Gothic 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- arvid [I]
- Persönliche Nachricht:
G2 hatte mehr Abwechslung bei den Scriptrouten der NPC als bspw. Morrowind. Nach kurzem Hinschauen fällt die Wiederholung aber trotz kumpelhafter Witzeleien auch bei G2 eben negativ auf. Ich hoffe, dass die Entwickler da noch mehr Vielfalt hinein bringen. Einerseits mag ich freie Rollenspielwelten wie Oblivion wegen der Offenheit des Plotaufbau`s und dem Dialogsystem eher. Wenn G3 aber den Wurzeln der Serie hinsichtlich "linearer Story" treu bleibt, hat es sicher auch eine schöne Spielatmosphäre. 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
*mal den alten threat ausgrab*
wer zu faul zum suchen ist, hat hier mal alle fakten zu gothic 3 aus erster hand:
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=118724
einige der verbesserungen klingen ja ganz gut, aber ehrlich gesagt trat nach dem lesen der ersten fakten bei mir ne starke ernüchterung auf... langsam hab ich angst das sie das spiel und damit das spielgefühl versauen
keine kapitel, kein lagerzwang...
klingt für mich nun irgendwie mehr wie ein elder scrolls klon (ob besser oder nicht (ich tippe mal auf besser ^^) wird sich zeigen), und das macht mir dann doch gewisse sorgen....
(kommentare wie "schaft er nie" oder "dia show" könnt ihr euch sparen, da ihr es gar nicht wissen könnt)
wer zu faul zum suchen ist, hat hier mal alle fakten zu gothic 3 aus erster hand:
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=118724
einige der verbesserungen klingen ja ganz gut, aber ehrlich gesagt trat nach dem lesen der ersten fakten bei mir ne starke ernüchterung auf... langsam hab ich angst das sie das spiel und damit das spielgefühl versauen
keine kapitel, kein lagerzwang...
klingt für mich nun irgendwie mehr wie ein elder scrolls klon (ob besser oder nicht (ich tippe mal auf besser ^^) wird sich zeigen), und das macht mir dann doch gewisse sorgen....
stimmt... ich stell es mir allerdings witzig am wii vor :wink:Mr Chaos hat geschrieben: auf jeden fall finde ich das das ganze gelaber um 360 ps3 usw mir aufn sack geht......
und gothik 3 ist kein konsolenspiel ihr mongos!
wie willst du bitte gothik mit game pad spielen??
(kommentare wie "schaft er nie" oder "dia show" könnt ihr euch sparen, da ihr es gar nicht wissen könnt)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eins steht ja wohl fest...Gothic 3 wird extrem geil...zwar kein richtiges Online-rollenspiel (wär mal ne gute idee gothic-Online ^^).Mal gucken ob es TES 4 Oblivion knacken kann, jedoch bin ich sehr zuversichtlich, dass es das wird.Wenn denn nicht noch WoW 2 vorher rauskommt xD ...rofl... dann werdsch mir Gothic 3 auf jeden Fall holen.
Es grüßt ...Der RPG Creator ^^
Es grüßt ...Der RPG Creator ^^