E3-Eindruck: BioShock Infinite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

tschief hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ist wirklich zu lachen wenn ich lese, das manche das Spiel Scheisse fanden und dann noch mit dem Satz: Liegt daran das ich losgeballert habe bis die Munition aus war.." (nun meine Fortsetzung) "..und ich dann wie ein Dummer in die Röhre schauen musste" Ja, nicht alles ist Unbegrenzt verfügbar wie in CoD ;)
Peinlich, peinlich. Als "elitärer" Gamer andere diffamieren zu wollen :roll:

Nein, ich mochte Bioshock nicht so. Und nein, ich mag CoD auch nicht so. Das Spiel war gut, aber irgendwas fehlte. Mich störte zum Beispiel, dass man nie "neutrale" Leute traf (im ersten Teil), die sah man immer nur durch Scheiben, und dann starben sie wieder oder verschwanden. Immer nur Gegner Gegner Gegner, alles was sich vor einem bewegt --> töten. Den Respawn empfand ich auch als unangenehm. Das Setting war unglaublich, die Atmo ebenso, aber der Rest war nicht mehr als solide Shooterkost. Die Wertung von 4P konnte ich damals auch nicht nachvollziehen.
Ich würde dich verstehen wenn du mir doch sagen könntest was da genau fehlte und ob dies möglich war in dem Spiel zu intergrieren (Denn nicht alles funktioniert zusammen was man sich wünscht :wink: )

EDIT:
Ich wollte auch unbedingt das LotR Conquest ein ausbalanciertes Battlefront wird, doch ob es die Schuld der Entwickler oder doch überhaupt der Leichtsinn ein Battlefront im LotR-Universum zu machen war kann ich nicht sagen, nur das halt die Magier in dessen Universum die Stärkeren sind und dem musste oder wollte man treu bleiben. Vielleicht hätte ja man was mit der Begrenzung der Anzahl der jeweiligen Klassen dieses Problem aus der Welt geschafft? Dafür hätten die Maps nicht gepasst und die Taktik hätte ebenfalls gefehlt.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

The SPARTA hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ist wirklich zu lachen wenn ich lese, das manche das Spiel Scheisse fanden und dann noch mit dem Satz: Liegt daran das ich losgeballert habe bis die Munition aus war.." (nun meine Fortsetzung) "..und ich dann wie ein Dummer in die Röhre schauen musste" Ja, nicht alles ist Unbegrenzt verfügbar wie in CoD ;)
Peinlich, peinlich. Als "elitärer" Gamer andere diffamieren zu wollen :roll:

Nein, ich mochte Bioshock nicht so. Und nein, ich mag CoD auch nicht so. Das Spiel war gut, aber irgendwas fehlte. Mich störte zum Beispiel, dass man nie "neutrale" Leute traf (im ersten Teil), die sah man immer nur durch Scheiben, und dann starben sie wieder oder verschwanden. Immer nur Gegner Gegner Gegner, alles was sich vor einem bewegt --> töten. Den Respawn empfand ich auch als unangenehm. Das Setting war unglaublich, die Atmo ebenso, aber der Rest war nicht mehr als solide Shooterkost. Die Wertung von 4P konnte ich damals auch nicht nachvollziehen.
Ich würde dich verstehen wenn du mir doch sagen könntest was da genau fehlte und ob dies möglich war in dem Spiel zu intergrieren (Denn nicht alles funktioniert zusammen was man sich wünscht :wink: )
Wo du dir schon die Mühe gemacht hast, 2 Beiträge zu zitieren, hättest du auch ein Stück weiterlesen und sehen können, dass sich das Thema in einer Diskussion zwischen tschief und mir bereits erledigt hat. :roll:
EDIT:
Ich wollte auch unbedingt das LotR Conquest ein ausbalanciertes Battlefront wird, doch ob es die Schuld der Entwickler oder doch überhaupt der Leichtsinn ein Battlefront im LotR-Universum zu machen war kann ich nicht sagen, nur das halt die Magier in dessen Universum die Stärkeren sind und dem musste oder wollte man treu bleiben. Vielleicht hätte ja man was mit der Begrenzung der Anzahl der jeweiligen Klassen dieses Problem aus der Welt geschafft? Dafür hätten die Maps nicht gepasst und die Taktik hätte ebenfalls gefehlt.
Wovon redest du hier plötzlich. Hast du dich im Thread geirrt? Was hat das mit irgendwas zu tun?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

ich hoffe die setzten dieses "erstmal abwarten ob jemand schießt" prinzip richtig gut um :) das würde einem ego shooter nen ganz neuen twist geben.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Wird Teil 3 auf GFWL verzichten? Wenn ja bleibt es auf meiner Watchlist, andernfalls verzichte ich drauf. Habe mich nun 1 1/2 Stunden mit GFWL rumgeärgert weil ich mal wieder Bioshock 2 spielen wollte und naja... ich habs aufgegeben. Am besten Crack besorgen und gut. :roll:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

arillo hat geschrieben:
EDIT:
Wovon redest du hier plötzlich. Hast du dich im Thread geirrt? Was hat das mit irgendwas zu tun?
Ich weiss nicht ob es dir an Intelligenz mangelt aber mit so einer recht armen Rechtfertigung -.-

Damit war das Einfachste gemeint: Man bekommt halt nicht das Spiel was man sich 100% vorstellt.. Bezog sich auf die, die Bioshock kritisierten. Das Spiel macht halt um die 90% richtig wesshalb die Bewertung gerechtfertigt ist.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

The SPARTA hat geschrieben: Ich weiss nicht ob es dir an Intelligenz mangelt aber mit so einer recht armen Rechtfertigung -.-
Deine 180°-Wendung zu einem völlig anderen Spiel eines vermutlich völlig anderen Genres ohne irgendeine einleitende oder abschließende Erklärung dazu, war einfach nur sinnlos verwirrend. Zumal ich weder LotR Conquest noch Battlefront kenne - was bedeutet, dass man damit rechnen muss, dass es anderen vllt auch so geht. Mit meiner Intelligenz hat das mal gar nichts zu tun, wobei ich mich auch frage wie du darauf kommst, dass es mir an selbiger mangelt.

Damit war das Einfachste gemeint: Man bekommt halt nicht das Spiel was man sich 100% vorstellt.. Bezog sich auf die, die Bioshock kritisierten. Das Spiel macht halt um die 90% richtig wesshalb die Bewertung gerechtfertigt ist.
Ist sie. Aye.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Bioshock Infinite ist mein Most Wanted für 2012. Wenn es atmosphärisch nur annähernd an Bioshock 1 herankommt (und danach sieht es absolut aus), wird´s ein Meilenstein.