Supabock hat geschrieben:Hab die Entscheidung folgendermaßen gelöst: Gerade zu Wii und PS3 noch ne 360 dazugekauft. Freundin war allerdings eher unbegeistert.
wieso? jetzt verbringst du pro konsole weniger spielzeit!
Supabock hat geschrieben:Hab die Entscheidung folgendermaßen gelöst: Gerade zu Wii und PS3 noch ne 360 dazugekauft. Freundin war allerdings eher unbegeistert.
Warum sollte sie auch begeistert sein? Und mal davon ab, wen interessiert was deine Freundin denkt?
Es interessiert dich offenbar nicht, sonst hättest du dir ja nicht 3(!!!) Konsolen gekauft. Es hat sie nicht zu interessieren, weil es schliesslich dein Leben ist. Und uns interessiert es sowieso nicht, weil wir dich und sie ja nicht kennen und wenns dir egal ist, isses uns mind. doppelt so egal
Hab auch alles möglich an Konsolen und PCs. Schuld daran ist Microsoft, die meine Xbox sinnlos bannen mussten. Das Resultat: kein Spiel mehr dafür gekauft und ne PS3 geholt.
Die WII schmoddert eh vor sich hin - meine Hoffnung auf eine RPG Konsole ala SNES ist eh schon lange flöten gegangen. Als Beigeschmack verzichte ich auch in Zukunft auf Nintendo Crap. In letzter Zeit verarschen die ihre Kunden aufs übelste.
weil man sich dann gut absprechen kann und das zusammen einfach mehr spaß macht?!
Spiele wie Call of Duty haben das Shooter-Genre wohl oder übel deutlich geprägt, doch die Entwickler von Insomniac gehen mit Resistance 3 einen Schritt weiter und ermöglichen schon bald ein völlig neues Spielerlebnis. Spieler können Zuhause endlich mit ihren Freunden auf einem Sofa sitzen und dabei mit verschiedenen PSN-Konten den Online-Modus genießen.
Moment, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.
Heißt das man sitzt an einer Konsole, spielt aber mit 2 Accounts im Split-Screen? Wenn ja, dann macht das durchaus Sinn. ^^