Grand Theft Auto 5: Update 1.04 für PS3 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nevarin
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update 1.04 für PS3 veröffentlicht

Beitrag von Nevarin »

Ich verstehs nicht. Ich hab mit einem Freund alleine in einer Stunde über 120k gemacht, nur indem wir Mission nach Mission, Rennen nach Rennen gemacht haben(ohne glitchen oder gewinnen lassen). Also tut mal nicht so als sei es eine Lebensaufgabe da Geld zu bekommen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Aktuell wird in GTA 5 Online nichts gespeichert egal bei was man macht, kommt ständig die Meldung das Rockstar/ Social Club nicht erreichbar ist und nichts gespeichert wird. Selbst wenn du in den Supermarkt gehst und das Fresszeugs kaufst kommt die Meldung . Bei Missionen und Jobs sowiso.

Jetzt haben sie praktisch jeden Erfolg/Verdienst etc auf Null gefahren. Ist doch Super, oder? und demnächst verliert man wieder alles , weil Rockstar es nicht gebacken bekommt. Nur weil ihnen ihr beschissenes Mikrotransaktion System so verdammt wichtig ist und um jeden Preis gerettet werden muss Danke Rockstar :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.10.2013 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Jetzt haben sie praktisch jeden Erfolg/Verdienst etc auf Null gefahren. Ist doch Super, oder? und demnächst verliert man wieder alles , weil Rockstar es nicht gebacken bekommt. Nur weil ihnen ihr beschissenes Mikrotransaktion System so verdammt wichtig ist und um jeden Preis gerettet werden muss Danke Rockstar :mrgreen:
Was störts dich ??...hast doch bestimmt 20.000.000 Mille auf deinem Konto und Xp boosten geht doch selbst nach dem Patch genauso bzw.mußt halt warten bis die "Ehrlich" erspielten Erfolge gespeichert werden :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

BloodyShinobi hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Jetzt haben sie praktisch jeden Erfolg/Verdienst etc auf Null gefahren. Ist doch Super, oder? und demnächst verliert man wieder alles , weil Rockstar es nicht gebacken bekommt. Nur weil ihnen ihr beschissenes Mikrotransaktion System so verdammt wichtig ist und um jeden Preis gerettet werden muss Danke Rockstar :mrgreen:
Was störts dich ??...hast doch bestimmt 20.000.000 Mille auf deinem Konto und Xp boosten geht doch selbst nach dem Patch genauso bzw.mußt halt warten bis die "Ehrlich" erspielten Erfolge gespeichert werden :D
Ich habe keine 20 Mille auf dem konto , ich habe ne 6stellige Zahl auf dem Konto und bin einer der braven Zocker , der brav 1 Woche mit seinem Kumpel ( nicht bruchstein diesmal) der auch diese Woche freihatte täglich ein paar stunden gezockt . War sogar kurz davor einen possitiven Test über GTA5 Online zu schreiben . Aber nachdem man das system in GTA 5 geschnallt hat und seit dem letzten Patch ist eigentlich klar das Rockstar seine GTA Fans in Grund und Boden fickt. Scheiss auf Balance und funktionalität ,Hauptsache die Microtransaktion funktioniert am Ende :mrgreen:

Der letzte Patch war eine Vorbereitung für die das Microtransaktions System und nicht wegen der versprochenen Entschädigung für ihr bekacktes Online System

Diese System Kritik die Rockstar in GtA5 einem im SP ständig unter die Nase reibt , können sie sich selber an die Stirn nageln. Deswegen Fickt das System und fickt Rockstar , weil Rockstar ist zu 100% im System der Abzocke und Verarsche mit drinn :wink:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Aktuelle News :

GTA 5 Online ist dicht. Jetzt geht garnichts mehr. Der Wahnsinn geht weiter :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Aktuelle News :

GTA 5 Online ist dicht. Jetzt geht garnichts mehr. Der Wahnsinn geht weiter :mrgreen:
Komisch, ich spiele seit 2 Stunden und vorhin wurde auch gespeichert. Vielleicht haben sie dich auch direkt schon gebannt. :p

