Battlefield 3: Zehn Mio. Mal ausgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohman....polen=32 euro bei origin....und in indien 20 euro bei origin,alle origin stores waren im grunde billiger als bei uns der DE origin store.wir sind halt wie so oft die dummen.globalisierung ist halt nur für firmen gedacht löhne und gewarkschaften zu drücken/zerstören,sobald man als privat mensch oder klein unternehmer dadran teilhaben will werden einem steine in den weg gelegt und darauf bestanden das produkt ins einem land zu kaufen....rob81 hat geschrieben:wayne, kleb halt "keine werbung" auf den briefkasten auf.
5mio davon haben sicher die chinafarmer aufgekauft, mit geklauten kreditkarten. woher sollten sie sonst für 32€ verkaufen können, wenn origin 60€ will.
- an00
- Persönliche Nachricht:
Re: BF3 holt sich endgültig die Krone
ist das sowas wie ne Propagandarede oder was ? Da sollte mann sich als BF3 Besitzer fremdschämen wenn man diese verstörten Komentare liest .-R33N- hat geschrieben:.. you are a geniusRuckelJupp hat geschrieben:Bald ist es so weit!BF3 wird sich die Krone holen
Wie unsere Aufklärung schon intern berichtete , haben grenzenlose Raffgier und tödliche Ignoranz
den Fan´s gegenüber , im CoD-lager vor einigen Tagen schon für massive Tumulte gesorgt.LOL!
IW&AV lernen anscheinend zu unseren Glück nie.Wie bei MW2 soll ein ultra beschissenes
Multiplayerkonzept an den Start gehen . Ok ,so weit , so gut . Lasst diese raffgierigen Affen mal fein in den Wind pinkeln , dadurch heben sie unser geliebtes BF auf den Shootertrohn . Aber damit
nicht genug , es ist mit Sicherheit davon auszugehen , daß sie mit dieser Hirnlosigkeit uns Horden von Gamern in die Arme treiben .Das uns mit dem Release von BF3 ein heißer Herbst ins Haus
stand war klar , nun aber schaut es so aus , als ob man sich keine Sorgen um ambitioniertes
Kanonenfutter machen braucht . Es werden infanteristisch gut trainierte Gamer auf den Servern
spawnen , die in den ersten Tagen bestimmt einen überforderten Eindruck erwecken.Sehr viel größere Maps,Fahr&Flugzeuge usw. werden garantiert für ne´ Menge Lacher sorgen . Halt 3Sterne
Noobragout.Ein bisschen tun mir die Schleifer in den Clan´s leid ,ich höhr jetzt schon das Geflame
wenn sich so ein Supernoob auf der Map verläuft oder irgend eine Karre nicht gebändigt bekommt .Mal abgesehen davon , daß CoD´ler im Gegensatz zu uns Kleinkalieberschützen sind und
sich auf feste Mauern verlassen.Fazit:Es ist soweit !BF3 wird endlich die No:1 und wir werden Noobs fressen bis wir alle platzen.Morgen ist Release und das Internet wird wackeln vor lauter Gefragge!! @ All:Haut rein , ab Morgen ist CoD ein sinkendes Schiff und wird nur noch Ramschstatus haben und wenn sie diesmal wieder nicht lernen sind sie bald weg vom Fenster , denn nur für den Singelplayer Fullprice zu latzen werden nicht viele einsehen.
Rott in Hell CoD!!So long =DCC=RuckelJupp![]()
ihr seit ja ganz schön verheizt ich denke obwohl MW3 gegen BF 3 untergeht giebt es viele BFGamer die überwechseln ich hoffe ihr geht jetzt nicht mit keulen auf die los oder sowas in der art
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: BF3 holt sich endgültig die Krone
Vielleicht mit blutigen Schwerternan00 hat geschrieben:ist das sowas wie ne Propagandarede oder was ? Da sollte mann sich als BF3 Besitzer fremdschämen wenn man diese verstörten Komentare liest .-R33N- hat geschrieben:.. you are a geniusRuckelJupp hat geschrieben:Bald ist es so weit!BF3 wird sich die Krone holen
Wie unsere Aufklärung schon intern berichtete , haben grenzenlose Raffgier und tödliche Ignoranz
den Fan´s gegenüber , im CoD-lager vor einigen Tagen schon für massive Tumulte gesorgt.LOL!
IW&AV lernen anscheinend zu unseren Glück nie.Wie bei MW2 soll ein ultra beschissenes
Multiplayerkonzept an den Start gehen . Ok ,so weit , so gut . Lasst diese raffgierigen Affen mal fein in den Wind pinkeln , dadurch heben sie unser geliebtes BF auf den Shootertrohn . Aber damit
nicht genug , es ist mit Sicherheit davon auszugehen , daß sie mit dieser Hirnlosigkeit uns Horden von Gamern in die Arme treiben .Das uns mit dem Release von BF3 ein heißer Herbst ins Haus
stand war klar , nun aber schaut es so aus , als ob man sich keine Sorgen um ambitioniertes
Kanonenfutter machen braucht . Es werden infanteristisch gut trainierte Gamer auf den Servern
spawnen , die in den ersten Tagen bestimmt einen überforderten Eindruck erwecken.Sehr viel größere Maps,Fahr&Flugzeuge usw. werden garantiert für ne´ Menge Lacher sorgen . Halt 3Sterne
Noobragout.Ein bisschen tun mir die Schleifer in den Clan´s leid ,ich höhr jetzt schon das Geflame
wenn sich so ein Supernoob auf der Map verläuft oder irgend eine Karre nicht gebändigt bekommt .Mal abgesehen davon , daß CoD´ler im Gegensatz zu uns Kleinkalieberschützen sind und
sich auf feste Mauern verlassen.Fazit:Es ist soweit !BF3 wird endlich die No:1 und wir werden Noobs fressen bis wir alle platzen.Morgen ist Release und das Internet wird wackeln vor lauter Gefragge!! @ All:Haut rein , ab Morgen ist CoD ein sinkendes Schiff und wird nur noch Ramschstatus haben und wenn sie diesmal wieder nicht lernen sind sie bald weg vom Fenster , denn nur für den Singelplayer Fullprice zu latzen werden nicht viele einsehen.
