Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilde

Beitrag von Everything Burrito »

die 2 bilder erinnern mich an c&c tiberian sun
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 02.05.2012 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

FreewayInn hat geschrieben:die 2 bildern erinnern mich an c&c tiberian sun
Ja finde ich auch. Vor allem der Panzer sieht sehr futuristisch aus. Wäre schon cool wenn es mehr in der Zukunft spielt und die meisten oder gar alle Waffen komplett futuristisch sind. Ich will nich schon wieder den 1000000x M16/AK-47 Verschnitt in der Hand haben
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Ich ignoriere mal das ganze Gejammer und frage direkt Off-Topic:
Liegen die Rechte an allen CODs die in der Gegenwart/Zukunft liegen nicht bei Infinity Ward?
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Corvus901 »

"your IP is blocked" Genial
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wut?
sie hauen jedes jahr ein neues cod raus.
einmal treyarch, dann wieder IW
treyarch arbeitet sozusagen unter iw, aber ohne das sie sich einmischen
oder so ähnlich...wo fucking cares :D
XXXStifflerXXX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XXXStifflerXXX »

die bugs fangen schon auf der website an "your ip is blocked!" ....
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Die bilder sind geschöhnt wenn überhaupt. aufbohren tun die jungs garnixht. wäre ja auch nicht machbar da das ganze geld ins marketing fliesst. ausserdem wayned mich das game total hart.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wenn MoH im MP dieses Jahr versagt bleibt wohl nichts anderes übrig wenn man nen MilitaryShooter dieses Jahr zocken will. Battlefield lass ich mal außen vor, der 3. Teil ist ja eher suboptimal was Bugs und Netzcode angeht^^'
Ich habe EA 2 chancen gegeben, erst mit MoH was die totale enttäuschung war und Battlefield 3 kann mich leider auch nicht überzeugen aufgrund der selben fehler.
Eine 3 chance bekommen sie von mir nicht, glaube auch nicht daran das die was am Netcode/antilag ändern, die fahren alles genau am limit und das kann nicht gut sein, sparen da absolut am falschen ende, dabei sind die Spiele an sich nicht schlecht, was schade ist.

Edit:

Habe Bad Company 2 ganz vergessen was ebenfalls diese fehler hatte, also insgesamt schon 3 :roll: :lol:
Zuletzt geändert von VirusTI am 01.05.2012 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

doppelpost
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

ph0en1xs hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:wer auf nem hd tv zockt muss feststellen, dass trotz der alten engine cod ziemlich gut aussieht. das ist nunmal fakt....
also bei meiner hd auflösung von 1920x1080 siehts einfach nur scheiße aus.
das war zu cod4 zeiten i.o. heutzutage nicht mehr.
aber ich zock auch nicht konsole, für die sind mp shooter auch ursprünglich nicht gemacht.

btw:
Spoiler
Show
treyarse hat sich bei bo überhaupt nicht um die community gekümmert. (zumindest nicht um die pc community) die steamforen waren voll ohne das es auch nur die geringste antwort bezüglich lags und anderem scheiß gab. mit mw2 ist cod gestorben (da war nur alterIW zu gebrauchen, weil es sämtliche features enthielt die konsolenbeschnittmäßig wegrationalisiert wurden) ,WaW gleich ausgelassen und seit dem lagops debakel hole ich mir nicht mal mehr n russenkey. hab mw3 mal per tekno version gespielt. unterste schublade. den mist will man nicht mal geschenkt. weiß net, vielleicht finden einige das auf der konsole ja echt noch gut.
und wenn dieses spiel die selbe engine nutz, ist bei zukünftigen käufern eh hopfen und malz verloren.
aber jeder kann sein geld verbrennen wie er will.
Dieser Spoiler enthält meine persönliche Meinung und spiegelt eventuell nicht die Meinung eingefleischter CoD-/Konsolen- Fans wider!
habs gelesen ^^

Es finden, leider (muss sogar ich, als regelmäßiger KonsolenCoDZocker, mittlerweile sagen) nicht nur einige sondern sehr sehr sehr viele gut auf den Konsolen...an sich ja auch nichts schlimmes, wären es nicht 12 jährige Kids (was an sich schon absurd ist), die dann komischerweise noch die Möglichkeit haben, diese DLC Abzocke voll und ganz zu unterstützen...
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Yeeeaaaah der selbe scheiß kram anders verpackt nur damits anderts wirkt. wie göttlich XD
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Ist fuer mich als PC Spieler natuerlich generell schon nicht interessant. Den PC Markt haben Activision mit CoD einfach verkackt. Mal abgesehen davon, dass offensichtlich wieder veraltete, unveraenderte Technik zum Einsatz kommt.

Aber egal wie wir hier rumgiften - es wird selbstredend wieder ein Kassenschlager.