Einfach lächerlich wie hier GTA Online schlecht gemacht wird und auch noch aufgefordert wird zu Glitchen. Und warum? Weil man schlicht zu dämlich ist das Spiel RICHTIG zu spielen... Aber GTA Online zeigt richtig schön was für Massen an Kiddies es anzieht.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ich hab kein Problem das Spiel RICHTIG zu spielen. Wie schon jemand geschrieben hat einfach Missionen nacheinander machen, rennen fahren, da bekommt man schon was zusammen in ner std. Leider ist es ziemlich schnell wieder weg, allein der autolack kostet teilweise 10.000. Das ist mir dann den Aufwand nicht wert. Missionen langweilen mich gröstenteils . Für Rennen find ich die Fahrphysik zu langweilig. Irgendwie weis ich auch nicht wozu ich Geld hab. Es gibt ja nur Immobilien und Autos. Waffen hab ich schon was ich brauch, mir fehlt da die langzeitmotivation.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben: Einfach lächerlich wie hier GTA Online schlecht gemacht wird und auch noch aufgefordert wird zu Glitchen. Und warum? Weil man schlicht zu dämlich ist das Spiel RICHTIG zu spielen... Aber GTA Online zeigt richtig schön was für Massen an Kiddies es anzieht.
Du spielst bestimmt nie alleine den online Modus ?
Der MP ist echt geil und macht viel Spass aber auch nur solange wie man mit Freunden oder im eigenen Modus mit Einladung spielt.
Alleine ist wie in der Knastdusche wenn man die Seife fliegen läßt,jeder will dich von hinten F....
Ne,ohne Spass,hab genügend online Erfahrung und bin sicherlich kein Noob oder Kiddie,aber der MP ist für einsel Personen oder Gruppen die einfach nur Spass haben wollen nicht angenehm.
Erst Recht nicht,seit viele den Glitch benutzt haben und mit ihren Millionen Kampfhelis,Jets,Waffen und aufgepimpte Fahrzeugen ect gekauft haben und nun einem das "Überleben" zur Hölle machen.
Ist der selbe Rotz wie schon bei Red Dead Redemption,wo dich die Leute gejagt und ohne Grund vom Pferd geballert haben.

Hab vor 2 Tagen über 10K nur für Krankenhausrechnungen,Munitzion,Reparaturen für mein Fahrzeug das 2mal in die Luftgesprengt wurde,Kaution ect ausgegeben ohne das Geld,das mir nach einem Job abgenommen wurde,weil mich die Ärsche abgeballert hatten nachdem die Mission beendet war.
So schnell wie ich Tod war,konnte ich garnicht meine Geld auf mein Konto einbezahlen :(
Klar,hätte auch vom Server gehn können.....bin ich aber nicht,wollts diesen Deppen heimzahlen :twisted: ....leider konnte ich alleine wenig ausrichten.

Glitch hin oder her,der MP ist einfach versaut. :?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Balmung hat geschrieben:

Komisch, ich spiele seit 2 Stunden und vorhin wurde auch gespeichert. Vielleicht haben sie dich auch direkt schon gebannt. :p

Einfach lächerlich wie hier GTA Online schlecht gemacht wird und auch noch aufgefordert wird zu Glitchen. Und warum? Weil man schlicht zu dämlich ist das Spiel RICHTIG zu spielen... Aber GTA Online zeigt richtig schön was für Massen an Kiddies es anzieht.
Aktuell gehts gerade wieder , aber sobald ich die Lobby wechseln will kommt die Meldung das meine Fortschritte verloren wären weil die Rockstar Cloud nicht erreichbar u nicht speichert .

Einfach lächerlich wie GTA 5 schön geredet wird. Ausserdem wie geht das eigentlich GTA 5 falsch zu spielen :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:Aktuell gehts gerade wieder , aber sobald ich die Lobby wechseln will kommt die Meldung das meine Fortschritte verloren wären weil die Rockstar Cloud nicht erreichbar u nicht speichert .
Mit der MS Cloud würde sowas nicht passieren :ugly:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Balmung hat geschrieben:

Aaaaaaaaahhhhh was hab ich gelacht xD
ich überleg grad echt, bei Rockstar ne Bewerbung einzureichen, NUR um Katta zu bannen und direkt wieder zu kündigen xD

Ja, also ich komm grad auch nich drauf, Kumpel auch nicht.
Nu, zieh ich mir eben Blood Dragon - 2 GB geht einigermaßen schnell, bis dahin lach ich noch ein bisschen über Katta.

Generell: Ohja, mit Kumpels macht es jede Menge Spaß, das ist auch meine Erfahrung.
Wir saßen vorgestern zu viert im Heli, alle hatten nach dem Einsteigen einen Fallschirm bekommen.
Nur Rene nicht.
Alle am rumrätseln - musst du irgendwas drücken, schau doch mal da, kuckmal genauer ...
sind extra nochmal gelandet und haben Plätze getauscht, haben Rene zuerst einsteigen lassen und und und. Nix hat geklappt.
Wir also am fliegen und am quatschen, Rene probiert immer noch rum ...
"Jetzt drück doch noch mal Quadrat, da muss der doch sein!" Rene: "Ne ... da ist aber nichts!"
Ich war grad im Menü, bzw. hab auf der Karte nachgesehen und meine beiläufig: "Drück doch ma Dreieck." Kurzes Gelächter.
Plötzlich lautes Gelächter.
Paar Augenblicke später: PFLATSCH.