Rott in Hell CoD!!So long =DCC=RuckelJupp![]()
ihr seit ja ganz schön verheizt ich denke obwohl MW3 gegen BF 3 untergeht giebt es viele BFGamer die überwechseln ich hoffe ihr geht jetzt nicht mit keulen auf die los oder sowas in der art
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kashban
- Persönliche Nachricht:
Re: ;)
Nochmal für langsame Denker: An den Handel geliefert UNGLEICH verkauft.DonDonat hat geschrieben:Yeah!! Schon 10 Mio. Mal und es werden immer mehr xD
Na ja, auf jeden Fall hat Mann gestern so gegen 21 Uhr die jetzt schon gigantische spieleranzahl gemerkt xD
Na ja hoffe das gibt sich heute
-
Kashban
- Persönliche Nachricht:
Sinnloser kann man nicht posten: BF3 / Origin läuft nur unter Windows, was ist jetzt noch mal der Unterschied zwischen Windows mit und ohne Origin?Allpb hat geschrieben:alle die wegen der Eula von Origin angepisst sind
ihr habt bestimmt auch microsoft
und ich glaub in xp (was ihr bestimmt auch hattet) habt ihr eure seele an Microsoft verkauft!
Richtig: EA kriegt NICHT mit, was ich auf meinem PC so tue.
Und Microsoft ist an der Stelle nachweislich sauber.
-
Kashban
- Persönliche Nachricht:
Re: ftw
Dann lies nochmal.SamCaha hat geschrieben:Ich bezweifle das dies die Anzahl ist die sie an die Händler ausgeliefert haben! Ist sicher die Anzahl Spiele die man an die Endkunden abgegeben hat!Iconoclast hat geschrieben:Das ist die Auslieferung an den Handel und nicht das, was verkauft wurde.luda hat geschrieben:Hat da nicht son schlauer Analyst rumposaunt, dass sich BF3 grade so 8 Millionen mal verkaufen werde und MW3 16 Millionen mal?
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das was im Handel steht wird im Normalfall auch verkauft, gerade wenns um so ein Spiel geht. Durch die Origin Debatten bleiben genaue Verkaufszahlen abzuwarten, aber im Normalfall kommen nach der ersten Bestellung irgendwann auch noch nachbestellungen. Wenn also die Sache mit Origin nicht wäre, hätte es sich vermutlich ca 12-14 Millionen mal verkauft.
Alles andere is Spekulation und bleibt abzuwarten wieviele Leute sich wirklich von der aktuellen Empörung abhalten lassen.
Alles andere is Spekulation und bleibt abzuwarten wieviele Leute sich wirklich von der aktuellen Empörung abhalten lassen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das sage mal dem e.t.-spiel, das inner wüste von nevada vergraben liegt.
natürlich wird sich bf3 nicht 10miox verkauft haben, ea hatte einfach nur einen optimistischen tag und dann die startauflage angeworfen.
bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten vk-zahlen.
bisher haut mich nämlich bf3 keineswegs vom hocker.
natürlich wird sich bf3 nicht 10miox verkauft haben, ea hatte einfach nur einen optimistischen tag und dann die startauflage angeworfen.
bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten vk-zahlen.
bisher haut mich nämlich bf3 keineswegs vom hocker.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Shooter, die versuchen hauptsächlich mit großen Gefechten und schicker Grafik zu beeindrucken. Und da muss ich sagen bin ich schon recht beeindruckt von in diesem Battlefield. Quasi: Ziel erreicht.
In der Kampagne das Jet Level z.B. sah wirklich hervorragend aus, noch nie war das Gefühl so geil mit einem Jet zu starten, auch wenn man nicht selbst steuern durfte. Genau wie die Kämpfe auf dunklen Stadtplätzen, einfach das beste was es bisher an Beleuchtung und damit auch an Atmosphäre gab. Also für mich macht das Spiel genau das was ein neuer Shooter soll, er beeindruckt mich in grafischer Hinsicht genauso wie im Multiplayer Teil.
Auf der Konsole hätte ich vielleicht ähnliche Ansichten wie Du, dort wäre es mir auch nicht genug Grafikpracht und keine Ahnung wie das da mit den Servern ist. Auf dem PC bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Muss nur noch der Fremdkörper da weg, dann wärs Top!
In der Kampagne das Jet Level z.B. sah wirklich hervorragend aus, noch nie war das Gefühl so geil mit einem Jet zu starten, auch wenn man nicht selbst steuern durfte. Genau wie die Kämpfe auf dunklen Stadtplätzen, einfach das beste was es bisher an Beleuchtung und damit auch an Atmosphäre gab. Also für mich macht das Spiel genau das was ein neuer Shooter soll, er beeindruckt mich in grafischer Hinsicht genauso wie im Multiplayer Teil.
Auf der Konsole hätte ich vielleicht ähnliche Ansichten wie Du, dort wäre es mir auch nicht genug Grafikpracht und keine Ahnung wie das da mit den Servern ist. Auf dem PC bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Muss nur noch der Fremdkörper da weg, dann wärs Top!