Mortal Kombat: Probleme mit dem Online-Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J.R. Dobbs
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhhh, kann mir denn jemand weiterhelfen der das Spiel schon für die 360 hat? Ich habe mir bei Amazon.co.uk ein Exemplar bestellt - super Preis übrigens.
Ich habe irgendwo sicher nen Silver Ami Account rumfahren, würde das reichen? Oder muss es ein EU Account sein (AT, UK etc.)?
Ist hier allgemein zum Freischalten ein Silver (Fake) Account ausreichend, weil eigentlich kann man ja nur mit Gold auch online zocken... Nur mal so ein paar Gedanken.
Meine persönliche Meinung:
Mit über 30 Lenzen fühle ich mich glatt verarscht. Der Amazon UK Import ist absolut LEGAL. Das Spiel dürfte sogar in Deutschland unter der Theke angeboten werden, was bei diesem Titel sicher trotzdem funktionieren würde - mit genügend Ü18 Absatz.
Solche Codes MÜSSEN eigentlich funktionieren, vielleicht wirds ja sogar gepatcht.
Ich habe irgendwo sicher nen Silver Ami Account rumfahren, würde das reichen? Oder muss es ein EU Account sein (AT, UK etc.)?
Ist hier allgemein zum Freischalten ein Silver (Fake) Account ausreichend, weil eigentlich kann man ja nur mit Gold auch online zocken... Nur mal so ein paar Gedanken.
Mit über 30 Lenzen fühle ich mich glatt verarscht. Der Amazon UK Import ist absolut LEGAL. Das Spiel dürfte sogar in Deutschland unter der Theke angeboten werden, was bei diesem Titel sicher trotzdem funktionieren würde - mit genügend Ü18 Absatz.
Solche Codes MÜSSEN eigentlich funktionieren, vielleicht wirds ja sogar gepatcht.
-
Oberst Willi
- Persönliche Nachricht:
Ich habs heute bekommen als ösi Version,ist absolut geil das Spiel.MKFan hat geschrieben:Mhhh, kann mir denn jemand weiterhelfen der das Spiel schon für die 360 hat? Ich habe mir bei Amazon.co.uk ein Exemplar bestellt - super Preis übrigens.
Es gab auch schon gleich nen Update,hoffe das war für den Online Pass.
Sofort kann ichs allerdings noch nicht probieren,ist ja offiziell noch gar nicht erschienen.
Wann ist denn offizielles Release ? Werde es dann gleich testen und noch mal bescheid geben ob es funktioniert.
Das wäre allerdings sehr bescheiden,ich bin schon mit der Gears of War 3 Beta mehr als bedient,die kann man nämlich auch nicht herunterladen hier in Zensurland.
Ich werde wenn ich Arbeit in österreich oder der Schweiz finde definitiv sofort auswandern,diese bevormundung in Deutschland ist einfach unerträglich.
Zuletzt geändert von Oberst Willi am 18.04.2011 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme mit dem Online-Pass
beim psn kannste mehrere ausländische accounts haben das macht gar nichtseiszeit hat geschrieben:Ich nehme das das gilt auch für PSN? Auch wenn ich seit Ewigkeiten diverse Accounts benutze um den kastrierten deutschen PSN Store zu umgehen ist das schon ziemlich nervig, man weiss ja nie wie sich sowas entwickelt.
gut zu wissen dann weiß ich ja auch wie das bei meiner uk version von dead space 2 funktionieren wird
was ein beschissener trend mit dem online pass hät ichs bei ds2 gewusst hät ichs vielleicht nicht geholt bei mk bin ich jetzt schwer am überlegen das spiel müsste schon die absolute spielspass granate sein damit ich mir das spiel hol aber bestimmt nicht zum release erst wenns güntsig ist die sollen nicht mehr geld wie unbedingt nötig von mir bekommen falls ichs überhaupt kauf
gruß
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Schonmal Start-Taste bei der Charakter-Auswahl probiert? Damit wechselt man zumindest die freigespielten Outfits.Malaak hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit dem DLC Scorpion Outfit aus? Online Pass hat gut geklappt(Ösi aktiviert, deutsch gespielt). Outfit runterladen hat auch gut geklappt, aber ich finds nirgendwo. Weiß jemand eine Lösung?
- J.R. Dobbs
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso zitierst du mich denn, wenn du mir auf meine Fragen gar keine Antwort gibts und gar nicht auf meinen Inhalt eingehst? :wink:Oberst Willi hat geschrieben:Ich habs heute bekommen als ösi Version,ist absolut geil das Spiel.MKFan hat geschrieben:Mhhh, kann mir denn jemand weiterhelfen der das Spiel schon für die 360 hat? Ich habe mir bei Amazon.co.uk ein Exemplar bestellt - super Preis übrigens.
Es gab auch schon gleich nen Update,hoffe das war für den Online Pass.
Sofort kann ichs allerdings noch nicht probieren,ist ja offiziell noch gar nicht erschienen.
Wann ist denn offizielles Release ? Werde es dann gleich testen und noch mal bescheid geben ob es funktioniert.
Das wäre allerdings sehr bescheiden,ich bin schon mit der Gears of War 3 Beta mehr als bedient,die kann man nämlich auch nicht herunterladen hier in Zensurland.
