Max Payne 3 gab's für Vorbesteller bei thehut.com für 33 Eier inkl. der Blu-Ray City of God.VirusTI hat geschrieben:Hehe, hab was besseres gefunden, Max Payne 3 für lächerliche 25 Eier!Steam ich liebe dich!
Steam: Summer Sale eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Summer Sale eröffnet
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab mir mal "from dust" für 3,74 euro gegönnt, ein hauch von populous!
greetingz
greetingz
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Race07 für 2,50.
Rennsimulation der Oberklasse
Rennsimulation der Oberklasse
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Dead Island nur für Außländer... so gemein =[
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wie sich herausstellt, ist es nun mit 75% im Sale, mein Beileid. :wink:Boesor hat geschrieben:Sehr schön, da bin ich doch endlich günstig an Tropico 4 rangekommen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich wollte es mir schon vor 2 Wochen zum Normalpreis kaufen, aber mit Addon war mir das dann doch zu teuer. Habe mir jetzt gleich das komplett paket mit dem Addon und den Dlc´s geholt.Oldholo hat geschrieben:Wie sich herausstellt, ist es nun mit 75% im Sale, mein Beileid. :wink:Boesor hat geschrieben:Sehr schön, da bin ich doch endlich günstig an Tropico 4 rangekommen.
Ach wieviel Zeit dafür wieder drauf gehen wird...
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso sie nicht endlich ne gescheite Altersverifikation einbauen und uns diese Lächerlichkeit des Jugend"schutzes" ersparen, ist mir ein Rätsel. Solange mich solche Titel nicht wegen ihres Multiplayers reizen, werden sie piratiert, Pech gehabt.adventureFAN hat geschrieben:Dead Island nur für Außländer... so gemein =[
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Auf welcher der Listen steht das Spiel denn?brent hat geschrieben:Wieso sie nicht endlich ne gescheite Altersverifikation einbauen und uns diese Lächerlichkeit des Jugend"schutzes" ersparen, ist mir ein Rätsel. Solange mich solche Titel nicht wegen ihres Multiplayers reizen, werden sie piratiert, Pech gehabt.adventureFAN hat geschrieben:Dead Island nur für Außländer... so gemein =[
Auf der wo die Spiele weder öffentlich Beworben noch Verkauft werden darf?
Bis denn
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
USK18 - Saint's Row 3. Nicht indiziert.
Da geht nicht mal ne US-Fassung auf deutschen Accounts, hierzulande wie üblich nur die peinliche Kinderversion, nachdem ich mal Starship Troopers auf deutsch gesehen hab, hab ich für diesen "Schutz" nichts mehr übrig, Stoppschildmentalität von Feinsten.
Da geht nicht mal ne US-Fassung auf deutschen Accounts, hierzulande wie üblich nur die peinliche Kinderversion, nachdem ich mal Starship Troopers auf deutsch gesehen hab, hab ich für diesen "Schutz" nichts mehr übrig, Stoppschildmentalität von Feinsten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht.brent hat geschrieben: Da geht nicht mal ne US-Fassung auf deutschen Accounts.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest iirc nicht ohne Umwege.Scorcher24 hat geschrieben:Stimmt nicht.brent hat geschrieben: Da geht nicht mal ne US-Fassung auf deutschen Accounts.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab SR3 von meinem Freund aus Tucson gegifted bekommen, funzt ohne Probleme.brent hat geschrieben:Zumindest iirc nicht ohne Umwege.Scorcher24 hat geschrieben:Stimmt nicht.brent hat geschrieben: Da geht nicht mal ne US-Fassung auf deutschen Accounts.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber man muss erstmal jemanden finden der schenkt, ist nicht immer so einfach.
Hab jetzt zum Glück jemanden =P
Aber so ein Altercheck wäre mir weitaus lieber...
Hab jetzt zum Glück jemanden =P
Aber so ein Altercheck wäre mir weitaus lieber...
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freund von mir wollte ne UK Fassung installieren, musste dazu erst ein VPN zwischenschalten, sonst gabs nur "nicht verfügbar".
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das is dummes gelaber von deinem Freund dann. Geht ohne Probleme ohne VPN, sobalds in der Library ist.brent hat geschrieben:Freund von mir wollte ne UK Fassung installieren, musste dazu erst ein VPN zwischenschalten, sonst gabs nur "nicht verfügbar".