Xbox One: "Eine starke Ära der Kreativität"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: "Eine starke Ära der Kreativität"

Beitrag von Sir Richfield »

dobpat hat geschrieben:Aber cool ist auch, "wie nutzt ihr die cloud(ich hasse diesen neumodischen Begriff eh, der nichts neues ist)"
Ich warte ja noch auf den Entwickler, der dann sagt "Ich gucke sie an und hoffe, dass sie Schatten oder Regen spendet - mehr kann ich damit eh nicht tun:"
Wobei, das Bild passt sogar noch zur "Cloud" ob sie dir Daten gibt oder nicht, liegt nicht in deiner Hand.

Das ist ja für mich die Grundidee hinter diesem Cloudgeschisse - wie bei DRM geht es darum, dass der Anbieter volle Kontrolle hat und der Nutzer möglichst keine.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Sim City hat uns doch bewiesen wie großartig Spiele sein können, die ihre Hintergrundberechnungen in der Cloud stattfinden lassen - ein hoch auf die :anbet: Cloud :danke: :banane:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ZackeZells hat geschrieben:Sim City hat uns doch bewiesen wie großartig Spiele sein können, die ihre Hintergrundberechnungen in der Cloud stattfinden lassen - ein hoch auf die :anbet: Cloud :danke: :banane:
Stimmt! Man hat sich schon so sehr an das totale Funktionieren und den Genussgewinn der Cloud gewöhnt, dass einem die Details gar nicht mehr bewußt sind.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Kreativität und Microsoft das passt nun wirklich nicht zusammen und schon garnicht bei ihren Videogames :lol:
wasTlmc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wasTlmc »

Creepwalker hat geschrieben:
Sie sind lebensmüde, aber zu feige zum Sterben? Dann dürfte Heroin genau das Richtige für Sie sein!
Deuterium hat geschrieben:Ich zähle einen und der hat den Kampf gegen die vollständige Verflüssigung seines Hirns anscheinend schon lange verloren.
Hab gerade den Zweiten gefunden und der hat scheinbar, nicht einmal versucht zu kämpfen!
wasTlmc hat geschrieben:Tach Zusammen!
Zu geil!
Muss das jetzt hier los werden - gerade eben mit nem Bekannten der auf der GC ist telefoniert - er konnte Gerade die XBone testen und just in diesem moment kackt sie ab!!!!
Ich lach mir n Ast!!!!
Das wars schon
OMG, cool fucking story kid!
OMG, cool fucking aswer idiot! - hauptsach dumm daher labern!

btw. offensichtlich stürzt die XBone derzeit noch ständig ab wenn man vom Spiel in das Menü wechselt. War also kein Einzelfall!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sie sind lebensmüde, aber zu feige zum Sterben? Dann dürfte Heroin genau das Richtige für Sie sein!
Deuterium hat geschrieben:Ich zähle einen und der hat den Kampf gegen die vollständige Verflüssigung seines Hirns anscheinend schon lange verloren.
Hab gerade den Zweiten gefunden und der hat scheinbar, nicht einmal versucht zu kämpfen!
Zu geil!
Muss das jetzt hier los werden - gerade eben mit nem Bekannten der auf der GC ist telefoniert - er konnte Gerade die XBone testen und just in diesem moment kackt sie ab!!!!
Ich lach mir n Ast!!!!
Das wars schon

Maaaamaaaaaa, da sagt einer die Xbox is doof :cry:
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

magandi hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:man könnte sich auch einfach selber etwas schlau machen .. was die wenigsten im forum hier tun und nur irgendwelchen schwachsinn nachplappern den sie wo anders aufgeschnappt haben
lustig. nur die dummen halten sich für schlau.
Welch bittersüße Ironie das so ein Satz in diesem Thread steht.
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Ich freu mich darauf - echt.
Wer will nicht einen Erfolg auf seiner Konsole haben, wenn man sich alle CL-Matches oder die letzte Fernsehserie komplett angesehen hat.
Die auf den User zugeschnittene Werbung im Interface lässt mich vor lauter Glückseligkeit in die Luft springen - immerhin wird sie ab nun ein Teil des Spielerlebnisses/ Konsolengenusses.
Sorgen hab ich mir gemacht, als es hieß, eine Kamera starrt mich in meinem Wohnzimmer dauernd an und registriert dabei jede Bewegung (auch die mit meiner Freundin?); Aber hey, die lässt sich jetzt im Menü abschalten.

Wer den Zynismus gefunden hat, darf ihn behalten.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

mosh_ hat geschrieben:
Zu geil!
Ich lach mir n Ast!!!!
Das wars schon

Maaaamaaaaaa, da sagt einer die Xbox is doof :cry:

Antwort mama: du sollst doch nicht mit idioten diskutieren
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kinect, smart glass, cloud, erfolge, ...

eins nutzloser als das andere. cod und fifa für europa. wayne.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Hier auf 4Players sind Xbox Meldungen doch eh nur für eine Gruppe von Leuten gedacht. Deshalb sieht man auch in jedem XBox Thread nur die gleichen Leute reden. Das sind übrigens die gleichen Leute die jeden Sony Thread hochjubeln oder Marketinggeblubber von Sony aufs ärgste verteidigen ;)

Hier hat doch schon lange keiner Bock mehr sich mit dem Volk abzugeben, sieht man ja auch an dem Thread hier. Immer nur die gleichen, alle anderen haben schon garkein Bock mehr auf diese sich ewig im Kreis drehenden Diskussionen, Verisse und Verschwörungstheorien zu Microsoft oder XBox.

4Players könnten Ihre XBox News auch weglassen, die Schreiber der News sind ja auch nur seltenst seriös und diskret. Da wird schon mit den Titelzeilen zu jeder XBox News ein Veriss betrieben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:

Antwort mama: du sollst doch nicht mit idioten diskutieren
Na biste mett ?

Die Cloud scheint das zu sein was die Konsole absondert wenn sie abraucht :>
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Schaut euch mal diese Kreativität an (Aufnahme von der Gamescon: Ryse, Son of Rome):

Bild

AHAHAHAHAHAHAHAHAH
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Das nennt sich Domino Effekt!! :wink: :D

MFG
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

EvilReaper hat geschrieben:Schaut euch mal diese Kreativität an (Aufnahme von der Gamescon: Ryse, Son of Rome):

Bild

AHAHAHAHAHAHAHAHAH
Das sieht so krass aus das ich kotzen möchte. Typisches seelenlosen Crytek Game sponsored by Microsoft.