Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!
zumindest das kämpfen wird wohl sehr simpel bleiben wie bei batman. kontern,hauen,kontern,hauen^^ das verdanken wir assassins creed xD
-
- Persönliche Nachricht:
ähm ac könnte selbst ein blinder einarmiger ohne probleme spielen, aber das kampfsystem von batman ist sicherlich nicht so simpel wie das von ac. es gehört schon ein bissl übung dazu einen 50er freeflow zu bewältigen und dazu alle möglichen kombos mitzupacken, ohne dabei getroffen zu werden. klar kann man nur ständig draufhauen und auf kontermöglichkeiten zu warten, aber das macht den reiz des spiels net aus.....batman vorzuwerfen, dass sie das von ac abgekupfert haben sollen, ist unter aller sau!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ja ok ich red ja nicht von kombos machen und stylischen kämpfen. ich red halt von nem 1-2 knopf kampfsystem. x schlagen y blocken. Gerade bei Batman AC reicht das nicht immeraus, durch die gegner typen aber vom prinzip her ist die steuerung recht simpel. Bei AC isses halt noch schlimmer RT+X ^^.
Deswegen geh ich mal davon aus das die Kämpfe bei Sleeping Dogs nicht allzu fordernd sein werden wie z.B bei einem Shenmue damals.
Deswegen geh ich mal davon aus das die Kämpfe bei Sleeping Dogs nicht allzu fordernd sein werden wie z.B bei einem Shenmue damals.
-
- Persönliche Nachricht:
trotzdem gehörst du vergewaltigt!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
lol?paYnis hat geschrieben:trotzdem gehörst du vergewaltigt!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja nicht gesagt das Batman von AC klaut^^. AC hat aber eingeführt das es weniger komplexe auf wenige tasten beschränkte kämpfe gibt und batman hat dies ja ähnlich(wenn auch nicht ganz so billig) aber auf ihre eigene weise durch kombos und gadgets interpretiert^^
Edit: Übrigens find ich die Batman Spiele sehr gut nicht dass du denkst ich bin ein Hater^^.
Edit: Übrigens find ich die Batman Spiele sehr gut nicht dass du denkst ich bin ein Hater^^.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Simple Kampfsystem hat AC doch nicht erfunden? Ich bitte dich.
Das einzige was man AC zugute halten kann, sind die sytlischen Animationen, DIE gab es nämlich tatsächlich vorher noch nicht ... aber so ein simples Kampfsystem ist doch jetzt keine Neuerung gewesen, ein Konter schon gar nicht.
Das einzige was man AC zugute halten kann, sind die sytlischen Animationen, DIE gab es nämlich tatsächlich vorher noch nicht ... aber so ein simples Kampfsystem ist doch jetzt keine Neuerung gewesen, ein Konter schon gar nicht.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
erfunden bestimmt nicht^^. "wieder" beliebt gemacht passt wohl besser. aber muss dir recht geben die konter-moves sehen schon schick aus.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
leider isses geschnitten und es gibt keine deutsche synchro
hoffe aber das sie nur die blutspritzer "reduzieren" und sonst nix.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3978
hoffe aber das sie nur die blutspritzer "reduzieren" und sonst nix.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3978
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist für was überhaupt schneiden.
Wenn man sich Gears 3 oder jetzt Borderlands 2 ansieht, welche ungeschnitten erschienen sind bzw erscheinen und eine Freigabe haben.
In den Videos war bis jetzt nichts zu sehen was jetzt großartig brutal wäre.
Wenn man sich Gears 3 oder jetzt Borderlands 2 ansieht, welche ungeschnitten erschienen sind bzw erscheinen und eine Freigabe haben.
In den Videos war bis jetzt nichts zu sehen was jetzt großartig brutal wäre.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt höchstwahrscheinlich sind die butspritzer bei den Faustkämpfen/cutescene ein wenig kleiner und keine fontänen^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr Glück habt hat die UK/AT Version deutsche Texte und ist trotzdem uncut ... also nicht gleich an zu weinen fangen, erstmal abwarten ... 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
"Da es in der Welt von Sleeping Dogs gelegentlich etwas "ruppig" zur Sache geht, wird Square Enix in Deutschland eine entschärfte Fassung anbieten. Die um allzu blutige Gewaltspitzen bereinigte USK-Version wird ebenso wie die ungeschnitene PEGI-Fassung nicht deutsch synchonisiert, sondern lediglich mit deutschen Untertiteln und Menüs ausgestattet. Dank der guten englischen Sprecher ist das aber kein Beinbruch."