auch dunkel erinnern dass Nintendo derartiges dementiert hat.
..so ist esAber ich würd auch nciht unbedingt Nintendos Aussagen für bare Münze nehmen...ist auch nur eine Firma...
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
*rotwerd*KingJako hat geschrieben:Das kann nur ein Zelda Fan schreiben!
Schön das es dich noch gibt "Rising_Fury".
Vorerst gibt es mich hier noch.
Hach,ich kann's kaum mehr erwarten,endlich Neuigkeiten zum Revo-Zelda zu hören. Bis jetzt weiß ich nur,dass TP das letzte Zelda sein soll,'wie wir es kennen'. Aber wenn ich schon bei Majora's Mask war,ich glaube,ich werde dieser Tage wieder mal eine neue Partie starten.
Wie dem auch sei,ich hoffe, Big N's Patent zahlt sich aus - sowohl für uns Spieler,als auch für Nintendo selbst. So,das war's erst mal von mir in diesem Thread.
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
hmmm. ich finds gar nicht wichtig ob der Rev alte Spiele unterstützt. Mal ganz ehrlich, wer will denn zum x-ten Mal Yoshis Island oder Link to the past zocken? Klar, es ist auf jeden Fall ein nettes Feature, ich hoffe aber dass Nintendo sich nicht all zu sehr auf die Retro-Zocker verlässt. Will sagen dass sie auch zum Start der Konsole vernünftige Spiele dafür haben sollten. Bitte kein \"Wario: Revolution!!!\" als Starttitel. Naja, und dass die Grafik des Rev nur besser sein soll als Gamecube, na hoffentlich! Der Cube hat grafisch ganz schön was auf dem Kasten.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dieses Posting sollten sich die Nintendo-Verantwortlichen ausdrucken, einrahmen und jeden Tag 3 mal lesen denn es trifft den Nagel auf den Kopf.the_smoker hat geschrieben:hmmm. ich finds gar nicht wichtig ob der Rev alte Spiele unterstützt. Mal ganz ehrlich, wer will denn zum x-ten Mal Yoshis Island oder Link to the past zocken? Klar, es ist auf jeden Fall ein nettes Feature, ich hoffe aber dass Nintendo sich nicht all zu sehr auf die Retro-Zocker verlässt. Will sagen dass sie auch zum Start der Konsole vernünftige Spiele dafür haben sollten. Bitte kein "Wario: Revolution!!!" als Starttitel. Naja, und dass die Grafik des Rev nur besser sein soll als Gamecube, na hoffentlich! Der Cube hat grafisch ganz schön was auf dem Kasten.
Was mich betrifft:
Für MICH wäre eine NES und SNES-Unterstützung mit originalen NES/SNES-Pads eigentlich schon alleine ein Kaufgrund.
Meinen geliebten NES musstei ch verkaufen damit ich mir als kleiner Hosenscheißer der ich damals war, einen SNES kaufen konnte... und der ist leider kaputt... T______T
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe sie machen nicht den gleichen fehler.
Abwärtskompatibilität hin oder her ohne neue games hält sich keine konsole in diesem hart umkämpften markt egal wie geil der controller ist.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sei doch mal ganz ehrlich.~Alastor~ hat geschrieben:Ich.the_smoker hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wer will denn zum x-ten Mal Yoshis Island oder Link to the past zocken?
Egal jetzt ob Nintendo Fan oder Nicht (Ich bin ein Nintendo Fan)
Du würdest dich doch auch ärgern wenn für die Revo wieder so wenig spiele wie fürn cube erscheinen würden.
Nintendo muss etwas tun damit die Spielehersteller auch für die Revolution entwickeln ansonsten können wir Nintendo-Fans einpacken.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ehrlich.KingJako_alo78 hat geschrieben:Sei doch mal ganz ehrlich.
Nicht,wenn die Spiele qualitativ einiges zu bieten haben. Alle Spiele kann und will sich ein Mensch ohnehin nicht leisten.KingJako_alo78 hat geschrieben:Du würdest dich doch auch ärgern wenn für die Revo wieder so wenig spiele wie fürn cube erscheinen würden.
Zweifellos müssen sie die Revolution für mehr Spielehersteller attraktiv machen,um davon profitieren zu können,das bestreite ich auch nicht.KingJako_alo78 hat geschrieben:Nintendo muss etwas tun damit die Spielehersteller auch für die Revolution entwickeln ansonsten können wir Nintendo-Fans einpacken.
Das ändert jedoch nichts an meinen spielerischen Interessen.