Ach komm, GTA Online kann schon extrem lustig sein, aber wirklich mit mehreren Leuten die man kennt.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

naja ich wollte gerade auch nochmal zocken und ich habe die gleichen probs wie katta. "rockstar cloudserver sind nicht erreichbar... ." speichern geht nicht.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Und wie immer schreiben immer dieselben es ist alles toll, obwohl offentsichtlich hinten u vorn die Sache gewaltig stinkt :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab nie gesagt, dass alles toll ist, einige Dinge gibt es schon an denen Rockstar unbedingt noch arbeiten sollte, aber dazu gehört für mich nicht, dass alles zu lange dauern würde, im Gegenteil, gerade deswegen ist es seit Jahren wieder ein Online Spiel, das mir Spaß macht. Bei allen anderen wirst du so mit Belohnungen zugeworfen und geht alles viel zu schnell, dass es einfach kein Spaß mehr macht, nicht so bei GTA Online und das, was ihr bemängelt, rechne ich Rockstar hoch an. Vielleicht kann ich deswegen auch über so Manches noch hinweg sehen, wer weiß. Aber es ist eben auch meine Art wie ich Spiele und alle Anderen, die ähnlich spielen, haben auch tierisch viel Spaß.

@BloodyShinobi: Ne, ich spiele gerade schon seit einer Weile wieder alleine, weil mein Crew Mitglied heute nicht konnte. Geb zu all so viel mache ich gerade nicht. Aber sonst findet sich immer irgendwas. Es ist eben Sandbox, selbst was einfallen lassen. ;)

In offenen Sitzungen mit wild fremden Spielern spiele ich nur selten. Wenn du doch eh deine Mitspieler hast, wieso spielt ihr nicht in einer geschlossenen Freundes- oder gar Crewsitzung? Dann nerven euch andere Spieler nicht.

Leider ist aber gerade das auch ein Kritikpunkt... weil man aus welchen Grund auch immer nur vom Story Modus aus solche Sitzungen öffnen kann, sobald man online ist hat man nur noch die Option "Neue Sitzung finden" was einen in eine offene Sitzung schmeißt. Und das ist einer größten Kritikpunkte die ich aktuell habe, denn das nervt manchmal wirklich, vor allem weil man öfters mal aus der Sitzung fliegt und sich plötzlich in einer offenen wieder findet und dann erst in den Story Modus zurück muss.

Wie gesagt, mir war schon klar mit was für Random Chaoten man es in GTA Online zu tun kriegen wird als das Spiel angekündigt wurde. Dafür zieht die Marke doch ganz besonders gerne auch eine ganz bestimmte Sorte von Spieler an. Von daher kann ich es nur tausend mal wiederholen: sucht euch eine Crew mit Leuten die zu eurem Spielstil passt oder wenn ich eh schon Mitspieler habt, gründet eine eigene Crew.

Die großen Massencrews kann man eh vergessen, die sind meist nicht anderes als eine extra Freundesliste, aber jeder spielt dennoch für sich und mit unterschiedlichen Vorstellungen. Am meisten Spaß macht es aber in einer gleichgesinnten familiären Crew, in der sich Jeder kennt und in der man locker aber dennoch mit Niveau und Anspruch zusammen spielt. Eine solche Crew (siehe Sig) versuche ich eben selbst aktuell aufzubauen und wenn ich dran denke wie viel Spaß wir schon zu zweit haben, freue ich mich schon auf weitere aktive Mitspieler. Im übrigen ist mein Mitspieler der Erste, der sich auf mein Crew Gesuche (hab dafür ja ne extra kleine Webseite aufgesetzt) hin gemeldet hat, sprich ich kenne ihn auch erst seit knapp ner Woche und es passt. ;)
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Ich dreh den Spieß immer um. Ich fahr absichtlich an Spielern vorbei damit sie meinen "Den hol ich mir!" etc. dann fahren sie mir schön hinterher zu meiner Lieblingsstelle, wo bisher jeder den selben Fehler gemacht hat und draufgeht. Der Rage übers Mic ist dann immer herrlich. ;)