26.06.2011 Atomarer Anschlag auf Berlin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass der nächst Anschlag am 30. 6. 2011 stattfinden wird. Und wenn dieser wieder nicht Eintritt, dann wird es alle 2 Tage einen neuen Termin geben, bis Gott die Sintflut schickt oder Ottfried Fischer in den Weltraum fliegt und seine Fürze einen EMP Sturm in der Atmosphäre auslösen werden, der auf ewig andauert und uns für immer ins Mittelalter schickt! 

- Provo
- Persönliche Nachricht:
Zieh ich jetzt in den Keller oder gleich in die UBahn mmmmmhGenericEvilEmperor hat geschrieben:Also ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass der nächst Anschlag am 30. 6. 2011 stattfinden wird. Und wenn dieser wieder nicht Eintritt, dann wird es alle 2 Tage einen neuen Termin geben, bis Gott die Sintflut schickt oder Ottfried Fischer in den Weltraum fliegt und seine Fürze einen EMP Sturm in der Atmosphäre auslösen werden, der auf ewig andauert und uns für immer ins Mittelalter schickt!

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033 lässt grüßenProvo hat geschrieben:Zieh ich jetzt in den Keller oder gleich in die UBahn mmmmmhGenericEvilEmperor hat geschrieben:Also ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass der nächst Anschlag am 30. 6. 2011 stattfinden wird. Und wenn dieser wieder nicht Eintritt, dann wird es alle 2 Tage einen neuen Termin geben, bis Gott die Sintflut schickt oder Ottfried Fischer in den Weltraum fliegt und seine Fürze einen EMP Sturm in der Atmosphäre auslösen werden, der auf ewig andauert und uns für immer ins Mittelalter schickt!