Ich werde wenn ich Arbeit in österreich oder der Schweiz finde definitiv sofort auswandern,diese bevormundung in Deutschland ist einfach unerträglich.
-
Oberst Willi
- Persönliche Nachricht:
Lol wenn ich richtig gelesen hätte wärs mir auch selber aufgefallen. :wink:
Habs gerade ausprobiert und es kann gar nicht funktionieren ist ja ein Download der Mp Teil.
So ein Mist kein Scorpion Kostüm und kein Online Modus na super.
Eine Sauerei seitens des Herstellers,das war das letzte Spiel mit solchem Inhalt das ich gekauft habe.
Online Pass,so ein Schwachsinn !
Da hab ich 60 euronen für ein Singleplayer Spiel ausgegeben.
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Habs gerade ausprobiert und es kann gar nicht funktionieren ist ja ein Download der Mp Teil.
So ein Mist kein Scorpion Kostüm und kein Online Modus na super.
Eine Sauerei seitens des Herstellers,das war das letzte Spiel mit solchem Inhalt das ich gekauft habe.
Online Pass,so ein Schwachsinn !
Da hab ich 60 euronen für ein Singleplayer Spiel ausgegeben.
Der Kandidat hat 100 Punkte.
-
Oberst Willi
- Persönliche Nachricht:
Brauch ich für nen ösi Account eine neue E-Mail Adresse und einen neuen MSN Account ?
Ich werds riskieren und falls mir MS deswegen dämlich kommt,verkauf ich halt die Box und hol mir ne PS3,da das dort ohne Probleme gehen soll.
Hab jedenfalls noch von keinem Bann wegen Fake Account seitens Sony gehört oder gelesen.
Ich werds riskieren und falls mir MS deswegen dämlich kommt,verkauf ich halt die Box und hol mir ne PS3,da das dort ohne Probleme gehen soll.
Hab jedenfalls noch von keinem Bann wegen Fake Account seitens Sony gehört oder gelesen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Hier passiert nix in PS3 ((=Oberst Willi hat geschrieben:Brauch ich für nen ösi Account eine neue E-Mail Adresse und einen neuen MSN Account ?
Habe USA,Japanisch,Schweiz Acc ist Legal bei PS3
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ist kein Risiko, MS macht da überhaupt nix. In der Praxis werden Zweitaccounts geduldet. Tausende Spieler haben sowas. Ich hab neben meinem normalen Account drei weitere angelegt als ich die 360 vor Jahren gekauft habe (Ösi, UK und US) und nix ist passiert.Oberst Willi hat geschrieben:Brauch ich für nen ösi Account eine neue E-Mail Adresse und einen neuen MSN Account ?
Leg dir dafür fix ne Email-Adr an und fürs Anlegen des Accounts brauchste ne Fantasie-Adresse in einer Stadt mit richtiger Postleitzahl.
Sonst nix, ist in 5 Min. erledigt. Was hat übrigens msn mit xbox/windows live accounts zu tun?
-
Oberst Willi
- Persönliche Nachricht:
Msn und Windows Live sind eins dachte ich,melde mich ja auf Xbox.com auch mit meinem Msn Account Daten an bzw. hat man doch früher für nen Silver/Gold Account dort ein Profil anlegen müssen oder hab ich da was falsch in Erinnerung ?Bedlam hat geschrieben:Ist kein Risiko, MS macht da überhaupt nix. In der Praxis werden Zweitaccounts geduldet. Tausende Spieler haben sowas. Ich hab neben meinem normalen Account drei weitere angelegt als ich die 360 vor Jahren gekauft habe (Ösi, UK und US) und nix ist passiert.Oberst Willi hat geschrieben:Brauch ich für nen ösi Account eine neue E-Mail Adresse und einen neuen MSN Account ?
Leg dir dafür fix ne Email-Adr an und fürs Anlegen des Accounts brauchste ne Fantasie-Adresse in einer Stadt mit richtiger Postleitzahl.
Sonst nix, ist in 5 Min. erledigt. Was hat übrigens msn mit xbox/windows live accounts zu tun?
Danke für die schnellen Antworten,da habt ihr mir sehr mit geholfen.
Edit:Nur Vorname und E-Mail sind erforderlich,sonst wollten die nichts haben.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn Microsoft der Vertragspartner ist, ist ein Vertragsbruch per se nicht illegal sondern einfach nur ein Vertragsbruch... der natürlich Konsequenzen nach sich ziehen kann - nicht muss, ich würde mir im vorliegenden Fall nicht ins Hemd machen. Aber da ich eine PS3 hab, ist das ohnehin kein Problem.Mert_90 hat geschrieben: Habe USA,Japanisch,Schweiz Acc ist Legal bei PS3
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Wen jucken Geschäftsbedingungen? Dagegen zu verstoßen ist nicht illegal.Coffin87 hat geschrieben:Es lebe das PSN! =)XBL: Allerdings hat diese Vorgehensweise den Haken, dass man damit gegen die Geschäftsbedingungen von Xbox Deutschland verstößt (...)
Und MS geht auch nicht gegen diese Verstöße vor.