Half-Life 2: Xbox-Version ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

haldolium hat geschrieben:
Sandstrudler hat geschrieben:Hey Geil, ist das nen Aquarell? Total beeindruckend. Du bist sooo megakrass haldiddel...
solche argumente ?

nönö kleiner - ich lach lieber weiter über deine versuche dich künstlich aufzuregen und deine flames :mrgreen:
Ja nun, das Bild sagt mal gar nichts aus. Daher auch das Fragezeichen. Konnte ja nicht ahnen das du ein Fragezeichen nicht deuten kannst.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

für ignoranten und leute die absolut 0 ahnung haben zeigt das bild in der tat nichts, für menschen die _etwas_ plan haben worum es hier eigentlich geht schon.

also nicht für dich :mrgreen:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Sandstrudler, mit deinem Getrolle, den Beleidigungen und dem ständigen Offtopic hast du dir eine Verwarnugn eingefangen.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Welche Beleidigung und welches Getrolle? Ich hab ihm ne Frage gestellt, wenn das beledigend sein soll, dann bist du falsch auf dem Modposten. Bist du sowieso aber davon mal ab...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Allerdings könnte man den PC am meisten vernachlässigen weil er auch einfach die kleinste Auswahl an guten Games bietet.
Von einem PC Nerd ist sowas als Kompliment zu betrachten. Man weiss ja um eure Ahnungslosigkeit.
Aber was red ich überhaupt, es ist so eindeutig das sich hier nur einer selbst belügt. Du bist echt drollig...
Du bist so billig, wie wäre es mit Argumenten?
Das war nur auf einer Seite. Sollte ausreichen.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Sag mal gehts dir noch gut Mo? 1. Ist dort nirgends eine Beleidigung zu finden und 2. Sind das nur Antworten auf die Anspielungen von haldolium. Wofür also jetzt bitte die Verwarnung? Du kannst hier nicht frei nach Schnauze einfach Verwarnungen erteilen nur weil dir grad danach ist. Das war eine ganz normale Diskussion, wenn du das nicht deuten kannst, dann ist das nicht mein Problem. Also kannst du die Verwarnung jetzt gerne wieder streichen.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Und wenn du mich verwarnst, warum dann haldolium nicht? Hat er irgendwie grundlegend anders als ich geschrieben? Wohl kaum, also liegt es wohl daran das Du als PC Zocker dich angegriffen fühlst. Somit hast du eindeutig bewiesen das du alles andere als ein vernünftiger Mod bist. Lächerlich mein Freund, entweder beide oder keiner also entscheide dich.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Bub, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Du weisst ganz genau, das zwei drittel deiner Beiträge Oftopic sind oder hart an der Grenze zur Beleidigung.
Und das zieht sich durch das Ganze Forum wie ein Roter Faden. Versteh mich nicht falsch. Ich halte dich für einen durchaus vernünftigen Gesprächspartner, sonst wärst du auch gebannt worden. Also bleib ruhig und feg mich nicht an, ich kann nichts dafür, dass du dich im Ton vergreifst. Brems dich einfach ein bisschen ein, ok?
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

junge das erste was von dir kam als ich mal versuch hab hier ein wenig ernst reinzubringen war die obige quote mit subtilem flame.

->
Sandstrudler hat geschrieben:Hey Geil, ist das nen Aquarell? Total beeindruckend. Du bist sooo megakrass haldiddel...
bedenke mal dass der längste post mit den meissten objektiven argumente sowie eingeständnissen in diesem thread von mir kommt, von dir kommen 1-satz wunder (ausser jetzt wo du krampfhaft versuchs dich zu rechtfertigen) mit misslungenem sarkasmus und subtiler abneigung jedoch ohne argumente oder einen einzigen diskussions gehalt.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

sag mal schreibe ich Spanisch? 1. Bin ich nicht dein Bub kleiner Junge und 2. Habe ich mich nirgends im Ton vergriffen, so wie du es gerade tust. 3. Kannst du nicht mir eine Verwarnung erteilen und haldolium nicht wenn er sich genauso verhält als entweder beide oder keiner. Nur weil du jetzt Mod bist musst du nicht glauben das du hier frei nach Schnauze verwarnen kannst denn ich habe niemanden beleidigt.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Pass mal auf haldiddel und Mo.
sieht das schlecht aus
Bash!
hehe, ihr fanboys seid echt witztig wenn ihr euch selber belügt
Einzeiler der auch noch gelogen und beleidigend ist.
nene schon okay, macht nur weiter so ... das ist herrlich unterhaltsam

auf spezielle posts brauch ich mich da garnicht beziehen ... ist fast alles lächerlich ohne ende aber eben durchweg unterhaltsam.
Wieder Bash und Beleidigung ohne Sinn und Verstand.
okay, war definitiv das letzte mal mit dummen fanboys eine diskussion zu starten.
Für Mo extra dick markiert da er scheinbar eine leseschwäche hat. 1. Bist du nicht weniger Fanboy als ich lieber haldiddel 2. Bin ich bestimmt nicht weniger intelligent wie du.
du könntest dir jeglichen post schenken
Natürlich lügst du, aber hauptsächlich belügst du dich selber.
Weitere kindische Beleidigung ohen Argumente oder Sinn und Verstand.
nönö kleiner - ich lach lieber weiter über deine versuche dich künstlich aufzuregen und deine flames
Auch für dich bin ich nicht der Kleine mein kleiner, entweder vernünftig oder gar nicht. Und btw. war die Frage nach dem Bild ernst gemeint, was soll mir das Bild denn schon groß sagen wenn du keine Erklärung lieferst?

@Mo, wenn das keine Wilkür und deine persönlich Wut auf mich ist, was ist es dann? Gerechtfertigt sicherlich nicht. Ich habe nicht eine Beleidigung ausgesprochen, das war nur der haldolium also entweder beide oder keiner.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Bub, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Du weisst ganz genau, das zwei drittel deiner Beiträge Oftopic sind oder hart an der Grenze zur Beleidigung.
Und das zieht sich durch das Ganze Forum wie ein Roter Faden. Versteh mich nicht falsch. Ich halte dich für einen durchaus vernünftigen Gesprächspartner, sonst wärst du auch gebannt worden. Also bleib ruhig und feg mich nicht an, ich kann nichts dafür, dass du dich im Ton vergreifst. Brems dich einfach ein bisschen ein, ok?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Sag mal willst du mich verarschen kleiner Mo?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Ich verlange auch keine Rechenschaft, ich verlange das du hier jeden gleich behandelst und das tust du momentan nicht. Rechenschaft kannst du eh nicht ablegen weil deine Verwarnung gar gerechtfertigt ist.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

gar nicht gerechtfertigt ist. Sollte das natürlich heissen.