Battlefield 3 - Über die Multiplayer-Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

:banane: :cheer: Ich freu mir so :cheer: :banane:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF ... ture=feedu

Ansehen, bei ca 9:37 stoppen, seufzen, auf Battlefield 4 warten. Das nennt sich "größte Map im Spiel"... *facepalm*
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Parteien

Beitrag von breakibuu »

Senttens hat geschrieben:Hallöchen Jungs,
mir ist nur kurz etwas aufgefallen. Kann es sein, dass man "nur" Russen und Amis spielt? Sollte kein Bash sein; ich wollte nur mal wissen, ob es eventuell die klitzekleine Möglichkeit besteht, als "Deutscher" zu spielen...
Jedenfalls danke schon mal für die Antworten.
Bei Battlefield 2 gabs ja das Euro Forces Booster Pack, ich hoffe sowas kommt auch in DLC Form für Battlefield 3. Jetzt haben wir schon ne Map in Paris und die Amis kämpfen drum und nich die Europäer :roll:
Knaxel2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaxel2009 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF ... ture=feedu

Ansehen, bei ca 9:37 stoppen, seufzen, auf Battlefield 4 warten. Das nennt sich "größte Map im Spiel"... *facepalm*
Das ist bitter, richtig bitter... :/
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ihr wisst schon das die aufname aus einem JET stammt? da ist es nur logisch das man aus so einer sicht die map total mini findet....

aber heult ihr nur rum :-) BF3 wird bombe und das lass ich mir von so miesmuscheln nicht verderben^^
KillerpeterNr.1
Persönliche Nachricht:

@breakibuu

Beitrag von KillerpeterNr.1 »

Bei Battlefield 2 gabs ja das Euro Forces Booster Pack, ich hoffe sowas kommt auch in DLC Form für Battlefield 3.
Ich hab schon viel darüber gelesen das sie für Battlefield 3 viele Erweiterungen nach und nach rausbringen wollen, und nicht so sparsam wie bei BC2 sind!
Bin mal gespannt ob sie das auch einhalten.

MfG Peter
MaTnOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaTnOx »

Es werden sicherlich noch weitere Armeen per DLC bzw. Add-On nachgeliefert, wie damals bei BF2, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bei der Map Thematik merkt man allerdings, dass DICE versucht hat, es den CoD'lern und den BF'lern recht zu machen. Es ist sehr durchmischt, einige Infanteriemaps, aber auch Open Warefare. Wobei es mir so vorkommt, dass der Trend eher zum Close Combat geht, wenn man mal die 9 Maps sich anschaut. :roll:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bild

Bild

Bild

Bild

:wink:
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Irgendwie bekommt es DICE nicht hin die russischen Pioniere mal normal aussehen zu lassen...
AMAR.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AMAR. »

auf der nachtmap wirds lustig wenn dann 95% der spieler mit ihren stadionscheinwerferaufsetzen rumrennen werden .. tontaubenschießen ftw :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

totalbloody hat geschrieben:ihr wisst schon das die aufname aus einem JET stammt? da ist es nur logisch das man aus so einer sicht die map total mini findet....

aber heult ihr nur rum :-) BF3 wird bombe und das lass ich mir von so miesmuscheln nicht verderben^^
Die Entfernung zwischen den einzelnen Flaggen spricht für sich. Das ist vielleicht doppelt oder dreimal so groß wie eine durchschnittliche CoD Map. Klingt viel, ist aber im Vergleich zu BF2 ein reiner Witz. Die gigantische Wüste drumherum braucht kein Schwein. Wie schrieb ein anderer, enttäuschter User im EA Forum so schön: ONLY PLAYABLE AREA COUNTS TOWARDS MAP SIZE
A2TI2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A2TI2010 »

Hört sich zumindest abwechslungsreich an. Mal sehen was noch so auf uns zukommt ... und vor allem wieviel Geld man für DLC rausschmeißen muss
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

A2TI2010 hat geschrieben:Hört sich zumindest abwechslungsreich an. Mal sehen was noch so auf uns zukommt ... und vor allem wieviel Geld man für DLC rausschmeißen muss
Ich meine das die Entwickler auch Familien haben die man ohne Geld nicht ernähren kann. Und ausserdem meine ich noch dass das Preis/Leitsungsverhältnis von DICE ziemlich korekkt ist. Nich so ne CoD Abzockerei Politik. Das einzige was aber ein Problem werden könnte ist EA...
hommi1990
Persönliche Nachricht:

jaa

Beitrag von hommi1990 »

vorfreude pur
Luhrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luhrion »

AMAR. hat geschrieben:auf der nachtmap wirds lustig wenn dann 95% der spieler mit ihren stadionscheinwerferaufsetzen rumrennen werden .. tontaubenschießen ftw :)
Weiß man hier eigentlich schon, ob es auch wieder Nachtsichtgeräte wie bei dem Special Forces Add On für BF2 geben wird?
Ich persönlich war ja auch noch ein absoluter Fan der Enterhaken da. ^.^